kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Zaubertrankherstellung fehlgeschlagen
Zweiter Beitrag ist auch schon fertig. Ich habe so viele Ideen! :D
Eventuell werden es sogar vier Beiträge, aber da muss ich mal schauen, wie das zeitlich passt. Freut mich übrigens, dass das Kätzchen schon so gut ankommt. .//w//.
Ich muss mir unbedingt Transferfolie zulegen. <3
Ich habe auch total viele Ideen <3
Am Anfang überhaupt keine und mittlerweile Tausenende xD
Schöne Karte übrigens ;)
Ich mache zwar nicht mit bei Eurer Wundertüten- Aktion, schaue mir aber immer wieder Eure tollen Karten an. Echt klasse, wie kreativ Ihr seid und welche Kunstwerke entstanden sind. <3
Saorikim hat eine neue Karte eingereicht: #78 Filigrane Tänzerin
Saorikim hat eine neue Karte eingereicht: # 79 Der Trickser
Doofe Frage, gibt es bei dem neuen Seitendesign am Handy irgend eine Möglichkeit sich alle eingereichten Karten in einer Liste anzeigen zu lassen?
Ich komm mit dem neuen System überhaupt nicht zurecht, und wenn ich nicht dem ganzen Thread nach den Links durchsuchen muss würde ich mir um einiges leichter tun zwischendurch am Handy zu kommentieren ;)
@ Alle…lieben dank für die tollen Tipps… :wiiii:
Oben links auf die drei Striche , dann auf Hauptmenü da dann bei aktionen den Pfeil und auf teilgenommene gehe die sta auswählen. Wenn das geladen hat wieder auf die drei Striche :)
Jetzt hast du ne Übersicht der Teilnehmer wer wie viele Karten eingereicht hat und oben steht auch Galerie wo du dannin die aktionsgalerie kommsr :D
Soo, hab drei Karten fertig! Eine Vierte schaffe ich vermutlich nicht. :(
Sooo Ich habe nun 3 Karten fertig und weiß nicht ob ich eine weitere schaffe. Ich lasse mir auf jeden Fall noch etwas Bedenkzeit und Zeit für die Rückseiten. Ich hoffe sie gefallen euch! :)
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #463 - Glitzerqualle
Vox hat eine neue Karte eingereicht: #238 - Schmetterlingstraum
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Karte #118
Marie hat eine neue Karte eingereicht: 446
Ich habe meine 3.Karte fertig und habe mir etwas Material für eine 4. zurückgelegt.
Das ist übrig geblieben und ich weiss, dass ich es nicht nutzen würde.
Ich würde das alles gegen etwas japanisches Motivpapier tauschen, wenn das jemand aus seiner Wundertüte nicht brauch. Nagelsticker u./o. washi tape würde ich auch nehmen, wobei es darauf ankommt, weil ich da selber viel von habe xD
Marie ich würd das Zahnrad gerne ertauschen! :o
Ich hätte rote Blümchen Nagelsticker oder blaues gestreiftes Washi Tape :D
Immi
magst du nicht noch was anderes haben xD da lohnt sich ja kaum das verschicken…