kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Hey ,

Yeeeayyy ich habe eine zusätzliche ÜberraschungsWundertüte bekommen!!! Die Materialien sind mega toll und ich freue mich wahnsinnig darüber sie bekommen zu haben! <3
Vielen vielen Dank!!!

Meine erste Karte ist auch fertig hochgeladen :)
Hoffe sie wird zugelassen,da ich leider nur ein Head-shot gemacht habe…

LG Pandora

Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Karte #115

@Shori: Meine Güte. Hätte nicht gedacht, dass die Dinger so beliebt werden! XD Aber meinetwegen. ^^

@Pandora: Du hast ne PN.

Ich glaub mein Schwein pfeift o.O
Da musste sich schon extra 'ne Ersatztüte auf den Weg zu mir machen und ich bekomme jetzt trotzdem noch Zusatz? Krass XD Aber es ist wunderschön, so viel Blaues Zeug <3 Besonders das Glänzende ist interessant, kommt auf dem Foto leider nicht ganz so schick rüber :D

:D

http://upload.pokefans.net/m91_7tjy4h190.jpg

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Zwei Seiten

Der Zusatz hat sich komplett nach Zufallsprinzip auf den Weg gemacht. Dass deine erste Tüte verloren gegangen ist, war ja nicht deine Schuld… Schön, wenn dir die Sachen gefallen!

Porom hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Ein Lied von Eis…
Porom hat eine neue Karte eingereicht: [STA]… und Feuer…
Porom hat eine neue Karte eingereicht: [STA]… und einer Schlange

Eller das ist alles was ich bekommen habe ob nun die Extratüte oder die eigentlich wundertüte ist weiß ich nicht.:)

https://www.instagram.com/p/BJ5KcLoDbKO/?taken-by=happysmileharu97

Das war die Extratüte. drop Dann ist die Wundertüte (die ich weit vorher abgeschickt hatte) wohl irgendwie verschollen. Wie ärgerlich! Aber… ich kümmere mich.

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #113-Mondlicht (STA Wundertüte)
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #114-Pssss!
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #115-Lecker!

Ach wie schade, dass hier so viel verloren geht :/

Ich wollte mich mal erkundigen, wo ich diese magischen Transferfolien erstehem kann? Ich bin verliebt! :D

meirha hat eine neue Karte eingereicht: #64 [STA] Window Shopping
meirha hat eine neue Karte eingereicht: #65 [STA] Mermaid

Hm, das sind Nagel-Transferfolien für den Nagelstudio-Bedarf… Eigentlich. XD Also wird man die in “Bastelläden” vermutlich nicht kriegen. Ich hab meine über Amazon bezogen.

Uff ich muss mal sehen was mein Scanner da gemacht hat mit den Materialien da sich jetzt bei manchen Elementen das Licht reflektiert :'D
Aber ich hoffe man erkennt es ansonsten muss ich nochmal nachbessern der hat auch die Schstten zu dunkel gemacht aber naja erste Mal seit einem Jahr wieder einen Scanner und ich werd mal sehen ob ich noch eine Karte schaffe :)

Macht auf jeden Fall Spaß da vergisst man schnell das man 5h+ an einem Stück an dem Schreibtisch für ne Karte saß :D

Heute kam auch noch meine Überraschungs-Wundertüte an, vielen dank Eller.
https://www.instagram.com/p/BJ5R5GqhM1M/

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #114-Pssss!
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #115-Lecker!

Kurze Frage zur Nachricht: Darf man auch einen Teil des Papiers oder so tauschen und den anderen verwenden?

Wenn man mit jemanden Tauschen mag darf man den auch etwas geben wo man schon benutzt hat? :)

@Carthamin: ja.

@Toad: ja.

XD

Danke! ?
Also Carthamin und ich werden dann Tauschen! :)