Was ist dieses aufgerollte da? xD
Ansonsten vielleicht dieses rote glitzer Papier/Folie oder so?:)
das ist so dünnes weißes selbstklebenes Band… wohl ursprünglich für Fingernägel
Ich gebs auf…
Ich hab jetzt mehrmals meine 3. Karte hochgeladen und sie wird immer wieder wegen der 2mm abgelehnt. Ich hab alles nach gemessen und via bilderprogramm bearbeitet… Dann gibts halt keine dritte karte xD
Was für 2mm, Marie? verwirrt
Die Größe stimmt wohl nicht… Zu klein oder zu gross was weiss ich. Ich werde sie nicht noch mal hochladen
Ich würd mich an deiner Stelle mal mit einem Freischalter beraten und erfragen, was genau der Grund ist statt beleidigt das Handtuch zu werfen :(
Oder einfach eine Bilddatei aus deiner Galerie mopsen und die neue Karte auf die Größe anpassen :)
Da die ja zugelassen sind, passt die Dateigröße ja ^^
Dann kannste das als Vorlage nehmen
Schau mal, ob die Karte entweder 181x252px Kantenlänge bei 72 DPI hat oder, das ist mein Default, 504x701 bei 200.
Wenn nicht, weißte Bescheid, dass da die Maße nicht stimmen.
Da haben andere vor mir geantwortet… Der Tip von Taku ist gut! :3
Marie das würde ich auch wohl ertauschen wollen :D Ich kann später einen Link posten mit Sachen für die ich noch keinen Plan habe :)Dann könntest du dich da mal umschauen :)
Wären eigentlich Gold und Silber Farbe erlaubt und ggf noch andere Metallic, Glitzer, Effekt Farben?
Das sind Farben, keine Bastelmaterialien - also erlaubt. :)
Meine Wundertüte ist da. Beziehungsweise beide. Die nachgeschickte ist auch heute angekommen. Ich habe beide Briefe direkt auf Zeichen für unbefugte Öffnung geprüft, aber nichts feststellen können. Wahrscheinlich hatte die Sortiermaschine mit dem ersten Brief einfach Probleme. Und den zweiten hast du ja bombensicher verschickt. Der hat sich beim Aufmachen gerade sehr gewehrt.
Ich werde gleich Fotos machen, die ich heute Abend hochlade, weil ich gleich nochmal unterwegs bin.
@all: Ich habe mit eller abgesprochen, dass ich den Inhalt beider Briefe benutzen darf und der Rest in den aktionsinternen Materialtausch mit einfließt.
Na, das ist großartig. :) Die erste Wundertüte war dann eben nur SEHR lange unterwegs. Aber das ist natürlich besser als weg. XD Komisch, eigentlich war doch auch in der ersten nix wirklich sperriges drin?
Ich geb nur kurz Bescheid, dass meine Wundertüte angekommen ist, genaueres kommt später.
Gut. Dann fehlen laut meiner Liste nur noch drei. (kiharu-chan, Artistically und DarthTrash)
Marie hat eine neue Karte eingereicht: 446
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Das Kleid
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: neugierig
Wer lädt auch zwei Karten mit dem gleichen Titel hoch?XD
Ich wollte eigentlich diese Karte hochladen, anstatt der anderen neugierig Karte^^
Das Kleid habe ich eben zugelassen. Die andere Karte reichst du bitte nochmal über die Funktion ein - zur Not unter leicht geändertem Titel.