kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

War das Absicht, dass ich heute noch mal Nachschlag bekommen habe? Ein paar feine, kleine Sachen haben noch den Weg zu mir gefunden:

https://abload.de/thumb2/wundertte2001lduwn.jpg

Eller, ich bewundere deinen Enthusiasmus, das nenn ich mal Einsatz!
Hoffentlich kann ich die tollen Sachen würdig umsetzen!

jipppyyyyy…auch ich habe noch etwas extra bekommen, muß dazu sagen das ich mit der Pandora zusammen im gleichen Haus wohne. Also nicht wundern.

Das ist eien so niedliche Idee, ich werde die Tage noch mal eine Foto nachreichen. Nun muß ich mich wieder neu in meinen Gedankenpalast ordnen… :starr: und die wunderschönen Dinge mit einbauen.

Besonders angetahn hat es mit ein blause Netz und soooooo wintzig kleine Schaafe mit Zaun …die sind soooooo süß.

So wie das klingt sind meine Nagelsticker untergekommen xDD

nee die sind von dir :iik:…*flausch dich dafür * die sind sooooo niedlich, ich möchte die am liebsten nicht her geben oder auf alle Karten machen, oder ich klebe sie mir auf mein Handy…

Hahah jaaa! Ich hab die vor ewigkeiten mal gekauft : D
Ein paar haben auch mal auf Karten Verwendung gefunden :)
Hatte auch noch Pandabären und sowas xD

Yay,

Ich habe auch das Glück eine der Zusatztüten bekommen zu haben -
Und was darinnen ist, ist einfach wunderbar 0A0
Seht selbst:
http://fs5.directupload.net/images/160903/temp/xr9cdpso.jpg
Mit einem klick auf das Bild, könnt ihr dieses übrigens vergrößern ^-^

LG Kiro

Eine zusätzliche Wundertüte kam heute auch bei mir an und ich muss ei ganz großes Danke an alle aussprechen, die das möglich gemacht haben. Der Inhalt ist einfach nur toll und unterstützt mich gut bei den Ideen, die ich bereits habe.
Ich denke, die erste Karte werde ich morgen wohl auch schon einreichen können :D

Zusatztüte

http://i882.photobucket.com/albums/ac25/Crecee/IMG-20160903-WA0001_zpsewglnkq4.jpg

So viele unfassbar coole Sachen! - was es nicht alles gibt xDD
Meine Tüteee ist auch angekommen - waaay

http://i65.tinypic.com/154ai2o.jpg

Dies ist meine Ausbeute! :3 Ich habe auch schon für min 2 Karten eine Idee! :)

Vielen Dank nochmal an alle die das möglich machen! Ihr seid super!

Liebe Grüße
Rikani

Also darf ich hier jetzt auch Materialientausch-Anfragen rein schicken? Ich würde gerne ein Zahnrad von Jemanden ertauschen, habe mal durchgeguckt und gesehen das doch einige Teilnehmer eins haben.

Also wenn Jemand mit einem Zahnrad irgendetwas tauschen möchte von meinen Sachen dann kann er sich ja melden :D

Liebe Grüße,
Immi

Wie ich tatsächlich selbst total aufgeregt bin, wenn ich meine sachen bei anderen entdecke xDD(wobei ich von den metallicblumen extra so viel gestanz hab, dasses für mehrere reicht, allerdings bin ich dir nicht bös, eller, dass du auf das gefriemel keine lust hattest xD)

Joa die Karte war eigentlich konzipiert, um das Fenster und die grünen Steine zu verwenden. Nun haben sich diese goldenen Nieten aber als viel geeigneter herausgestellt… :D

Buchführungs-Übersichts-Post zum Abgleich…

Von Calyses und kiharu-chan weiß ich, dass die Wundertüten in der Post verschollen sind. (Arghs!) Ersatz-Wundertüte für Calyses ging gestern in die Abendleerung, sollte also, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, Montag ankommen. Ersatz-Wundertüte für kiharu-chan wurde soeben gepackt und wird morgen eingeworfen; der Briefkasten wird dann wieder am Montag geleert.
Artistically - Brief ging etwas später auf die Reise als die anderen (Freitag), ist vermutlich noch nicht da; taucht hoffentlich Montag auf
chewa - Auslandsbrief; noch kein Grund zur Panik
DarthTrash - noch keine Rückmeldung; war dieses WE auch noch nicht online. Ich hoffe, dass die Wundertüte da ist?!? Wurde jedenfalls Donnerstag losgeschickt.

Alle anderen müssten bereits definitiv ihre Wundertüten haben. Falls nicht: bitte GANZ laut schreien. Dann wäre mir nämlich der Buchführungs-GAU passiert und ich hätte etwas abgehakt, das ich nicht hätte abhaken dürfen.

@Taku: wenn irgendwas in einem Tütchen war, bin ich davon ausgegangen, dass das jeweils eine “Portion” sein soll… o_o

Nene, ich hatte einfach nicht mehr so viele Tütchen bzw musste dann ja Kartenhüllen zweckentfremden und da ich an einem Sonntag gepackt hab, konnt ich nicht zum Tedi oder woanders hin, solche tollen Tüten wie deine holen :(
Macht aber nichts, wirklich! Deswegen wirds ja nicht zu Engpässen kommen :D

Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 31

@Eller: Lieber Eller die lieb DarthTrash ist noch im Urlaub. Also mag die dir keine Sorgen.:)

Gut zu wissen, danke für die Info! :)

@Alle. :argh:

Hat da einer einen Tipp wie diese ( wirklich, wirklich,wirklich klitze kleinen Nagelperlen ) am besten auf das Papier gelangen?

Hatte das schon mit einem Zahnstochen und etwas Klebe getestet :wtf: aber ich glaube …keine gute Idee…mein Schreibtisch sieht aus :püh:…

Dieth: probiere es mit einer pinzette oder irgendetwas anderes spitzes aus Metall. Die Spitze in ein bisschen Wasser tunken, dann eine der Perlen berühren. Die Perle sollte durch das Wasser an der Spitze haften. Den Kleber nur auf das Papier wo die Perle drauf soll auftragen. Wenn du jetzt mit der Perle ganz sanft den Kleber berührst, sollte sie daran haften bleiben. Für diese Technik gibts auch extra ball point-Stifte aus dem Nagelbedarf ;)
Ich hoffe ich konnte helfen.

Eller: vielen lieben Dank! :D mich erreichte gestern (oder vorgestern, ich war nicht zuhaus) eine Überraschungstüte mit Zeug, was ich in der ersten Tüte etwas vermisst habe, sprich hauptsächlich viel schönes Papier :D danke! Jetzt muss ich auch umdenken, so viele tolle Materialien! Ein Foto folgt später ;)

Ich habe bei den Perlen einfach die gewünschte stelle mit Klarlack bemalt, perlen drauf gekippt, trocknen lassen und dann den rest abgeschüttet…

MashroomToad hat eine neue Karte eingereicht: #121 Unterwasserwelt

Oder einen Perlenpen, das ist dann eine eher cremige Masse die klar trocknet. Und dann einfach mit Pinzette, viel Geduld und viel gefluche >:)