Also - ich hab gerade mit meinen Eltern telefoniert, heute ist wohl auch keine Post gekommen. :/ Da ich natürlich meinen Teilnehmern wesentlich mehr vertraue als der blöden Post, gehe ich davon aus, dass sie wirklich alle zum genannten Zeitpunkt abgeschickt wurden.
Das bedeutet: insgesamt brauchen wir definitiv (!) 12 Ersatzkarten. schauder
3 für Suriel
3 für Melanie
3 für Koenigskupfer
3 für Finn Valentine
…und falls chewas Brief nicht auftaucht, da auch noch mal 3. Wobei der Brief wie gesagt noch im Rahmen ist, weil Auslandssendung.
Das ist jetzt einfach ein gewisses logistisches Problem für mich, weil ich mir nicht mal eben 12 Karten aus dem Ärmel schütteln kann. Ich werde natürlich am Sonntag nen Hardcore-Bastel-Marathon einlegen, und drei Motive sind schon fast fertig, aber ich bin mir natürlich nicht sicher, wie viel ich da insgesamt schaffen kann.
Nach dem Wochenende werd ich eine Rund-PN schicken mit den Links der Karten, die zu dem Zeitpunkt zusätzlich in der Aktion sind. Das bedeutet: die Ersatzkarten werden ebenfalls an mich geschickt und dann ebenfalls zentral mit allen anderen Karten gemeinsam verteilt - wobei die Teilnehmer natürlich die Gelegenheit haben, Karten zu kommentieren, die ihnen besonders gefallen.