Super! Mein Brief ist angekommen :DD
Ich hab mir schon Sorgen gemacht…
Freut mich, dass mein Brief ankam :) und Bitte sehr ^^
Nach meiner Buchführung fehlen noch Briefe von:
chewa (aber das ist durch Auslandsversand erklärt - mMn kein Grund zur Panik)
Finn Valentine (Wann wurden die noch mal abgesendet?)
Koenigskupfer
LxnaDark (da wurden nicht mal Karten eingereicht, und mir ist nicht ganz klar, was da eigentlich passiert ist.)
Melanie
Suriel (da die ja schon ein Weilchen verschollen sind, bin ich da bereits dabei an einer Lösung zu basteln).
Ich bin jetzt gerade wieder auf Achse, die nächste Post-Rückmeldung kommt erst wieder nach dem Wochenende - aber es sieht so aus, dass ich gerade bei den Briefen von Finn Valentine, Koenigskupfer und Melanie dezent besorgt bin.
Es hatten ja bereits einige von euch angeboten, Extrakärtchen zu machen… Sieht so aus, als müsste ich leider auf dieses Angebot von euch zurückgreifen. Im Grunde könnt ihr schon losbasteln. seufz Als Ersatz für Suriels Karten werde ich selbst drei Ersatzkarten basteln und einreichen; diese sind in Arbeit - allerdings, wenn am Ende mehr als ein Brief fehlen sollte, werde ich damit nicht mehr alleine fertig. So eine Situation hatte ich auch noch nie in einer STA! :( Ich weiß nicht, was mit der Post los ist im Moment!
Ich weiß zumindest, wo meine Post von heute und den nächsten Tagen geblieben ist: In einem schweren Autobahnunfall, in den ein Post/DHL-LKW involviert war. Meh.
Hey Eller, wie stellst du dir denn die Ersatzkarten vor. Gibts irgendwelche Vorgaben/ Regeln/ Randbedingungen?
Dürfen wir nur verbliebenes Material aus den Wundertüten verwenden? Können die Kartenmotive an bereits für die STA entstandenen Motiven mit dem gleichen Material orientiert sein oder können wir uns komplett frei austoben?
Da ich davon ausgehe, dass die meisten ihr Wundertütenmaterial so weit verbraucht haben wie es die Ideen hergaben, werde ich diesen Anspruch an Ersatzkarten nicht stellen. Es darf also eigenes Bastelmaterial dafür verwendet werden. Die einzigen Anforderungen sind:
- KaKAO-Format
- nicht abgezeichnet
- auf Galerieniveau
- kein Fanart zu bestehenden Serien
Motivlich kann sich ansonsten frei ausgetobt werden. ^^
Huhu,
ach so ein Dreck! >.< Ich will nicht das meine Karten weg sind! Ich hoffe so sehr das sie doch noch ankommen. Q.q
Ich erwarte übrigens von niemandem, mir ne Ersatzkarte zu zeichnen. :( Ich kann zwar auch nichts dafür sollte mein Brief tatsächlich weg sein und damit auch meine Karten (q____q), aber weil damit dann ja auch keine “Leistung” von mir bei den anderen Teilnehmern ankam… :( Naja, ihr wisst was ich meine. Also nicht, das ich mich nich freuen würde, klar würd ich mich freuen, aber im Grunde stünde es mir nich wirklich zu. Es sei denn die Post zeichnet mir Ersatzkarten. -.-
Aber! Noch geb ich die Hoffnung nicht auf. Er kann ja durchaus noch kommen.
LG
Koenigskupfer
hach das stell ich mir sehr lustig vor XD aber dann hätte die Post auch echt einiges zu tun …
Oh man gleich so viele Briefe q.q
Ich drücke die Daumen, dass noch alles heile ankommt.
Woa,… aktuell ist da echt der Wurm drin in dem Laden :/ Das so ärgerlich
Ich ärgere mich gerade tierisch darüber, meinen Brief nicht als Einschreiben verschickt zu haben… :( Sehe das aber wie Koenigskupfer, so lange sich die Post nicht dazu bereiterklärt, uns Ersatzkarten zu zeichnen (die Idee finde ich toll ;D), erwarte ich auch keine Ersatzkarten. Ich hoffe einfach, dass unsere Briefchen alle noch auftauchen… :/
Ich glaub, wir sind am Punkt angekommen, an dem schwarzer Humor angebracht ist…
Oh nein! Vier Briefe in einer STA - das ist wirklich Rekord. Hoffentlich kommt die Post noch in ihre Puschen und rückt die Briefe raus.
Wir hatten auch noch nie so eine große STA, glaube ich. :/ Aber das ist echt mega-ärgerlich. Ich bin heute doch noch mal nach Hause gekommen und hatte gar keine (!) Post. Irritierend!
Wie gesagt, ich geb mir Müüüüüühe, aber gegen die Post komm ich einfach nicht an… :/
Ich habe jetzt schon Angst bei der Rücksendung :angst: @ Eller Ich glaube ich sende dir noch ein Brief mit Briefmarken zu, damit die Rückpost doch als Einwurfeinschreiben raus geht.
Ich bin mir nicht sicher, ob das einen Unterschied macht - einer der noch fehlenden Briefe IST meines Wissens ein Einwurfeinschreiben… :/
Dann checkt da doch mal die Sendungsverfolgungsnummer und geht dem nach o_o
Das ist ja noch ärgerlicher! :(
Heyhey,
ich hab grad mal die Sendungsnummer konsultiert und da steht, dass der Brief zugestellt wurde. O_o Und zwar angeblich schon vor einer Woche. Da ich Eller sehr viel mehr vertraue als der blöden Post, werd ich mich mit denen in Verbindung setzen und mal fragen, obs überhaupt was bringen würde nen Nachforschungsantrag zu stellen. :( Ich war zwar bisher (zum Glück!) nicht in der Situation, aber was ich da schon alles so mitbekommen habe… das ist grad wirklich deprimierend. >.<
Ich meld mich gern nochmal, falls ich irgendwas rausbekommen habe, aber… ja. Scheint echt was zu bringen nen Brief als Einwurf zu schicken.
Sollte er jetzt wirklich nicht mehr auftauchen: ich danke euch trotzdem für die vielen lieben Kommentare! Da hab ich mich unheimlich drüber gefreut! Q.q
LG
Koenigskupfer
…oha!
Dann muss ich, wenn ich am Sonntagabend wieder zu Hause bin, noch mal den gesamten Poststapel kontrollieren, ob ich eventuell einfach nur zu blöd war, den Brief abzuhaken! O_O Bin ja nicht unfehlbar. Andererseits… ich DACHTE eigentlich, ich hätte sauber gearbeitet. Vielleicht taucht er ja auch noch so auf.
Nachforschungsantrag, na ja, die werden dann wohl auch nur wissen, dass der Brief “zugestellt” wurde - wenn das halt so dokumentiert wurde… :/ Wie ärgerlich. Aber ich kümmere mich definitiv, zur Not mach ich halt noch mehr Ersatzkarten… seufz
Tut mir leid für alle anderen, dass sich das hier gerade so verzögert!