Ich bin auch schon ganz gespannt und freue mich schon sehr darauf. Danke dir auch für die viele Arbeit, die du machen mussten.
Ich bin super gespannt <3
Liebe Eller,
da ich dich wirklich nciht auf den Kosten für Einschreibeversand sitzen lassen will, bitte ich dich nochmal, mir deine Kontodaten zu schreiben. Sonst schick ich dir n Geldschein rüber ùu
Liebe Taku, ich bin gerade am sicheren Verpacken der Rückbriefe und habe auch schon geschaut, wie das alles mit dem Porsto hinhaut - keine Sorge, mir haben genug Leute Briefmarken mitgeschickt (danke nochmal an alle!) dass es gerade so passt, dass ich die Rückbriefe der Leute mit verschwundenen STA-Briefen und alles, wo sonstiges Porto fehlte, frankieren konnte. Alles gut. Überweisung für so nen Kleckerbetrag wär doch albern. ^^
Eller mir ist soeben klar geworden das auf den Rückbrief sicherlich noch meine alte Adresse steht. Ich bin jetzt am Wochenende umgezogen. Kannst du die eventuell überkleben oder so? Du hast ja die neue Adresse wegen dem Adventskalender. Wenns nicht mehr möglich ist ist das aber auch kein Weltuntergang ich muss da leider am Ende des Monats eh noch mal hin, und dann weiste ja bescheid das sich das Rückmelden ein wenig verzögert.
Ich geh jetzt erstmal Frühstücken und hoffe das ich mir nicht schon wieder Cornflakes in meinen Cappucino tue. Ich bin gerade so dezent verplant entschuldigung ^^’.
Mache ich, Marshira. ^^
Der erste Schwung Briefe geht gleich raus. Ein paar dauern noch etwas wegen kryptischer Porto-Tarife, Einschreiben und ähnlicher Scherze. Ich komme erst morgen zur Post.
Da ich gerade extra für Eller nachgeguckt hab, ob Post da ist, kann ich als Erste eine Rückmeldung abgeben :D
Danke erstmal, für diese total tolle STA und die viele Mühe, die du dir gemacht hast, Eller! Es war absolut klasse und hat viel Spaß gemacht, mich mit dem Material auszutoben!
In meinem Rückbrief waren die Karten
“Nur ein kleiner Schmetterling” von Akayashi
“#194 - Freundinnen” von Kiro
“#202 - Seepferdchen” von Immi
Bei mir war heute auch ein Brief im Kasten.
Meine Ausbeute ist ganz wunderbar:
Maris paradise von Chian. Im Original ist die Karte einfach noch mal so bezaubernd. Durch die vielen Bastelelemente ist sie auch ein haptisches Ereignis. Durch den Transport ist das Schüttelfeld ein bisschen zusammengedrückt worden, so dass sich die kleinen Schmettis nicht gut schütteln lassen, mal sehen, ob sich das Papier wieder erholt, wenn die Karte jetzt genug Platz hat.
Pfauenfedern von Calyses. Ich habe mich so gefreut, weil sie zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Ich bewundere ja auch Zazac Namoo, auf den ich übrigens durch Calyses aufmerksam wurde, und die Idee mit den Wollfäden finde ich total genial.
# 205, Mottenzauber von djeth. Nicht umsonst habe ich eine Motten-STA durchgeführt^^)), daher freu ich mich, dass ich hier auch einen meiner absoluten Lieblinge bekommen habe, Motte und grün und filigran, und das in djeths einmaligen Stil.
Kastanienlaub von Eller (dafür gibt’s noch keinen Link ) Das Laub ist sooo schön gemalt, und die Bastelelemente sind so schön eingearbeitet, es wirkt so natürlich, als könnte es gar nicht anders sein!
Ich bin total begeistert, es sind nur Favoriten, die ich bekommen habe.
Und ich habe festgestellt, dass auf drei der Karten Schmettis drauf sind und auf einer ein Pfau.
Vielen Dank an die Künstler, eure Karten haben bei mir ein kuscheliges Plätzchen!
Und ein ganz herzliches Dankeschön an Eller für die STA, für die perfekte Orga, die tolle Auswahl und die wunderschönen Postkarten.
Dass du dich auch noch selber ans Basteln begeben hast, damit unsere Postgeschädigten nicht leer ausgehen, ist gar nicht hoch genug zu schätzen.
Es war eine großartige STA und ich bin rundum glücklich.
Ich habe Post A
Und ich bin so glücklich. Die Auswahl ist schön, vor allem abwechslungsreich!
Eller noch einmal vielen Dank für diese schöne STA. Die ganze Mühe und Zeit die du hier reingesteckt hast…
Ich hoffe, wir widerholen das regelmäßig. Es hat so mega viel Spaß gemacht.
Meine Ausbeute:
#74 Geisha at the chinese new year von **Carthamin
** #32 Der Tod im Blumenfeld von **Marshira
** #85 Brziehungsprobleme? von ** Solacira
** #74 Alieninvasion von **Luna-chan15
** #326 you comin´ or what? von ** prayer_at_night
** #235 Vogelfängerin von ** Vulnonchen
**
Ich liebe es, Originale anzuschauen D: Wunderschöne Karten. Ich freue mich so <3
…und ich bin in dem ganzen Trubel nicht mal dazu gekommen, die Karte zu scannen! ;_; Du wärst nicht zufällig so nett, mir den Gefallen zu tun?
Unser Computer ist gerade in Reparatur, ich schreib im Moment alles vom Handy aus. Aber sobald er wieder da ist, scanne ich das Bild und schicke es dir.
Aw, vielen Dank!
Ich hab tolle Post! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte ich am Meisten liebe! Sie sind alle wundervoll! <3 Tausend Dank an die Künstler und an Eller, unsere unermüdliche Leiterin!
- Offene See - von Rikani
- Waldzauberei - Seelenspiegel
- Anchorwoman - Prayer_at_night
- Engel der Nacht - Marshira
Vielen Dank auch für die hübschen Postkarten! <3
Nach einem Blöden Tag, konnt ich zuhause einen Wunderschönen Brief in die Hände nehmen…
Eller, lieben Dank für die tolle Leitung und die klasse Auswahl…
Hier meine Beute
Artistically Sawyer 16-027 Be a Geisha
Solacira #91 Mother Mechanic
Marie # 446
Lith #146 Mother Nature
Chiara #080 - Der Uhrmacher aus der Buckle Street
Eller Totes Holz und wunderschöne Postkarten.
Allen Künstler, lieben Dank für die schönen Karten und die vielen Kommis.
huhu
auch mein brief hat mich erreicht und ich freue mich sehr!
#463 Glitzerqualle - von Nelia
#241 Der erste Schnee - von Vox
und
#81 Silent Raindrops von kiharu-chan
EDIT:
ich wollte gerade meine neuen Schätze “umtopfen” in mein Album und musste feststellen, dass das pandabärchen leider nicht ausreichend verklebt ist :/ kaum aus der hülle kamen mir diverse einzelteile entgegen :< ich versuche nochmal alles zu verkleben.
ähnliches bei der Glitzerqualle; die oberfläche der Qualle selbst klebt so stark, dass sie nun im inneren der Hülle haftet. ich versuche sie vorsichtig abzulösen und neu auf das motiv zu bringen >_<
Yoooo…ich hab auch einen Brief!!! ///////////
•MauMau von Kiwinyo
•447 von Marie
•Magic Book von Kiharu-chan
•Warten von Marshira
Ich bin etwas verwundert… ich habe ja nur drei Karten eingereicht und eine Ersatzkarte …ich dachte, ich bekomme nur drei Karten zurück, weil die vierte doch als Ersatz gedacht war??
Ich freue mich sehr über die Ausbeute, alle Karten sind traumhaft schön, genauso wie Ellers Postkarten <3
Vielen lieben Dank für die tolle STA ??
Das ist korrekt - allerdings hatte ich die Ersatzkarten ja ursprünglich mit 5 verschwundenen Briefen geplant, aber dann war chewas Brief (nach EWIGKEITEN) doch noch angekommen, so dass ich plötzlich zu viele Karten in der Aktion hatte. XD Ich hatte ja auch noch eigene Karten in die Aktion “geworfen”. Ich hätte mich natürlich entscheiden können, die einfach zu behalten, aber dann dachte ich mir, es wär netter, wenn einige Leute, die Extrakarten gemacht haben, dann halt entsprechend auch so zurückbekommen. (Für alle hats natürlich nicht gereicht - da entschied dann zum Teil der Zufall oder die Kompatibilität der übriggebliebenen Karten.)
Heeey,
Ich habe meinen Brief auch bekommen und mich wirklich sehr über die Auswahl gefreut:
• Blumen von Grafen von Chiara
• Photobomb von Shori
• 139 von Lith
• Sweet apple von Saorikim
• Wintermagie von FraeuleinAmalia
Danke für die Tolle STA , Eller!
Super Leitung:3
Mein Brief ist auch angekommen, und ich bin super glücklich mit meiner Auswahl:
- Das Amulett (von Vulnonchan) - wie viel toller die RL rüberkommt! <3
- Gerettet (von Renira) - diese Karte macht mich ja einfach schon vom Thema her wirklich glücklich!
- Schüttelpferd (von Chewa) - entschuldigt mich, während ich mit dieser Karte kichernd (und schüttelnd) durch die Wohnung tanze. Pferdüüüü!!!
Tausend Dank nochmal für die Orga dieser schieren Mega-STA!
Das tur mir so leid, eigentlich war eigentlich alles sicher verklebt und es nichts raus gefallen als sie aus der Hülle genommen habe. Eigentlich habe ganz viel Kleber verwendet. Es tut mir wirklich schrecklich leid. :(