Ich muss mich wirklich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich arbeite momentan an einem Projekt, dass mir selbst mehr als am Herzen liegt und so verbringe ich zurzeit nur mit Zeichnen und bin dazu auch noch sehr viel unterwegs.
Erst einmal muss ich der lieben Eller für die richtig tolle STA danken und ja, ich habe wieder geniale Eller Postkarten. Ich liebe dieses Motiv noch immer sehr.
Kommen wir jetzt aber zu den Karten, von denen ich (als haptischer Mensch und jemand der Bastel-Karten einfach liebt) wirklich mega begeistert bin.
So darf ich eine faszinierende Schießbude von Feigenkaktus mein Eigen nennen, wobei der geniale Effekt der Karte wirklich erst klar wird, wenn man sie anfasst und die einzelnen Laschen hin und her zieht. Richtig fantastisch, wie du hier die Slider Technik angewandt hast und so eine richtig tolle Karte erschaffen hast, die man wirklich ewig und immer wieder anfassen kann. Diese einzelnen Elemente, all das, was erst sichtbar wird, wenn man selbst anfasst. Ich bin wirklich sehr begeistert.
Die nächste Karte ist gleich die erste Karte, die ich von Taku jemals erhalten habe und wow … dieser Effekt mit dem Drachen und all die Elemente die du eingebracht hast … was ich auch wirklich genial und cool finde …. Die Karte kann Geräusche machen … so ein wunderbares Raschel-Raschel. Faszinierend finde ich auch, wie du all die Papiere zusammen kombiniert hast. Wie schon erwähnt auch hier bin ich sehr begeistert.
Karte Nummer 3 ist von der lieben Anino … wobei ich erst mal sagen muss, die Rückseite ist wirklich genauso genial, wie die Vorderseite. Wow, so was von süss und liebevoll gestaltet, da muss ich mir echt mal eine Scheibe abschneiden und auch auf der Rückseite mal etwas kreativer werden.
Aber kommen wir zur Vorderseite. Wow …. Steampunk … ich bin so was von verliebt in die Karte, wie du die verschiedenen Elemente zusammen kombiniert hast und … allein all diese Details im Hintergrund. Ich selbst verzweifel ja teilweise immer, wenn ich so kleine Elemente auf einer KaKAO-Karte zeichnen muss. Deshalb mein wahnsinniger Respekt für dich. Wirklich alles perfekt kombiniert.
Auch in die letzte Karte bin ich total verliebt <3. Sie besticht allein durch ihre „Einfachheit“ (bitte nicht falsch verstehen) … diese tolle Kombination von allem und hach … auch hier kann ich wirklich nur schreiben, dass ich absolut begeistert bin. Ich liebe deinen Zeichenstil, deine Coloration, deine Schattierung … wirklich fantastisch, liebe Chiara <3.