Wow, viele schöne Washitapes O.O
Ich bin schon sehr gespannt, was die Tütchen enthalten werden :3
Wow, viele schöne Washitapes O.O
Ich bin schon sehr gespannt, was die Tütchen enthalten werden :3
Meine wundertüte ist bei mir heute heile angekommen >w<
Da sind sehr schöne sachen bei, mal schauen was sich daraus zaubern lässt <3
spontan kmmt mir leider noch keine idee richtige idee oO
Nachdem die erste Tüte angekommen ist, musste ich auch direkt schauen und siehe da:
Wieder so unglaublich viele, tolle Papiere. Hier und da hab ich schon was gesehen, was sicher cool zum Umsetzen wäre, aber spontane Ideen hab ich auch noch nicht. Ziemlich schwer diesmal xD Aber es wird sich ganz sicher was schönes ergeben :)
Ui wie fix !! 

Na dann viel Spaß 
@Vynea
Nur um nochmal sicher zu gehen und dass es einmal abgesichert ist:
Stanzteile und/oder weiße Materialien wie das Krepppapier dürfen farbig bemalt werden richtig?
Überlege das Krepppapier grün anzumelden, daher die Frage :)
Das braune Papier des Umschlages würde mir aber auch gelegen kommen und in meine Planung passen xD
Wenn ich sehe, dass manche schon ihre Wundertüten haben, steigt meine Motivation noch mehr an! Ich bin schon richtig gespannt, was ich so bei mir finden werde.
Mein Brief wurde auch gerade aus dem Briefkasten geholt. Sooo richtig weiß ich noch nicht, was ich daraus zaubern soll, aber wird schon :-)
Und vier der Papiere haben noch eine nutzbare Rückseite:
Meine Wundertüte hat mich ebenfalls erreicht - Danke für das spannende Material! Ich hatte beim Auspacken direkt die erste Motiv-Idee 

Huhu,
als ich nach Hause kam hat mich ein Brief begrüßt:
Mir fallen schon grob Ideen ein. Die Materialen sind so cool owo
und bei manchen bin ich mir unsicher wie ich sie verwenden soll… z.B. der Pfeifenreiniger xD
Ja ihr dürft das Material auch färben bzw. anmalen :)
Edit: 07.08. 8:01 Uhr
Heute muss sich leider der Versand verzögern, da es meinen Kaninchen nicht gut geht und ich mit ihnen zum Tierarzt muss. Wahrscheinlich komme ich erst nach der Entleerung des Tages zum Einwurf.
Oje, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihnen bald wieder besser geht. Haustiere gehen immer vor 
Nachdem ich gestern meine Wundertüte erhalten hatte und erstmal leicht geschockt war, weil mir auf Anhieb nichts eingefallen ist, musste ich gestern während meiner Arbeit zu Hause immer wieder auf die Ausbeute schielen xD
Hab dann auch tatsächlich recht schnell doch noch drei Motivideen erstellt, die ich auf jedenfall umsetzen möchte. Zwei sind konkreter als die letzte, aber wir sind ja noch am Anfang :D
Anfangs dachte ich halt noch “uff, da hat Vynea aber ein paar schwere Brocken zusammen gestellt!”, aber jetzt ist es alles halb so schlimm xD
Wundertüte da!
Damit kann ich auf jeden Fall arbeiten, das sind echt tolle Materialien.
Mal sehen, was ich so damit hinkriege, ich bin motiviert o.o
Edit: Alle Teile dürfen nach Belieben zerschnibbelt werden, oder? D.h. auch die Sticker müsste ich nicht ganz verwenden (wenn ich z.B. nur den einen Flügel des Schmetterlings brauche/nutzen will)
Meine Wundertüte kam auch gerade an :D
Wenn das nicht nach mindestens einem Unterwassermotiv schreit, dann weiß ich auch nicht xD
Oh nein - ich hoffe, es ist nichts Ernstes?
Gute Besserung den Kaninchen 
Ohjah, da bin ich sehr gespannt!
Lustig fänd ich auch die Tanne Unterwasser xD
Ich sehe da ja ein lila Krokodil 
Meine Wundertüte ist auch angekommen. Ich bin zwar noch dezent überfordert aber viele Dinge sehen schon nach Wald für mich aus. Wir jedenfalls interessant, aber dafür bin ich ja dabei ^^
@Vynea, gute Besserung an deine Kaninchen!
Und auch meine Wundertüte ist bei mir angekommen
Nach ein bisschen Materialensichtung habe ich auch drei grobe Ideen gefunden. Mal schauen, ob die realisierbar sind 

Edit mit einer Regelfrage: Bei einem der Pilze aus meiner Tüte musste ich gerade sehr an die Raupe aus Alice im Wunderland denken. “Serien-Fanarts” sind ja explizit ausgeschlossen. Schließt das auch Kinderbücher ein oder wäre eine rauchende Raupe auf einem Pilz zugelassen?
Meine Wundertüte kam heute an, echt schöne Sachen dabei