kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Hey wollte mich fix zurück melden, ausfürlichen kommi gibts (hoffentlich :x) morgen
aber mein brief ist gott sei dank auch heile angekommen ^.^ mit vielen super schönen Karten.

Morgen genaueres
Liebe Grüße
Rikani

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, meine Babys sind alle gut angekommen, und ich hoffe, dass die letzten Briefe ihr Ziel auch noch wohlbehalten erreichen.
War das eine schöne STA!
Für mich war es auch eine Herausforderung mit so vielen Applikationen zu arbeiten, ich habe zuvor noch nie Glitzersteine verwendet xDDD …

Hmmmmm, es scheinen noch einige Briefe unterwegs zu sein! o_o

Nachher komme ich erst mal wieder an meine Post, um zu sehen, wie viele wegen fehlenden Portos, falschen Formats und ähnlicher Dinge an mich zurück geschickt worden sind. XD Dann schauen wir weiter. Ich hoffe einfach mal, es ist nix weiter verloren gegangen! ;_;

Mein Brief kam Dienstag wohlbehalten an (meldete meine Mutter), gestern Abend war ich dann zuhause und konnte ihn auspacken :) Rückmeldung kommt dann hoffentlich morgen sobald ich an den PC kann, gestern und heute bin ich leider noch zu beschäftigt >.>

Mein Brief kam an :) Werde morgen berichten was drinne ist.

Mein Brief kam auch an! Ich bin begeistert von meiner wundervollen Auswahl. Ich habe tatsächlich nur Favoriten ergattert. Ich hatte aber auch wirklich viele Favoriten, es waren so unheimlich viele geniale Karten dabei und das Material wurde so unterschiedlich verwendet. Ich habe auch viele neue Bastelideen mitgenommen! :)
Die Auswahl passt perfekt zu mir. Fröhlich, bunt und ein Hauch von Kinderbuchstil. ;D
Vielen Dank auch für die schönen Postkarten Eller, das geniale Material und generell für die tolle Organisation dieser riesigen STA. Ich hatte so viel Spaß!

Meine tolle Ausbeute:

“Paradies” von Vulnonchen
Ich liebe die bunten Farben und generell die Zusammenstellung des Materials. Auch der Hintergrund ist perfekt gewählt. Im Original wirkt die Karte durch das Schimmern und Funkeln noch ein wenig fröhlicher! :D

“Ährenträgerpfau” von kasimaus
Wunderschöne Karte. Das strukturierte Papier benutze ich selbst ja sehr gerne zum Basteln, aber auch zum darauf Malen ist es mehr als geeignet, wie deine Karte beweist. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich sie in meiner Sammlung begrüßen darf!

“Gestrandet” von Chian
Wieder eine wundervolle Arbeit von dir! Ich liebe den Einsatz der verschiedenen Papiersorten und der süßen Monsterstanze. Das Motiv ist einfach perfekt für mich! :D Die Wolken sind unheimlich schön gemalt.

“Blumenalchemie” von Black-Hengst
Auch ein ganz großer Favorit meinerseits. Ich finde das Motiv unheimlich ansprechend und man kann so wahnsinnig viel auf der Karte entdecken. Die kleine Katze ist zudem wirklich süß!

Ich bin sehr glücklich! X3

Hmmmmm - es sind KEINE Briefe an mich zurückgekommen. Und die allerletzten Sendungen waren Donnerstag rausgegangen.

Einsame Morgendämmerung von Porom
Fun Fair von Lith
Dino im Walde von Marshira
Monsterstunde von Chian
Karte #121 von Pandora
Schaut mal da von Seelenspiegel

So schaut meine Ausbeute aus :D Ein ganz klein bisschen schade finde ich, dass ich keinen Favoriten ergattern konnte (hätte ich mir das raussuchen sparen können^^), aber dafür zwei, die in der engeren Auswahl waren :3 Und interessant auch, zwei Karten bekommen zu haben, die ohne die Postverluste gar nicht entstanden wären XD
Vielen Dank für die wundervolle STA ^-^
Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei den Karten als Besitzer eintragt :3

Gestern Abend Brief aus dem Kasten gefischt :3
(Und ein großes Sorry an Eller wegen dem Porto >.< Falls dir iwelche Probleme oder Unkosten entstanden sind, einfach PM und ich behebe es so gut ich kann ;w; will dich ja ungern drauf sitzen lassen)

Mit meiner Ausbeute bin ich sehr zufrieden und es sind fast alles Favoriten und alle gefallen mir sehr!

• “Zwei Seiten” von Renira: In echt schauen die Farben voll besser aus ___ so sauber und leuchtend!
  • “Summer Night in Paris” von CreepyCatCaro: Einer meiner Favos ^^ Ich liebe das Motiv einfach. So elegant <3
  • “Das Monster” von Vulnonchen: Das war ja einer meiner absoluten Favos ___ der Schütteleffekt ist soooo cool und das Motiv überhaupt so was von niedlich XD (Ich hab deinen Namen hinten erst nicht ganz lesen können und dachte schon, es wäre Kalligrafie für “Wundertüte” XDDDDD)

Ich bin so happy über alle Karten und dass ich an der tollen Aktion mitmachen durfte ^^ Es waren alles so schöne Karten und die Tüten waren ein super Herausforderung!

Mein Brief ist gestern angekommen! ^^
Das wären dann mal:

“Karte #124” von Pandora
Mir fällt erst jetzt auf wie viele Einzelteile auf der Karte sind ^
Muss echt ne Menge Arbeit gewesen sein :D
Wirklich super süss gemacht ^^! <3

“203 Oh wie schön!” Von Immi
schüttel, schüttel die Herzchen hängen einbisschen in den ecken fest, aber mit erwas geschick lassen sie sich gut bewegen :D
Mega putzige Karte und ich liebe die blonden Haare immer noch

“433 - Willkommen im Café!” Von MissSchokominz
Die Farben sind in echt ja noch sanfter ____ (Und diese Haarpracht <3 >~< )
Ebenso glitzert die Karte ganz leicht, wenn man sie ins licht hält. >.<
Auch über diese Karte freue ich mich echt sehr.

Bin wirklich sehr zufrieden mit meiner “Ausbeute”. <3
Was ich auch witzig finde das alle drei Karten so kitschig und süss sind :D !

Und Eller!
Es tut mir leid. Dass das Porto so hoch sein wird hätte ich echt nicht gedacht •__•
Werde dir so was von ne Entschädigung schiken. D:
Aber auch ein liebes Dankeschön von mir für die ganze Arbeit die du geleistet hast ^^!

Also wie versprochen einmal noch nachgeholt die Karten :D

‘Captured’ von Calyses
Ich dinde die Idee immer noch super cool!:D und die fee im Glas ist auch prima geworden ^~^

‘Disney Princess Vibe’ von Lith
In live auch wirklich niedlich!
Die liebe zu dem Vögelchen ist wirklich goldig!:)

‘Laternenlicht’ von kiwinyo
Wow! Auch eine unglaublich schöne Karte. Die Materialien sind wunderschön dezent eingesetzt ^_^

Ich freue mich über alle Karten wirklich sehr und bin froh diese drei bekommen zu haben! _
Danke für die schöne Aktion! ^~^

Liebe Grüße
Rikani

Ich kann mich nich dran erinnern, sie beglimmert zu haben XD; Aber ich schein da wohl was gemacht zu haben.

Schön, damit sind alle meine Karten auch untergekommen :)

Juhu, meine Karten sind alle heil angekommen.
Freut mich, dass sie euch gefallen.

Mich freut sehr das all meine Karten heil untergekommen sind :) Besitzer sollten nun auch alle eingetragen sein

Gerade die Tür rein und Brief vorgefunden, nur eine fixe Rückmeldung zwecks fiesem Jetlag - meine Karten:

1// Schneckenbiest von djeth
2// Gartenarbeit von ArtisticallySawyer
3// Computer von Glitzermond
4// Schmetterlingstraum von Vox
5// Eismagie von CreepyCatCaro
6// Ikebana von Nelia
7// Space Unicorn von Shori

Nicht alles Karten die ich so auf dem Schirm hatte aber doch eine sehr bunte abwechslungsreiche Mischung :D
Auch ich habe trotz eigentlicher Zusatzkarte 7 Karten zurückbekommen D: wow damit hatte ich nicht gerechnet, vielen Dank!

Ich werde dir noch eine ausführliche Bewertung schreiben Eller :) Also das Lob für die Wunderbare Leitung kommt woanders hin :)

An für sich kann ich aber sagen das ich extrem froh bin an der STA teilgenommen zu haben um zu sehen wo ich wie meine Grenzen puschen kann, das ich mal was anderes probiert hab und ich werde auch definitiv viel öfter basteln. Hab da richtig Spaß dran gefunden und auch die Motivation mehr neue Medien zu testen :) Auch an den Bastelsachen von der Aktion werde ich definitiv noch eine Weile haben

Danke an alle “Spender” - nächstes Mal habe ich vielleicht auch schon ein bisschen Material angesammelt um mich zu beteiligen :) Teilnehmen möchte ich definitiv wieder.

Eine wirklich tolle (Riesen-)Aktion :)!

Gestern war nun auch mein Brief im Kasten und ich habe auch nur Favoriten bekommen, wie machst du das nur Eller? :D

Meine Ausbeute:

Sternenfänger von Königskupfer
wow, im Original noch glitzernder und NOCH SPACIGER o.o sabber

Der Keller von djeth
Soooo viele Details und vor allem die tolle Gurkenschnecke XD

Lieblingsschmusedecke von kasimaus
total knuffig - und die Decke ist so nett angebracht

Ach ja, natürlich viiiielen Dank für die großartige Aktion ^^

Meine tolle Ausbeute:

Weltraumkrake von Lady_Chouette

Connection von Mashira

Pssst von Fenshu

Ich freue mich sehr über die tollen Karten und hatte riesigen Spaß an der Aktion <3 Mir hat leider die Zeit gefehlt alle Karten zu kommentieren oder weitere karten einzureichen, obwohl ich das gern gemacht hätte. Auf jeden Fall hat mich diese STA neugierig aufs basteln gemacht, dass möchte ich künftig öfter machen! :D

Meine Karten kamen auch schon am Mittwoch an. Leier bin ich derzeit etwas in Stress und werde dann die Tage noch bescheid geben, was ich bekommen habe.
Bin jedoch sehr zufrieden x3 Danke Eller für die tolle Auswahl ö.ö

Huhu ‘w’~<3

Meine Karten sind tatsächlich auch schon etwas länger da, hatte nur keine Zeit mich zu melden Q~Q
In meinem Brief waren folgende Karten:

No. 134 - “Das Wispern der Bäume” von Corrisande
#79 - “Der Trickser” von Saorikim
#77 - “Who bother me this time?” von Carthamin

Alles drei super tolle Karten mir denen ich mehr als nur zufrieden bin.
Danke an alle Zeichner das sie so viele schöne Karten gezeichnet haben, sowie an dich Eller, dass du diese gewaltige Aktion geleitet hast ^//3//^

LG Kiro

Hmmm, 6 Rückmeldungen fehlen noch und 2 meiner Karten.

…ich bleibe optimistisch ;_;