kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Ich bin auch irritiert - gerade wegen der statistischen Absurdität, dass vier fehlende Rückmeldungen im Alphabet direkt am Anfang sind… Obwohl ich die Rückbriefe NICHT alphabetisch abgearbeitet hatte. kopfkratz Das ist echt verwirrend!

(Artistically war seit dem 1. November nicht mehr online. Weiß jemand, was da los ist, oder kann sie anderweitig kontaktieren?)

Hab sie auf FB angeschrieben, allerdings sind ihre letzten Aktivitäten da auch aus dem Sommer. Hmmm…

Eine Entwarnung kann ich geben: Heute war mein Rückbrief endlich im Briefkasten^^
Bekommen habe ich folgende tolle Auswahl:

Leuchter von Renira
Ersatzkarte Crystal von porom
Unterwasserwelt von MashroomToad
CopperTurtleTown von Vulnonchen (hier sind leider die beiden Schmetterlinge abgefallen. Ich werde versuchen, sie wieder anzukleben, wenn das okay ist…)

Vielen Dank für die Klasse STA und die hübschen Karten.

Oh, die Schmetterlinge mochten die Reise nicht? Das ist natürlich blöd… und ein bisschen peinlich ._.
Kleb sie ruhig wieder an :)

sich schämend aus der Dunkelheit bewegt Ich meld mich auch mal zurück .-. Oh mann ein großes SORRY das nichts von mir kam… fragt nicht wieso aber ich war der festen Überzeugung ich hätte mich schon zurückgemeldet T-T Ich bin einfach viel zu verplant in letzter Zeit v.v Naja besser spät als nie oder? nervös lacht
Erst einmal viel Liebe an Eller <3 Ich hab leider wirklich seehr wenige Kommentare geschrieben, da mein Privatleben im Moment einfach die Zeit dazu nicht hergibt. Trotzdem habe ich nur Karten bekommen, die ich super gerne mag <3 Diese wären:
#117 Paradiesvogel von Lady Chouette
Nr. 33 Nachtgrafitti von Marshira
#372 Neugierig von Glitzermond
Die Karten sind einfach der Hammer und ich freue mich total über meine Ausbeute ^ Leider ging bei der Karte von Marshira, anscheinend auf dem Weg von der Hülle in den Ordner (den am Anfang war sie sicher noch da), die Glitzerfolie für das Piercing ab :/ Ich habs leider erst zu spät bemerkt. Aber bei so einer tollen Karte kann man das auch mal vetschmerzen^^
Vielen, vielen lieben Dank an Eller für den irsinnigen Kosten- und Organisationsaufwand, das hätten sicher nicht viele gemacht! <3
Auch ein dickes Lob und Dankeschön an alle Teilnehmer, denn man sieht einfach wie viel Mühe in jeder einzelnen Karte steckt. :3
LG Anino

Ich muss mich wirklich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich arbeite momentan an einem Projekt, dass mir selbst mehr als am Herzen liegt und so verbringe ich zurzeit nur mit Zeichnen und bin dazu auch noch sehr viel unterwegs.

Erst einmal muss ich der lieben Eller für die richtig tolle STA danken und ja, ich habe wieder geniale Eller Postkarten. Ich liebe dieses Motiv noch immer sehr.

Kommen wir jetzt aber zu den Karten, von denen ich (als haptischer Mensch und jemand der Bastel-Karten einfach liebt) wirklich mega begeistert bin.

So darf ich eine faszinierende Schießbude von Feigenkaktus mein Eigen nennen, wobei der geniale Effekt der Karte wirklich erst klar wird, wenn man sie anfasst und die einzelnen Laschen hin und her zieht. Richtig fantastisch, wie du hier die Slider Technik angewandt hast und so eine richtig tolle Karte erschaffen hast, die man wirklich ewig und immer wieder anfassen kann. Diese einzelnen Elemente, all das, was erst sichtbar wird, wenn man selbst anfasst. Ich bin wirklich sehr begeistert.

Die nächste Karte ist gleich die erste Karte, die ich von Taku jemals erhalten habe und wow … dieser Effekt mit dem Drachen und all die Elemente die du eingebracht hast … was ich auch wirklich genial und cool finde …. Die Karte kann Geräusche machen … so ein wunderbares Raschel-Raschel. Faszinierend finde ich auch, wie du all die Papiere zusammen kombiniert hast. Wie schon erwähnt auch hier bin ich sehr begeistert.

Karte Nummer 3 ist von der lieben Anino … wobei ich erst mal sagen muss, die Rückseite ist wirklich genauso genial, wie die Vorderseite. Wow, so was von süss und liebevoll gestaltet, da muss ich mir echt mal eine Scheibe abschneiden und auch auf der Rückseite mal etwas kreativer werden.
Aber kommen wir zur Vorderseite. Wow …. Steampunk … ich bin so was von verliebt in die Karte, wie du die verschiedenen Elemente zusammen kombiniert hast und … allein all diese Details im Hintergrund. Ich selbst verzweifel ja teilweise immer, wenn ich so kleine Elemente auf einer KaKAO-Karte zeichnen muss. Deshalb mein wahnsinniger Respekt für dich. Wirklich alles perfekt kombiniert.

Auch in die letzte Karte bin ich total verliebt <3. Sie besticht allein durch ihre „Einfachheit“ (bitte nicht falsch verstehen) … diese tolle Kombination von allem und hach … auch hier kann ich wirklich nur schreiben, dass ich absolut begeistert bin. Ich liebe deinen Zeichenstil, deine Coloration, deine Schattierung … wirklich fantastisch, liebe Chiara <3.

Hier noch meine Ausbeute:

Zuckertraum von Anino
Be cute von Artistically
Kochen mal Groß von star-behind-the-moon
Schmetterlingsfee von Vulnonchen
No. 689- Wasserzauber von Seelenspiegel
Buntglas von Shori

Vielen Dank für die Großartige Auswahl alle Karten sind wundervoll. Und vielen lieben Dank an Eller für die STA Leitung :-)

Puhhhhh, dann fehlt jetzt nur noch ein Rückbrief. Von Black-Hengst habe ich übrigens die Rückmeldung, dass bisher tatsächlich nichts angekommen ist. :/ Ich hoffe einfach mal sehr, dass der Brief noch auftaucht!

Also, tut mir leid wegen der späten Rückmeldung …
Meine Karten sind einmal
#80 “Zauberübungen” von Carthamin. Ich finde die Karte echt toal toll und auch die Schüttelelemente passen super zusammen. Und die Karte gehört zu meinen absoluten Favoriten der STA <3

#281 “Madame Schweinchen” von Kasimaus . Ich liebe diese Karte . Sie ist echt so toll Pink :heart_eyes: Ich finde die Idee der Karte echt toll. Und die Karte gehört zu meinen absoluten Favoriten der STA <3

Eller, vielen Dank für die Mühe die du dir bei der STA gegeben hast! <3

Sonst wird halt noch mal gebastelt! Ich schaffe das dann allerdings erst nach Weihnachten!
Black-Hengst soll ja nun auch nicht leer ausgehen!

Der Stand der Dinge ist das ich bis heute keine Karten erhalten habe. Es ist wieklich Schade um die drei Karten, aber langsam glaube ich auch nicht das der Brief auftaucht. :(

artistically: Oh nein, das war jetzt nicht so gedacht, dass das Schießbudenschild abfällt :( Eigentlich ist es nämlich über das durchsichtige Stück Plastik an dem rechten Bobbel befestigt, es scheint wohl auf der Reise abgegangen zu sein. Vielleicht kannst du es still und heimlich wieder ankleben? ^^"

So, hier nun auch mal was ich bekommen habe :D

Show Time von fenschu
La Boutique von Vox
Blumenwiese von Shori

Habe mich wirklich über die Karten gefreut :)

Puh dann sind meine Karten ja auch alle untergekommen >~<

Ich meine, dass eine meiner Karten noch nicht angekommen ist. Oder hab ich verpasst, wer die schönen Momente bekommen hat?

Also ist meine Glubschaugenmonsterkarte in dem Brief an Black-Hengst und verschollen?
Verdammt q.q
Und ich befürchte, ich werds dies Jahr net schaffen, noch Ersatz zu zeichnen/basteln…

Wenn ich nicht blind bin dürfte auch meine Sanduhren Karte in dem verschwundenen Brief gewesen sein.

Hm…meine Holzuhren Karte hat wohl auch noch keinen Besitzer gefunden zu haben oO

Bis heute ist bei mir immer noch kein Brief angekommen. :(

**Okay, da wir jetzt wohl lange genug gewartet haben, müssen wir den Brief dann wohl leider als verloren werten. :( Im verschollenen Umschlag waren folgende Karten:
Akayashi Bunny into space
Rikani #033 Gürtelkugel
Taku #221
Das tut mir sehr leid für die betreffenden Zeichner! :(

@Samalein, Lady_Chouette und FraeuleinAmalia: Eure Karten sind bei Finn Valentine, deren Hinbrief mich schon nicht erreicht hatte. (Und die daher “bejokert” wurde.) Leider glaube ich allmählich, bei der betreffenden Userin ist irgendwie der Wurm drin mit der Post. Ich hab sie noch mal angeschrieben. Weiß aber auch nicht, was man in so einem Fall machen soll, wenn irgendwo auf der Poststrecke zwischen ihr und mir ein Schwarzes Loch ist, wo nix durchkommt. :(