Huhuuu,
auch ich habe heute bereits meinen Rückbrief erhalten. Vorweg aber folgendes:
Liebe Ersatzkartenzeichner!
Ich danke euch sehr dafür, dass ihr mir trotz verschwundenem Brief ermöglicht habt, doch noch 3 STA-Karten zu bekommen! q_Q Das ist wirklich absolut nicht selbstverständlich und ich bin total glücklich, dass es so ausgegangen ist. Ich wünschte nur ich selbst hätte Zeit gehabt mehr als nur eine Ersatzkarte zu zeichnen. >.< Also: Danke!
Auch danke nochmal an dich, Eller, für diese Mega-STA, die du da allein trotz der Probleme mit der Post gestemmt hast! An der Stelle auch schonmal danke für die tolle Kartenauswahl, die irgendwie nur aus Favos bestand. Haha. xD
Danke an alle, die Bastelmaterial für die STA gespendet haben (allen voran natürlich Eller) - war verdammt viel tolles Zeug dabei und ich habe auch noch einiges übrig, was ich aber definitiv noch verwenden werde! Üüüüübrigens. Diese tolle Glitzerbordüre, die ich hier für den Spiegel benutzt habe - von wem stammt die? Woher ist die? :,D Ich bin dezent verliebt und möcht so gern mehr davon (vorallem nachdem die Karte, auf der ich sie benutzt habe, ja jetzt leider verschwunden ist q_Q).
So, jetzt aber endlich zu den Karten, die ich bekommen habe:
am Friedhof von CreepyCatCaro
Juchuu der Vampir ist bei mir gelandet! xDD Und wie du das mit der Corsage verklebt hast ist echt anders als ich dachte - aber sehr cool, weil so nichts “übersteht” und deshalb im Ordner keine anderen Karten oder die Karte selbst beschädigt wird. Ich freu mich aufjedenfall sehr über die Karte. :)
Nothing but an ordinary day von Lith
Wuhuuu, es ist zwar leider nicht dein supergeiler pinker Glitzerdino geworden, aber die Karte hier ist halt auch ziemlich geil. xD War überrascht, wie dick der Filz im Original ist - ist aber definitiv ein cooler 3D-Effekt.
Blue Grunge von DarthTrash
Und auch über die Karte freu ich mich unheimlich! ___ Saucooler Stil! Immer noch. Nur der blaue Stein am Ohr war leider abgefallen, den musste ich wieder ankleben. Und ich glaub das silberne Steinchen darüber (also auch am Ohr) fehlt komplett. oO Falls da eins war. auf dem Scan sieht es zumindest so aus. Hab schon alles abgesucht, aber ich hab nichts gefunden. :/ Davon mal abgesehen ist aber alles super und klebt auch wieder an Ort und Stelle. ^^’
Ich danke euch allen für die schöne Aktion! Auch wenns für mich immer noch einen bitteren Beigeschmack wegen meiner verschwundenen Karten hat, hat es mir trotzdem viel Spaß gemacht. :)
Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft bei einer anderen Aktion wieder.
lG
Koenigskupfer