kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Ja, nachdem das ja irgendwie bei der STA zu einem kleinen Runninggag wurde, wollte ich es wirklich wissen xD

Und Interessant mit den Schmetterlingen… ist mir gar nicht so ins Auge gefallen… aber schön, dass ich zu jedem Trend beigetragen habe <D (Außer Katzen. Das wäre was geworden wenn ich meine anderen Ideen auch umgesetzt hätte… aber Faulheit hatte gesiegt)

huhu!
es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde…
letzte Woche hat mein studium begonnen und das mit Arbeit unter einen Hut zu kriegen ist gerade noch etwas schwierig…
ich in deswegen auch ziemlich zurück mit dem kommentieren und habe auch das mit der favo mail nicht wahr genommen.
aber das kommentieren hole ich wie gewohnt nach (da ich chronischer am schluss-kommentierer bin und gerne dann noch was dazwischen kommt :'D ) und da ich überzeugt bin, dass sich alle viel Mühe gegeben haben, freue ich mich schon sehr auf meine Ausbeute! ich denke, ich komme übermorgen noch dazu ein wenig zu kommentieren, denn ich bin zwei tage die woche bis 18 uhr in der uni und den rest (außer sonntag) darf ich dann die spätschichten machen^^°

Post war da von:

Glitzermond (ohhhh, DANKE für die absolut geniale Schach-Zusatzkarte!)
Calyses
kiwinyo (Danke für Briefmarken und hübsche Basteldinge!)
star-behind-the-moon (Laborbedarf XD)
Lady_Chouette (Skizzenbuch… handgebunden… OMGOMGOMG! Ich bin total gespannt auf das Papier! DANKE!)
FraeuleinAmalia
Kiro (oh ja, traumhafte „Verpackung“! <3)
MissSchokominz (deinen Umschlag hab ich gleich erkannt, das war der, der intensiv nach Tee roch… XD)
doublebass (OMG!!! Ein Frühstücksbrettchen mit Brandmalerei? Ich glaube, das ist das außergewöhnlichste STA-Extra, das ich je bekommen habe! o_o Viel zu hübsch zum benutzen… Oh, und vielen Dank auch für die tolle Faltkarte!)
Akayashi (Schokolade NOMNOM!!! Und toller Glitzer – vielen Dank!)
Shori
Taku (mehr leckere Schokoladenpost! <3)
MashroomToad

Oh ich weiß das mein Brief auch noch morgen ankommen kann aber ich fange mir schon an Sorgen zu machen daher normalerweiße meine Briefe bei dir immer einen Tag später ankommen. Naja vielleicht liegt es auch daran das ein samstag und die dorfpost nicht die schnellste.^^’
Wenn die Karte von mir weg sind, fange ich echt an zu heulen.:(

Jetzt bin ich erst mal froh, dass der Brief gut angekommen ist.
Wenn du das Brettchen nicht gerade in die Geschirrspülmaschine steckst, kannst du es ganz normal benutzen, vielleicht vor dem ersten mal einmal einölen mit Speiseöl…

Und dabei hatte ich den schon luftdicht verpackt XDD

Ich bin schon echt gespannt, wer hier welche Karten bekommt. Eine wirklich interessante Statistik und ich hoffe für Alle, deren Karten noch unterwegs sind, dass diese heile bei Eller ankommen und auch alle Rückbriefe ihr Ziel erreichen.

Eller dir danke ich schon mal für die tolle STA, auch wenn ich Sie ja leider nicht erfolgreich abschließen konnte. Dafür das Du es so vielen Teilnehmern ermöglicht hast mitzumachen, dafür das Du so viel Organisation auf dich genommen hast und einfach für die STA im allgemeinen.

Ich liege auf der Lauer, sobald es eine weitere Wundertüten-STA gibt, bin ich dabei und hoffe dann auch mit Erfolg.

Suriel, ich arbeite gerade an einer Lösung für dein spezielles Problem!!

@ Eller: sag, wenn du dabei Hilfe gebrauchen kannst.

Ich wäre bereit noch ein Kärtchen zu bauen als Ersatz für Suriel.
Suriel, du kannst sogar Wünsche äußern ^^ Es ist ja wirklich zu ärgerlich mit der Post!
Ich komme allerdings erst nach dem Wochenende dazu etwas zu machen…

Hm, mein Brief ging auch Samstag mit der ersten Leerung raus, ubd normalerweise ist meine Post sehr schnell… :(:( ich hab Angst

Also ich hätte auch noch genug bastel Material für ersatzkarten ;o

Das ist ja wirklich lieb von Euch :)

Huhu,

oh man. D: Ich hoffe mein Brief kommt dann heute… der ist jetzt immerhin seid Donnerstag unterwegs. >.< Übrigens als Einwurfeinschreiben sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückbrief. Mir ist damit bisher noch nie was verloren gegangen, ich hoff echt, dass sich das jetzt nicht ändert. :,( Halt uns auf dem Laufenden, Eller…

LG
Koenigskupfer

So, ich hab jetzt den größten Teil der Karten kommentiert Eller, der Rest kommt dann morgen im laufe des Tages.

Ich habe auch noch ganz viel Bastelkram zuhause, also ich könnte auch wenn Hilfe gebraucht wird.

Heute kam Post an von:

prayer_at_night (ohhh, danke für die tollen Sticker!)
Carthamin
kiharu-chan (wie cool, Waldmeister-Tee!)
Rikani (dir muss ich gleich leider noch mal gesondert eine PN schreiben – ich denke aber mal, du hast beim Verpacken selbst gemerkt, dass der „Schüttelzauber“ weder in Kartenhüllen noch in einen gängigen Sammelordner passt!)
Feigenkaktus (danke für die tollen Stanzteile!)
Anino (hübsche Bastelsachen, danke!)
Chian
Immi
Samalein (danke für die interessanten Sticker!)
Saorikim (superschöne Stanzteile und Sticker, danke!)

Allmählich mache ich mir auch Sorgen :( Wobei Briefe in letzter Zeit häufig Verspätung hatten Daumendrück

Ich habs geschafft, ich hab alle Karten kommentiert uffz. Bitte nehmt es mir nicht krumm, dass der ein oder andere Kommentar vielleicht nicht ganz so ausführlich ausgefallen ist und das ich mich oft auch wiederholt habe. Ist schon echt ne Wucht, wenn man so viele Karten kommentieren muß/will.

Heute kamen nur zwei Briefe an: von **DarthTrash ** und von Sawyer .