kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Nach all den Unistresd an diesem Tag hat der Brief mich motiviert zu lernen :'D
Durfte ihn erst öffnen als ich gelernt habe richtige Motivation die ich gebraucht habe und ich bin so glücklich o

Ne 34. Blutrotkäpchen von Marshira - ich liebe diese Karte, den Chibi Idee und Material ein Topfavo ist bei mir gelandet ich freue mich <3

108-Shopping Trip von Darth Trash- ich liebe deinen Stil und die Karte ist echt genial ich liebe ihren schimmernden Kragen und das Material :3

135- Winterzeit von Corrisande- die Karte hat auch mein Herz erobert da Wintermotive zu meinen Lieblingen zählen und der Stil auch wunderschön <3
Auch hier wow wie die Materialien eingebaut sind :)

Ein Riesen Dank auch an Eller für die Orga <3
Es hat so Spaß gemacht da tut es mir so Leid das ich gegen Ende nicht mehr so aktiv war, aber mein erstes Semester an der Uni habe ich was unterschätzt aber umso mehr hatte ich richtig Freude an der STA :)

Mein Brief kam auch an!!

Und ich bin mega happy mit meiner Auwahl:

#150 Im Wald von Feigenkaktus - HIRSCHI!! mehr braucht es nicht
**
#306 Drachenauge von doublebass ** - Das wirkt von den Materialien richtig genial <3

#75 -Nacht in der Savanne von Luna-Chan15 - Mit dem abgehobenen Zebra wirkt die Karte in echt wesentlich cooler als auf dme Scan :)

Vielen dank für diese Monster-Orga - du hast dir eine Teepause verdient :)

Ahh ich bin des Todes neugierig was in meinem Brief ist ( leider noch im Ausland deswegen dauert es noch mit Rückmeldung )
Aber zur kleberfrage noch ein Nachtrag ich empfehle den Kleber mit dem man in Japan dekosteine auf handyhüllen klebt das zeug ist so extremst bombenfest :D

…Da war der Transferfolienkleber wohl stärker als der Kleber, der die Qualle heben sollte. Upsi.

Mein Brief ist auch schon da und trotz des Lochs ist alles heile geblieben.

Drin waren:
Kristallregen von Kiwinyo
Aus dem Fenster von MashroomToad
Stolz wie Oskar von elessar

Ich bin mit meiner Kartenauswahl sehr zufrieden. Danke an Eller für die Organisation dieser Aktion und danke an alle Teilnehmer für eure tollen Karten!

Bei mir fand sich auch Post im Briefkasten!

Ich hab bekommen:
#466 - Blubberbläschen von Nelia: Wunderwunderschön! Ich habe schon beim Aufmachen das Rasseln der Mikroperlen gehört! Und habe schon minutenlang mit der Karte herumgespielt! :D Leider hat sich auch hier der Transferfolienkleber etwas mit der Kartenhülle vereint. Mit einem Brieföffner konnte ich sie jedoch überzeugen zu weichen, jetzt siehts nur noch etwas zerrupft aus :D Und die Post scheint den Brief ganz schön gepresst zu haben, die Karte hat leider ein zwei Dellen davongetragen, eine um den BH und eine um einer Blubberblase. Sieht man aber nur, wenn man die Karte ganz genau betrachtet.

#66 Ich sehe Flamingos … von meirha: Die Idee ist nach wie vor super genial :D Außerdem fällt mir auch jetzt erst dieses Geschichtete an dem Bild auf, was man auf dem Scan gar nicht so richtig erkannt hat!

234 Zeit für Steampunk von star-behind-the-moon: Ohmeingott die Karte ist im Original noch beeindruckender! Ich bin hin und weg von der schieren Menge an Details auf der Karte!

Liebe Eller, du hast mich mit der Auswahl der Karten richtig glücklich gemacht! Vielen Dank für so eine starke STA, die du trotz der überwältigenden Teilnehmerzahl so schön geleitet hast. Außerdem habe ich noch in keiner STA so viele schöne Beiträge gesehen!

Mein Brieflein ist auch da und ich freue mich riesig über meine Ausbeute und sage nochmal Danke an Alle, besonders an die Ersatzkartenzeichner.

Meine Ausbeute:

Fabian von djeht, einer meiner großen Favoriten :-)

Einsamer Wind von Kiro, die Karte ist sooooo schön und das Schüttelmaterial ist echt klasse

Round and round the garden von prayer_at_night, ich bin fix und fertig :-o mein absoluter STA Favorit <3

Danke Eller für diese tolle STA und für deine Mühe :-)

@kiharu und nelia:
alles kein problem :)
die wehwechen sind nach bester möglichkeit behoben. das sollte kein gemecker sein, wie doof das alles ist, sondern lediglich ein hinweis und auch eine entwarnung, dass die karten trotzdem gerettet wurden :>

Mein Brief ist auch schon da und ich habe für mich persönlich betrachtet nur Favoriten bekommen. Bin also extrem glücklich. ^^

Da ich bereits jedem einen ausführlichen Kommentar hinterlassen habe, hier meine Ausbeute:

Lith: Swing life away
Feigenkaktus: Schaf auf Reise
Samalein: Schuppenkleid
Prayer_at_night: Yearning
Black-Hengst: Gemütliches Heim

Und eine Zusatzkarte von Eller. Die scanne ich dir in Ruhe am Wochenende ein. Sie ist total klasse.

Alle Karten sind im Original soviel schöner, die Feinheiten kommen viel besser zur Geltung und die ein oder andere verleitet sofort zum anfassen und spielen. ^^

Was ich im Ergebnis sagen kann ist, dass dies für mich die aufwendigste, spannendste und geilste STA überhaupt gewesen ist. Vielen herzlichen Dank Eller für deine großartige Leistung.

Die, die du hast, hatte ich sogar schon gescannt und hochgeladen, glaube ich. Bin gerade unterwegs und komme nicht an die Liste… XD

Oh stimmt. Na man, hätte ich ja auch mal gucken können ich Depp. Durch den Adventskalender kriege ich aktuell von den ganzen neuen Uploads gar nix mit… ^^

Einige meiner eigenen Ersatzkarten hatte ich gescannt, bei anderen war ich nicht dazu gekommen… Da ging halt alles drunter und drüber mit der Verteilung, und insgesamt sind jetzt halt auch 5 Karten von mir in der Aktion. Hat alles etwas gedauert. Ich hoffe nur, die “Opfer” sind nicht allzu enttäuscht. XD

Ich fühle mich nicht als Opfer. Eher als beschenkt. Denn ich hatte in meinem Rückbrief definitiv nur mit fünf Karten gerechnet. ^^

Und jetzt habe ich schon zwei Eller - Karten. Noch eine und es gibt die eigene Seite. ;o)

Ich habe heute auch meinen Rückbrief rausgefischt :)

Bekommen habe ich:

Auge in Auge von Caitlyn Murphy
YAAAAAAAAAY! Favokarte und in echt ist sie nochmal soooo viel besser! Die Struktur und alles! grabbel Echt klasse!
Wassergeist von djeth
Wie ich ihn einfach liebe! er sieht so toll aus und ich schwärme ja eh von deinen Kreaturen! x3
Waldbewohner von Akayashi
Wenn man blind über die KArte streicht ist das auch nochmal ein richtiges Erlebnis. Iwie passen die materialien super zu den damit dargestellten dingen.
Ich freue mich sehr die Karte in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. :)
Karte #118 von Pandora
die KRAAAABBENNNN! xD ich finde die immer noch total klasse xD auch wenn sich eine leider erstmal direkt verabschiedet hatte aber ich hab die Paillette wieder angeklebt. :D
DAs Kleid von Glitzermond
Im Originalen kann man die Materialien nochmal schön ertasten und die fühlen sich sehr toll an.
eine Schöne erweiterung meiner Sammlung :)

Danke für die tolle STA und all die Mühen, die du auf dich genommen hast, Eller <3
Ich hatte unglaublich viel Spaß mit der Wundertüte und freue mich schon auf deine Nächste STA
Auf dass in Zukunft weniger Briefe verschwinden! <3

Huhuuu,

auch ich habe heute bereits meinen Rückbrief erhalten. Vorweg aber folgendes:

Liebe Ersatzkartenzeichner!
Ich danke euch sehr dafür, dass ihr mir trotz verschwundenem Brief ermöglicht habt, doch noch 3 STA-Karten zu bekommen! q_Q Das ist wirklich absolut nicht selbstverständlich und ich bin total glücklich, dass es so ausgegangen ist. Ich wünschte nur ich selbst hätte Zeit gehabt mehr als nur eine Ersatzkarte zu zeichnen. >.< Also: Danke!

Auch danke nochmal an dich, Eller, für diese Mega-STA, die du da allein trotz der Probleme mit der Post gestemmt hast! An der Stelle auch schonmal danke für die tolle Kartenauswahl, die irgendwie nur aus Favos bestand. Haha. xD

Danke an alle, die Bastelmaterial für die STA gespendet haben (allen voran natürlich Eller) - war verdammt viel tolles Zeug dabei und ich habe auch noch einiges übrig, was ich aber definitiv noch verwenden werde! Üüüüübrigens. Diese tolle Glitzerbordüre, die ich hier für den Spiegel benutzt habe - von wem stammt die? Woher ist die? :,D Ich bin dezent verliebt und möcht so gern mehr davon (vorallem nachdem die Karte, auf der ich sie benutzt habe, ja jetzt leider verschwunden ist q_Q).

So, jetzt aber endlich zu den Karten, die ich bekommen habe:

am Friedhof von CreepyCatCaro
Juchuu der Vampir ist bei mir gelandet! xDD Und wie du das mit der Corsage verklebt hast ist echt anders als ich dachte - aber sehr cool, weil so nichts “übersteht” und deshalb im Ordner keine anderen Karten oder die Karte selbst beschädigt wird. Ich freu mich aufjedenfall sehr über die Karte. :)

Nothing but an ordinary day von Lith
Wuhuuu, es ist zwar leider nicht dein supergeiler pinker Glitzerdino geworden, aber die Karte hier ist halt auch ziemlich geil. xD War überrascht, wie dick der Filz im Original ist - ist aber definitiv ein cooler 3D-Effekt.

Blue Grunge von DarthTrash
Und auch über die Karte freu ich mich unheimlich! ___ Saucooler Stil! Immer noch. Nur der blaue Stein am Ohr war leider abgefallen, den musste ich wieder ankleben. Und ich glaub das silberne Steinchen darüber (also auch am Ohr) fehlt komplett. oO Falls da eins war. auf dem Scan sieht es zumindest so aus. Hab schon alles abgesucht, aber ich hab nichts gefunden. :/ Davon mal abgesehen ist aber alles super und klebt auch wieder an Ort und Stelle. ^^’

Ich danke euch allen für die schöne Aktion! Auch wenns für mich immer noch einen bitteren Beigeschmack wegen meiner verschwundenen Karten hat, hat es mir trotzdem viel Spaß gemacht. :)
Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft bei einer anderen Aktion wieder.

lG
Koenigskupfer

Koenigskupfer, kann sein, dass die von mir ist, ich hatte jedenfalls auch solche. Hab sie selber als Bastelzusatz geschenkt bekommen und nie verwendet, fands zu schad und hab sie anscheinend/hoffentlich/eventuell freudebringend weitergereicht.
Ich hab die im Bastelsortiment vom Nanunana und Action gesehen, zusammen mit den Rubbelbordüren. Eventuell gibbet die auch bei Depot, Müller, Tedi…

Huhu,

danke dir Taku! Zumindest ein Nanunana und einen Tedi hab ich hier, da schau ich bei Gelegenheit mal. Und ansonsten muss ich wohl einfach mal die Augen nach sowas offen halten. :) Und ja, definitiv freudebringend weitergereicht. Sogar der Post scheint die Bordüre ja sehr gut gefallen zu haben… grummel

lG
Koenigskupfer

Mein Brief ist auch da und ich habe bekommen:

1. 126 von Pandora
  2. Müde am Morgen von Solacira
  3. Mermaid von meirha

Alles schöne Karten :) (auch wenn ich etwas traurig bin, dass keiner meiner Favoriten dabei war).
Vielen Dank für die tolle STA ^_^

Auch ich habe gerade meine Karten aus dem Briefkasten gefischt!

Nochmal ein fettes Danke an Eller! Es ist absoluter Wahnsinn, was du da geleistet hast!

Und Entschuldigung an alle, deren Karten ich nicht mehr kommentieren konnte. Aufgrund neuen Jobs/Schulung, war ich die letzten Wochen etwas beschäftigt und nicht mehr in der Lage die letzten Seiten zu kommentieren. :/

Nichts desto trotz habe ich drei super Karten bekommen und bin sehr happy:

443 von Marie
KAKAO #148 - [WundertütenSTA - DontMessWithEller] Raww I’m a raptor von Lith
Der Kampf auf dem Boot von Glitzermond

Ich bin sehr froh, dass ich an dieser STA teilnehmen konnte. Es war eine komplett neue Erfahrung für mich mit den verschiedenen Materialien zu arbeiten. Ich hatte einen riesen Spaß!

Hallu mein Rückbrief ist auch angekommen =D Danke Eller das du die Adresse noch geändert hast!
Ich war erst ganz irritiertiert, weil mir da so viel entgegengefallen ist als ich den Brief geöffnet habe xD Damit hatte ich nicht gerechnet xD Meine Karten Ausbeute:

Golden Dragon von CaitlynMurphy
Der Hypnose Drache :D Der goldene Kontrast zum Rest kommt so unheimlich viel besser rüber in echt. Er sieht so gut aus!

breeze driftin’ on by von Chian
Die Karte ist nicht nur total schön sondern auch total inspirierend. Wenn ich sie so anschaue will ich mich an mehr Bastelkarten versuchen, da war ich ja nicht so mutig. So genial was du da gezaubert hast !

No. 136: Crocodiles make you happy! von Corrisande
Die erste Karte die ich gesehen habe als ich den Brief geöffnet habe. Und ich musste sofort lachen. So ein schönes gute Laune Kärtchen :D

Gestörte Mittagspause von Eller
Ach cool jetzt habe ich auch eine Karte von Koh und Dev! Danke Eller ich finde deine OC ja total klasse da freu ich mich sehr ! Der arme Dev, nicht mal in ruhe lesen kann man !

Karte #120 von Pandora
Deine Karte ist ja ein Stück nostalgie für mich, solche Motive wie dieses hier habe ich früher nämlich selber ständig gezeichnet xD Richtig niedlich :D Ich merke gerade wie viel lust ich gerade mal wieder auf solche Motive habe xD

# 95 Goldranke von Samalein
Der Kontrast! Sie ist so zart und der Hintergrund so kräftig! Das wirkt so cool ! Mir ist aber zugegebener Maßen erst aufgefallen das sie träger hat als ich sie ins Licht gehalten habe xD

Danke für die schöne STA! Es war für mich sehr lustig und gleichzeitig herausfordernd! Aber langsam werde ich mit dem Bastel Thema warm. Eller danke für die tolle Organisation, Geduld und alles ! War echt eine tolle Aktion!

Gnihi, ja, armer Dev. ^^ Ich hab dich gleich mal bei der Karte eingetragen. Danke noch mal für deine Beteiligung am Zusatzkarten-Zeichnen! :D Dachte mir, es wäre passend, wenn du dafür als kleine “Aufwandsentschädigung” was mit meinen Charas kriegst, gerade weil du selbst ja auch schon mal Koh gezeichnet hast. :3