kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Brief ist im Briefkasten und sollte mit der Nachtleerung zu dir rausgehen.

Verzeiht bitte, dass ich mich die letzten Tag nicht mehr gemeldet habe. Der erzwungene Umzug meiner Eltern rückt immer nähere und bis gestern war noch ncht klar, ob sie eine neue Bleibe haben. Und nun geht es an den praktischen Teil es Umzugs.

DANKE an alle, die Ersatzkarten gemacht haben!
Hier wartete tatsächlich ein riesiger Berg Post auf mich - ich arbeite das schnellstmöglich (nach ner Tasse Tee ^^) ab!
Die gute Nachricht: ein Brief aus Österreich ist dabei. :3

Juhu :D ich hatte schon fast aufgegeben

ja schau mal, vll sind auch n paar verschollene dabei :)
Gib dann kurz Bescheid (machste eh ich weiß ;D), hab meinen Anfang der Woche abgeschickt, dachte mir aber, dass du net zu Haus / bei der Postadresse bist und erst zum Wochenende n Update geben kannst.

Jep, also, chewas STA-Brief ist da. :)

Zusatzkarten-Briefe kamen an von:
Shori
Lith
Marie
Marshira
Porom
doublebass
Chian
Solacira
djeth

…Taku, deiner ist dann wohl noch unterwegs? Ich geb nach dem WE wieder Bescheid, wenn was neues da ist!

Immer wieder eine absolute Erleichtung… Freut mich, dass alles da ist :)

Brief ist da, super…schön auch das noch so viele andere Briefe angekommen sind.

Hoffentlich sind die Inhalte auch unbeschadet… Ich hatte schon etwas Angst, weil es seit Tagen regnet.

Ja, die Inhalte waren alle heil - ansonsten hätte ich schon irgendwas dazu gesagt. :3

EDIT: Post ist gerade durch, der Brief von Taku war zum Glück dabei. :)

Uaaaah!!

Ich hab total vergessen den blöden Brief abzuschicken! Es tut mir so Leid! Q.q Hab ihn fertig verpackt in meiner Handtasche verstaut, wollte ihn einwerfen - und hab ihn dann echt schlichtweg vollkommen vergessen. Ich hab grad einfach so viel Mist außerhalb von kakao um die Ohren… ich hoffe es ist noch nicht zu spät, wenn ich ihn jetzt gleich einwerfe.

Nochmal: tut mir wirklich Leid! Q.q Bei der STA ist echt der Wurm drin…

LG
Koenigskupfer

Kein Problem. Ich bin gerade eh nicht zu Hause… Das alte Lied. XD
Ich habe vor, dieses Wochenende nach Beendigung meiner Geburtstagsfeier anschließend die Verteilung zu machen. Also Sonntag Verteilung, Montag oder Dienstag das Abschicken der Rückbriefe. Wenns bis dahin bei mir ist, ist alles gut!

Wird es eigentlich noch eine pm geben oder sind im Beitrag oben schon alle Zusatzkarten gelistet?

Huhuu,

kam mein Brief denn mittlerweile an? >.< Ich glaub wenn der jetzt auch noch weg wäre… dann… ach keine Ahnung. q.Q

lG
Koenigskupfer

Bin gerade nach Hause gekommen - Brief ist da. :)

Huhu!

Ich wollte mich mal erkundigen wie es mit der Kommentierphase zeitlich aussieht.
Ich habe gerade einen neuen Job angefangen und hatte Schulung und war allgemein sehr beschäftigt/fertig :'D
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich es noch schaffe die letzten 3 Seiten zu kommentieren ^^

Die Kommentarphase lief regulär bis vorletztes Wochenende bzw sogar bis davor. Und dann kamen die Ersatzkarten :)

DIe Verteilung ist jetzt auf dem Papier fertig. (Hatte alles an Kommis berücksichtigt, was bis Sonntag da war.) Muss mich die nächsten Tage daran setzen, das alles einzupacken!
Danke noch mal an alle, die Zusatzkarten gemacht hatten. Ohne euch wär das nicht so glatt gelaufen! <3

Yippieh! :)

Oh ich freue mich schon.:)
Danke Eller für deine ganze Arbeit.TOT