Roncha , die Karten sind toll und herrlich unterschiedlich! :) Allerdings komm ich so aus dem Stehgreif nicht auf 12 unterschiedliche Materialien… das Washitape und die grüne Pappe kann ich (auch wenn du sie jeweils für wunderbar unterschiedliche Dinge eingesetzt hast) nur einmal zählen. Zur Info für dich, diese Materialien seh ich (bzw. zähle ich):
Maus - Weltkartenpapier, Buchseite, Blatt
Museum - Briefmarke, Schlüssel-Motivpapier, Schmetterling, Washitape
Stürmischer Tag - Hecke, grüne Pappe, gelbes Band
Wenn ich da jetzt was übersehen hab, tuts mir leid! Sonst müsstest du halt noch zwei verschiedene Materialien aus der Wundertüte unterbringen. :)
Hutmacher , eine süße Karte, ich liebe Whimsical Birds! Es wäre sehr schön, wenn du noch ein bisschen was mit dem Hintergrundpapier anstellen würdest - ich persönlich rahme zum Beispiel so Bastelkarten immer gern ein bisschen ein, indem ich den Rand etwas dunkler gestalte, dadurch “poppt” das Motiv auf. Ich verlinke dir mal ein Tutorial, dass ich irgendwann gemacht habe, vielleicht inspiriert dich das ja ein bisschen. :) (Soll natürlich nicht heißen, dass du so basteln musst wie ich - ich finde nur, dass dein Vögelchen auf der Karte etwas “schwimmt”, und da würde beispielsweise ein bisschen Farbe um den Rand Abhilfe schaffen. ^^) Hier das Tut: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11487