kakao-karten.de Forum

STA Wundertüten - Die Tüte ist voll! (Rückbriefe auf dem Weg nach Hause!)

Die Karten sind beide toll und zugelassen und werden sogleich verlinkt! :)

http://www.kakao-karten.de/karten/241767?sort=benutzer

Meine dritte Karte ^.^" Hoffe das passt so

Ist mein Brief inzwischen eigentlich angekommen? Der hätte spätestens mit der letzten Samstagsleerung rausgehen müsen.

elessar , Karte ist zugelassen (obwohl du den Cupcake zerstört hast! ;P). PN kommt gleich!

Ich habe gestern abend zwei Briefe aus dem Kasten gefischt, nämlich einen von Renira (danke für das nachträgliche Porto!^^) und einen von Duchess (die Karten sind super, danke außerdem für die herrlich glitzerige Zusatzkarte und die Materialien! :3).

Ich mag halt keine Cupcakes :traurig:

Kleiner Zwischenstand:
Eine Karte ist fertig, die anderen beiden in Arbeit (das ganze Geschnibbel :ahh:)

Seit Sonntag hab ich Probleme mit meiner linken Hand und nun ist die Hand ruhig gestellt, weil der Arzt sagt, die Schmerzen kommen von einer Überlastung.
Ich hoffe mal das legt sich in den nächsten Tagen.

Ich wollt hier auch nur schnell Bescheid geben, dass mein Brief sich seit gestern auf dem Weg befindet. Weil etwas kompakter als sonst und raschelnd via EE :wiiii:

Ich wollte mich auch mal melden: Also eine Karte ist schon fertig, die anderen beiden sind in Arbeit. Hochladen werde ich dann aber erst, wenn alle fertig sind :D

Sile , oh nein! Das tut mir leid… Ich hoffe, die Überlastung kommt nicht vom Power-Basteln! :S Es ist ja noch ne Menge Zeit, also gönn deiner Hand die Ruhe. Ich wünsch dir gute Besserung!

Seelenspiegel , danke für die Info, ich halte die Augen auf! :)

black , danke für den Zwischenstand! Ich bin gespannt… :3

Ne, die Überlastung kommt von der Arbeit, weil mein Arbeitgeber es nicht hinbekommt ergonomische Büromöbel zur Verfügung zu stellen.

STA-Brief ist abgeschickt. :)

Hier wären mal die Fotos von 2 meiner Karten. :)

https://www.dropbox.com/s/2fw2g616shepbra/IMAG3945.jpg?dl=0

Pinke Karte: Sticker Stern, Washi Tape, Rose, kleine Klebehalbkugeln
Gelb-braune Karte: Motivpapier, jap. Zeitung, Sterne aus Geschenkpapier ausgeschnitten, Stanzteil Baum

Ich hoffe, die beiden Beiträge sind genehmigt. ^^ Dann lade ich sie die nächsten Tage hoch.

LG :)

Sile , na großartig… solche Arbeitgeber sind doch einfach die besten. “Die Gesundheit der Mitarbeiter ist doch wurscht…” :(

Caitlyn , ich halte die Augen auf! :)

bastelbaer , tolle Karten! Ich bin jetzt schon ganz neidisch auf denjenigen, der deine pinke Karte erobert… ;3

Und mein drittes Kärtchen wäre auch fertig, sofern zugelassen. :)

http://www.kakao-karten.de/karten/241996?sort=datum

Sou, ich bin Zuhause und konnte den Brief öffnen. :3
Bei mir sind allerdings “nur” 14 Materialien drinnen, was aber nicht schlimm ist, ich habe mir was tolles gekauft, das klatsche ich eben drauf, also alles gut. xD Ich finde die Materialen echt super als wüsstest du genau was ich mag. <333

Sooooo… wenn morgen der neue Scanner läuft, dann scan ich die 3 Karten ein :)

Cheza , eine weiter tolle Karte! Wird verlinkt und du bekommst dann auch die PN. :)

Hutmacher , danke fürs Bescheidsagen! Es sind bei allen nur 14 Teile in der Tüte - das 15te Material ist das Washitape, mit dem der Umschlag zugeklebt ist (bzw der Extrastreifen, der auf der beiliegenden Postkarte klebt). Du kannst aber selbstverständlich alles dazu kombinieren, was du möchtest. :)

Roncha , ich freu mich drauf! :)

CaitlynMurphy , dein Brief kam heute an! Topp verpackt, bombenfest gesichert… meine Mutter hat mir pulen geholfen, um die Karten loszukriegen. ;P Vielen Dank auch für die tolle Wundertüte! :D

@prayer_at_night ah, na dann ist ja alles gut. :3 Die Erste Karte ist auch schon fertig, mal sehen, ich versuche mal meinen Scanner anzuschmeißen und editiere dann den Post, sollte niemand mehr zwischenposten. ^-^ Und klar, das wichtigste ist die Kommunikation. :3

Soooo. Ich habe die Karten erstmal als Übersicht bei DA hochgeladen, falls ich noch Sachen ergänzen soll.
Hier also das Übersichtsbild:

http://img07.deviantart.net/b82c/i/2015/235/e/5/wundertueten_kakaos_by_schwarzeskaetzchen-d96t20c.jpg

Maus auf Abenteuersuche:
-Alles auf dieser Karte ist aus der Wundertüte, nur die Maus wurde auf extra Papier gezeichnet.

Ein Tag im Museum:
-Briefmarke (Bild1)

• Motivpappe (Bild2)
  • Washi-Tape(Kleid des Mädchens)
  • Schmetterlingnagelschmuck,
    -grüne Pappe (Mann)

Ein Stürmischer Tag:
-Washi-Tape (Drache)

• Lackbild (Blumenhecke)
    -Grüne Pappe (Sommerhut; Hier fehlt noch eine Schleife/Hutband, welche ich aus einem gelben Band machen will, dass in meiner Wundertüte war)

Meine erste Karte ist fertig :3
http://www.kakao-karten.de/karten/242086?sort=benutzer

Aus der Wundertüte habe ich verwendet:
Notenpapier
Silberner Bipus (am Schwanz)
Glitzersteine

Leider ist der Scan etwas unscharf geworden, wegen den Steinen und dem Bipus.
Die Federn gehen etwas über den Rand, aber in einer Hülle gehen sie nach oben und passen super rein.