@Eller: Ich könnte ja eine Ersatzkarte machen und diese dann versichtert abschicken, vllt bringt das ja was ^^
Ach, zum heulen Q_Q (besonders bei der Karte. Ärgerlich bei jeder, aber die war mein persönlicher Liebling und ich hab keine Enamel Dots mehr um sie neu zu machen :( )
(…und Zeit. Sorry. Vor Ende Januar ist schwer…)
Falls die betroffenen Personen sich auch noch Anfang Januar über eine Ersatzkarte freuen würden, könnte ich auch welche anbieten. Gerne auch mit einem groben Wunschmotiv. Was Finn angeht könnte ich diese sogar eigenhändig in den Briefkasten werfen und somit das schwarze Loch ganz sicher umgehen! :)
Mich stört es nicht wenn meine Zusatzkarten erst ab Januar entstehen. Ist vielleicht sogar besser, wegen der Weihnachtspost. Nicht das die Karten auch noch verschwinden, obwohl es bei mir das erste mal ist das ein Brief nicht angekommen ist. Also ich habe Verständis dafür wenn es dauert.
Hier nun die erste Ersatzkarte für die liebe FinnValentine:
https://www.kakao-karten.de/karten/285837?sort=benutzer
Ich hoffe sie gefällt dir Finn. :)
Die zweite Ersatzkarte für Black-Hengst ist auch schon in Arbeit. ^^
Edit:
Hier ist auch schon die Ersatzkarte für die liebe Black-Hengst. :)
Oh kiwi, das ist total lieb von dir! :)
Mein Zusatzkärtchen von kiwinyo ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal kiwinyo das du dir die Mühe gemacht hast eine Extra Karte zu zeichnen. Das Motiv ist so niedlich und die kleine Katze ist so süß.
Vielen Dank. :)
Mit freundlichen Grüßen Black-Hengst
Das Kärtchen von doublebass ist gestern auch schon bei mir angekommen.