kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Ich habe meinen Brief gerade erhalten und habe mich so sehr darüber gefreut - vielen Dank an alle Zusatzkartenzeichner und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Eller, dass Du das organisiert hast! Ich hatte echt nicht damit gerechnet, Karten zu erhalten, nachdem mein Brief verloren gegangen ist. Das ist auch alles andere als selbstverständlich.
Und natürlich auch vielen Dank für die Organisation der tollen STA, es hat so viel Spaß gemacht, die Karten herzustellen! Ich habe auch noch ganz viel Material, das ich für zukünftige Kakao Karten verwenden werde.

Diesen Karten darf ich ein neues Zuhause geben:

Zaubertrankherstellung fehlgeschlagen von kiwinyo
Ich bin sooo happy - das war eine meiner Lieblingskarten der Aktion und “live” gefällt sie mir sogar noch besser! Vor allem wegen dem blubbernden Zaubertrank :D Der Effekt ist wirklich großartig. Und die Details, ich liebe ja die Fledermaus!

Window Shopping von meirha
So süß! Und so viele geniale Ideen, die Materialien so zu verwenden!

Schlangenaction von Porom
Ich habe viel Bastelmaterial erst entdeckt, als ich die Karte in der Hand halten durfte… Oder auch, dass die Hand tatsächlich auf der Tür liegt, oder das Blatt über der Schlange :-O Toll!

Ich habe mich wirklich über alle drei Karten sehr gefreut!

Mein Brief kam heute auch an.
Ich habe leider nicht ansatzweise so viele Kommentare geschafft, wie angemessen gewesen wären q.q
War mir auch eine Lehre aus Teilnehmersicht bei solchen Zahlen. Aber es war toll, SO viele Leute dabei zu haben ;O;
Und ich hab jeeds Mal ein wenig in mich reingegrinst, wenn ich dann doch irgendwo meine Materialien auf den Karten entdeckt habe <3
Leider wurde mein Konto ein wenig in Mitleidenschaft gezogen - musste mir doch direkt einiges an Material bestellen, welches ich über die STA testen konnte, allen vorweg diese Transferfolien, UUUUUUH wieso sind sie nur so klein ;_;

Aber nun, meine Karten von euch:

Panoramablick von Chewa

Inu Tanabata von Porom

Frühling für die Welt von CaitlynMurphey

Uuuuuuuuh ich freu mich so ;O; Bin wirklich sehr zufrieden mit der Ausbeute und habe so viele interessante Techniken und Anregungen mitgenommen… <3

Mein Brief kam auch heute an! <3 :)
Habe mich riesig über die Karten gefreut, die landen gleich erstmal in meinen Ordner! :)
Unter meiner Obhut befinden sich nun die Karten…

. …“Schneebär” von Porom! Ich LIEBE diese Karte, direkt am Anfang der Aktion wusste ich diese Karte wird ein Favo sein, und das war sie dann auch :3 In Echt ist sie einfach noch viel viel toller, durch das glitzern, den Effekt bei dem Bergen und auch wegen der sichtbaren Struktur beim Kopf und bei den Pfoten.

…“455” von Marie! Eine ebenfalls super coole Karte! Steampunk gefällt mir sowieso total gut und ich finde die Karte einfach super! In Echt natürlich auch noch wesentlich cooler durch das goldene glänzen und glitzern bei den Flügeln! <3

…“Kleine Obstfee” ** von doublebass!** Yes, endlich eine Karte von dir! :) Die Karte gehörte ebenfalls zu einen meiner größten Favoriten! Ich freue mich total über sie, vor allem weil das Motiv eine solche Wärme ausstrahlt und man das in solchen Tagen wie diesen gut gebrauchen kann. :) Man sieht sofort wie viel Arbeit du dir mit dieser Karte gemacht hast, sie ist einfach wunderbar! <3

Vielen vielen Dank an Eller für die souveräne Leitung dieser riesigen STA! Es ist so viel schief gelaufen und du wusstest immer sofort was zu machen war, das verdient Anerkennung.
Außerdem danke dafür, dass du mich und einige weite Teilnehmer noch aufgenommen hast! Ich hätte diese Aktion vermisst wäre ich nicht noch mit reingerutscht. Es hat mir super viel Spaß gemacht und es sind sogar zwei Favoriten und einer weiteren wunderschönen Karte bei mir gelandet, wow! :)

Liebe Grüße,
Immi

Ich hatte Post :D

erhalten habe ich:
von Marie - #456 (oh, huch, eine der Ersatzkarten - ich finde sie wunderschön, werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall noch kommentieren :) )
von djeth - #220 Otto (der sieht in natura ja noch mal viel genialer aus! Total klasse, ich freu mich riesig)
von Luna-Chan15 - #77 da, ein Schatz (auch richtig hübsch und glitzert o)

Vielen Lieben Dank für diese schönen Karten <3

Liebe Grüße,
Amalia

Mir hat heute auch der Rückbrief den Tag versüßt! :D

Und die neuen Schätze in meiner Sammlung sind:
Fee in Gefahr von DarthTrash: Im Original noch viel schöner! :D Die Farben, das Glänzen, einfach toll! :3
Filigrane Tänzerin von Saorikim: Glitzer! Glanz! Much pretty und so! :D
Weihnachtens erste Boten von Taku: Sie ist so FLAUSCHIG! :D Die sanfte Colo und dazu da Gold und der Flausch, einfach herrlich! :3
Sternenketten von star-behind-the-moon: So filigran und elegant, und so viel Bling! :D I love it!
Der Sonne entgegen von Chian: Noch so ein Fall von “Im Original noch 1000mal schöner”… das dreidimensionale vom vorderen Ballon ist richtig genial! :3 Und die Vögel glänzen so schön… :D

Es geht mir wie Taku - ich hab bei weitem nicht genug Kommentare geschafft. Tatsächlich war das Niveau bei dieser STA wirklich super und die Themen so vielfältig, dass die Aktionsgalerie ein Augenschmaus ist und ich sicherlich mit jeder Auswahl sehr zufrieden gewesen wäre.
Da Eller aber nunmal ellertastisch ist, hat sie mir eine Hammerauswahl aus lauter Lieblingen zugeteilt… Danke für eine weitere tolle STA, mein Herz! :D
Und danke an die tollen Künstler, deren Karten ich jetzt beherbergen darf. Ich freu mich sehr! :D
Und, zu guter letzt, vielen lieben Dank für all die tollen Kommentare! <3 <3 <3

Ich habe meinen Rückbrief heute auch bekommen, und ich wusste schon vor dem Öffnen dass ich eine Schüttelkarte bekomme - weil der Brief so gescheppert hat :D

Bekommen habe ich:

162 “Wrack” von Shori

133 “Auf der Flucht” von elessar und

448 von Marie

Vielen Lieben dank für die tolle Auswahl, danke für deine Mühen Eller, und an alle die Material gespendet haben <3

Och schön! Alle meine Karten sind wohlbehalten angekommen! Das freut mich :)
Habe auch alle neuen Besitzer eingetragen :)

@Koenigskupfer Das tut mir echt leid mit dem Stein :( Ich werde beim nächsten Mal darauf achten bei so großen Steinen besser zu kleben >.<

Auch mein Brief ist angekommen und ich freue mich mega über die Ausbeute weil ich drei Karten bekomme habe die ich echt sehr mag ^

• #164 “Portrait” von Shori
  • #82 “Lost” von Kiharu-chan
  • #115 “Lecker” von fenschu

Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle STA ?

Mein Rückbrief ist vorhin angekommen. Ich bin total happy mit den Karten.

@eller: Ich bin mir gerade echt nicht sicher, aber meinen Brief musstest du nicht nachfrankieren, oder? Ich denke, dass ich von Anfang an genug drauf gepappt habe, weil es so ein großer Umschlag war, weiß es aber nicht mehr. Wenn du was nachlegen musstest, bekommst du von mir die Briefmarken wieder.

Und nun zu den Karten:

1. Meerjungfrau von doublebass
    https://www.kakao-karten.de/karten/279194
    Die Karte ist so genial. Als ich den Brief aus dem Kasten genommen habe, habe ich schon gehört, das wohl eine Schüttelkarte dabei ist. Und ich liebe sie, sie glitzert und glänzt so schön. Sogar die Fische, was man auf dem Scan kaum sieht. Leider ist ein kleiner Fussel in die Kartenhülle gerutscht, aber ich traue mich nicht, die Karte raus zu nehmen, weil dann bestimmt welche von den Microperlen abfallen. Das kann man ja leider nicht vermeiden, egal, wie gut geklebt ist.

@doublebass: Da haben wir ja indirekt getauscht. Freut mich, dass du den Pfau bekommen hast. Da ich das gerade in anderen Kommentaren gelesen habe. Lass ihn bitte in der Hülle. Ich weiß nicht, wie gut die Wolle hält. Gerade weil ich die Fäden beim zuschneiden der Karte teilweise zerschneiden musste.

1. was Neues von FraeuleinAmalia
    https://www.kakao-karten.de/karten/278430
    Noch eine Meerjungfrau. Die Karte ist auch Bombe. Die Farben sind im Original viel schöner als auf dem Scan und die rot-grün schimmernde Folie ist so genial für das Motiv. Die Schattierungen auf der Folie sind super. Die sind mir beim Kommentieren gar nicht weiter aufgefallen.

2. slow motion von Chian
    https://www.kakao-karten.de/karten/279237
    Ich hab die geile Schneckenkarte von Chian bekommen. Wie genial ist das. Ich liebe die Karte. Die Farben sind auch hier kräftiger als im Scan. Vor allem das Orange der Blumen ist viel dunkler im Original. Ich liebe die ganzen Details auf der Karte. Selber konnte ich ich noch nicht für Zentangle begeistern, aber ich schaue es mir immer gerne an.

Als Zusatz ist auch noch eine Postkarte mit Hagebuttenmotiv von eller dabei. Die Karte ist auch total schön und kommt in meinen Sammelordner. g

Ich bin absolut glücklich und auch wenn ich nicht so viele Karten geschafft habe, wie ich eigentlich machen wollte, hat es mir super viel Spaß gemacht. Danke, dass ich teilnehmen durfte und auch ein Dankeschön an alle anderen Teilnehmer für die ganzen tollen Karten.
Danke eller, für die ganze Mühe, die du dir mit der Aktion gemacht hast.
Danke auch an alle Spender von Material, so dass diese tolle Aktion stattfinden konnte.

Ich freu mich auch, dass meine kleine Nixe bei dir gelandet ist, ich weiß ja, wie sehr du Meerjungfrauen magst ^^))
Ich habe den Pfau unbeschadet aus der Hülle genommen und in die Ordnerhülle gesteckt, weil ich immer das Gefühl habe, dass die Farben durch zwei Plastikschichten blasser aussehen. Da wird er dann aber nicht mehr herausgenommen!
Bei den Mikroperlen (ich habe mir jetzt ganz viele bestellt xDD) wäre ich aber auch vorsichtig. Ich habe so gehofft, dass noch welche drauf sind, bis der Brief ankommt…

Jetzt sind noch zwei meiner Karten unterwegs, und ich hoffe, dass auch diese gut ankommen.
Unser statistisches post-fail-Soll haben wir ja schon übererfüllt, also bin ich da guter Hoffnung…

Halt mal, wenn du kannst, die Augen im Action auf, ich hab mir zwar auch welche bestellt (angeblich extra die fürs Nageldesign), aber die sind so ein Murks, dass ich mich beim Action wieder eindecken werde.

Danke für den Tipp!
Ich bin gespannt, was da ankommt, zum Glück war es keine große Investition…

Mein Brief kam endlich an und die Karten sind auch super!!

Liebe Eller vielen Dank für die Leitung der “Monster-STA”. Du hast es wirklich klasse organisiert und meine Auswahl ist ebenfalls perfekt!

Meine Karten:

1. Black cat von Caitlyn Murphy
    Ich liebe die Karte, sie war auch eine meiner Favoriten und nun habe ich sie wirklich bekommen! Und Katzen mag ich auch!

2. Mit Blättern geschmückt von Akayashi
    Auch eine meiner Lieblinge dieser Aktion. Ich liebe die Farben und das Motiv sehr und sie wirkt so schön dreidimensional!

3. #192 Leuchtteich von Kiro
    Ebenfalls eine meiner Lieblingskarten und ich liebe die Schattierungen total!
    Aber ich gebe zu ich hab zu erst Leuchttisch gelesen ^^’

Vielen Dank die Karten sind alle klasse, allgemein die ganze STA war super!

Mein Brief ist gestern auch angekommen, leider war ich erst zu spät daheim, weshalb ich es jetzt nun nachhole, meine Ausbeute zu posten. Eines muss ich wirklich vorweg posten: Ganz ganz ganz großes WOOOOW! Die Karten sind allesamt so wunderschön und jede einzelne Karte war auch einer meiner Favoriten - deshalb vielen lieben dank an Eller, für diese wundertolle Verteilung -

Von doublebass erreichte mich Das wertvolle Geschenk. Die Karte ist einfach nur zuckersüß und glitzert im Original auch so wunderschön -
Dann bekam ich von Artistically das süße Chameleon in seinem kleinen Reich. Das ist meine erste Schüttelkarte in meiner Sammlung, die obendrein auch noch wunderschön aussieht. Das verwendete Papier ist echt passend für das Chameleon :)
Als dritte Karte erreicht mich Die Maske des Verführeres von Calyses. Die Karte ist einfach nur wow und die abstehenden Federn sehen einfach nur mega geil aus <3

Liebe Eller, vielen Dank für die Leitung dieser tollen STA und dieser tollen Verteilung. Außerdem möchte ich mich auch nochmal bei allen Bedanken, die diese vielen verschiedenen und vor allem tollen Bastelmaterialien zur Verfügung gestellt haben :)

Mein Brief ist heute angekommen und ich habe wirklich wunderschöne Karten bekommen. Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden.:)
Außerdem freut es mich das meine Karte ein schönes Zuhause gefunden haben.^^
Tausend dank Eller für deine Orgnisation und deine Arbeit. :*

Meine Auswahl:

1.Er liebt mich, er liebt mich nicht… von Anino
Die Karte durfte ich ja schon damals in der Gruppe bewundern und ich muss sagen in echt ist noch atmberaubender. Ich liebe diesen Bildauschnitt und die Idee. Das ganze sowas unbekanntes aber macht einen das Herz war. Man kann sich bei der Karte selber eine Geschichte denken. Die Karte war ja ein dicker Favo von mir.

2.Regenbogenfuchs von Akayashi
-Oh die Karte ist einfach zu niedlich und in echt ist wirklich nochmal tausend mal schöner. Ich mag sehr die seichten Farben und Bastelmatrial fügt sich wunderbar mit ein. Ich mag sie besonders weil es ein Fuchs. Ich liebe Füchse.:)
Ach diese ist ein Favo gewesen.;)

3.To have and to hold - #324 von prayer_at_night
Ach über diese Karte freue mich wirklich sehr, ich hatte schon geschrieben das ich die Kräftige Farben liebe und echt kommt das ganze nochmal schöner rüber. Eine Karte die auch zu meinen lieblingen Zähle.^^

Mein Brief hat mich auch gestern wohlbehalten erreicht.

#81- Neue Schule von Solacira
db300- das Regenbogenschloss von doublebass
In der Weite des Meeres von elessar

Ich bin total begeistert von meiner Auswahl, vor allem dass ich zwei Schüttelkarten bekommen habe gefällt mir superrassel :wiiii:

Vielen lieben Dank Eller für diese grandiose STA, dein Verständniss wegen der vergessenen Briefmarkehust und die flotte Verteilung :wiiii:

Und heute kam auch mein Brief mal an! :D

Wirklich alles Favoriten < 3 Und auch noch eine extra Karte von Eller!! [Yora tanzt – Eller | kakao-karten.de](http://Yora tanzt)
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Karte Eller. Ich kann mein Glück gar nicht fassen auch noch diese Karte aus deiner Galerie ergattert zu haben +_+

Die anderen fantastischen Karten sind:

MissSchokominz: #440 Parkspaziergang (https://www.kakao-karten.de/karten/279070)
chewa: Leopold (#109) (https://www.kakao-karten.de/karten/277508)
Taku: #220 [Auf einen Tee] (https://www.kakao-karten.de/karten/276660)

Vielen Dank Eller für die gelungene STA und deine Mühen!

Toll, dass all meine Karten sicher zu ihren neuen Besitzern gefunden haben :)

Gestern hatte ich ja schon Panik, dass mein Rückbrief verschollen ist, aber heute kam er dann sicher bei mir an :)

Da ich das Gefühl einen STA Brief zu erwarten und ihn zu öffnen noch gar nicht kannte, war ich richtig hibbelig, aufgeregt und habe mich dann beim Öffnen des Briefes sehr gefreut:
1 STA Favorit und 2 weitere schöne Karten (bei dieser tollen STA nicht verwunderlich). Sehr vielfältig, was die ganze Aktion irgendwie wiederspiegelt.

Mein Brief enthielt:

• “Blütenzauber” von Akayashi
    Diese Karte löste bei mir ein “Liebe auf den ersten Blick-Gefühl” aus und ich freue mich sehr, dass ich die kleine Fee nun ein zu Hause geben darf. Die Farben und das Glitzer laden so schön zum Träumen ein <3
  • “235 ‘Goldriff’” von dieth
    Schönes Kärtchen, ich mag den Materialeinsatz sehr. Überall schimmert es und das Papier, was für die Steine benutzt wurde, sieht in echt einfach toll aus <3
  • " 197 Appletree" von Immi
    Eine Schüttelkarte <3 Auch wenn die Äpfel beim Schütteln ein wenig streiken, gefällt sie mir. Der Rest lässt sich dafür ja sehr gut schütteln ;) Ich finde dieses Geräusch sehr entspannend… Schade, dass unser Baum im Garten keine frischen Äpfel mehr hat, ich hätte jetzt grad Lust mir welche zu pflücken ;)

Danke Eller für die tolle Leitung dieser bis jetzt einzigartigen STA.
Und danke auch an alle Teilnehmer für ihre tollen vielfätigen Beiträge und die bekommen Kommentare.

Diese STA hat mich nun dazu inspiriert mein ganzes Bastelzeug zu sichten und vielleicht doch mal etwas zu verwenden (falls jemand nach dieser STA noch Lust auf Wundertüten hat, kann ich gerne nachhelfen hust Ich hab gefühlt viel zu viel Zeug).

So, noch ganz geflasht von dieser STA bin ich jetzt voll motiviert für die nächste :)

Super - damit sind alle meine Karten woanders eingezogen ^.^

Hat der Anker in der Karte die Postreisen überlebt? bibber

Vielen Dank Eller für diese tolle, spaßige und frustreiche Aktion :D Aber ich brauch den Frust ^.^

Mein Brief ist schon vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen, ich bin nur bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich zu melden.

Als erstes natürlich nochmal ein riesen Dank und Lob an Eller, dass du dir die ganze Arbeit gemacht hast um so eine große STA zu organisieren!!!

Alles ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich mag die Auswahl, die Eller mir geschickt hat super gerne und ich freu mich riesig darüber!

In meinem Umschlag waren:

Von Marie die Karte 445 Der Kimono und die Colo, ich liebe sie einfach! :D
Von MissSchokominz die Karte Steampunk Sherriff Ein Steampunk-Motiv, YEA! Und überall glänzt das Gold -
und von Black-Hengst die Karte Sternengucker Die beiden Kätzchen sind echt mega niedlich und der leichte 3D Effekt ist toll -

Ich würde mich freuen, wenn ich als Besitzering eingetragen werde.

Liebe Grüße