kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten STA 2020

Ich hatte auch schon Post und habe meinen großen Favoriten bekommen :)

Mondlicht von @CaitlynMurphy
Schwanensee von @Sphrigga
Muh-Kuh von @Vulnonchen

2 Like

Auch bei mir ist schon der Brief eingetrudelt, das ging ja wirklich schnell! Und ich bin so überwältigt von meiner Auswahl, beides waren absolute Favoriten und ich echt sind sie mit den dreidimensionalen Elementen und dem Gold nochmal schöner :heart:
Bild
(Sorry dass es so dunkel ist, das Foto wird den Karten gar nicht gerecht >-<)

Wie ich sehe sind meine beiden Karten ja auch schon bei den neuen Besitzern, ich trage euch gleich ein :cherry_blossom:

Und auch von mir nochmal ein riesiges Danke für die Organisation, die Materialien und generell die gesamte Aktion @Vynea. Sowie auch für die Kulanz bei meinem verspäteten Brief, beim nächsten Mal werde ich besser darauf achten und ich bin erleichtert, dass es trotzdem geklappt hat!
Zu den Materialien muss ich sagen, dass es zwar weniger ausgefallene waren als die letzten Jahre, ich aber gerade darin eine schöne Abwechslung und sogar Herausforderung sehe (mir persönlich geben spezifische Materialien immer ein bisschen eine Richtung vor, Motivpapier kann hingegen so vielfältig sein) und auch noch Ideen für mehr Karten gehabt hätte, hätte die Zeit gereicht. Außerdem wären ja ein paar interessante Sachen dabei, beim Pfeifenreiniger musste ich zum Beispiel echt überlegen! :blush:

Edit: natürlich hast du uns ausreichend Zeit gegeben, ich meinte eher, hätte ich Zeit gehabt :D

1 Like

Und auch ich hatte schon heute Post. Bin super glücklich mit den Karten, auch ich habe einen meiner Favoriten bekommen:

Danke @Vynea für die Aktion und @Dorle und @Melanie für eure schönen Beiträge.

1 Like

Meine Karten sind heute auch schon angekommen!
Ich habe bekommen:

#349-Herbsttag von @Flaemmchen
Ich liieeebe Schüttelkarten sehr, ich habe mich gefreut eine bekommen zu haben. Ich mag die warme, herzliche Stimmung gerne ^^

#327 Seemonsterchen von @Gumbiekitty
Das kleine Monsterchen ist wirklich süß, ich finde das gemusterte Papier richtig super und mag es, dass die lila Elemente ein bisschen 3D sind ^^

#126 Schwanenmeer von @Dashnag
Die Stimmung der Karte kommt in echt gleich noch viel mehr zu Geltung! Ich konnte es nicht lassen und musste natürlich auch sofort über die pelzige Oberfläche des Schwanes fühlen, das fühlt sich so toll an :D

Nr. 46 Wunderwald von @xX_sarah_Xx
Der Igel ist so süß, wie er durch den Wald läuft. Die Karte passt farblich so gut zu meiner Wohnung, dass sie wahrscheinlich nicht in den Ordner, sondern auf eine mini Staffelei auf meinen Schreibtisch oder mein Regal kommt! ^^

4 Like

Auch ich bin schon glückliche Besitzerin meines Rückbriefes ^.^

Vielen Dank für die STA und die tollen Kärtchen :heart: 20201126_181032

2 Like

Das freut mich aber sehr das sie einen so besonderen Ehrenplatz bekommt. <3

2 Like

Auch mein Rückbrief ist da und ich habe diese drei wunderschönen Karten bekommen:

• Herbstbote - Woodswallow
  • Die Begegnung - Sphrigga
  • Eisvogel - Wendolin
2 Like

Wow wow wow wow, mein Vater drückte mir gerade meinen Rückbrief in die Hand. Ich bin überwältigt von der wundertollen Auswahl!

Danke für jede einzelne Karte, egal ob ich sie bekommen habe oder nicht. Danke auch an dich, Vynea, für die Leitung trotz der schwierigen Zeit! Ich bin sehr glücklich über meine Auswahl und freue mich gerade enorm :3

3 Like

Indirekter Tausch - nice! :+1:

2 Like

Mein Brief ist auch heute angekommen udn cih bin mega zufrieden mit meiner Ausbeute <3

Vielen lieben Dank für die schöne STA und auch super Leitung <3
Ich konnte mich leider nicht wirklich im Forum melden, da die letzten zwei MOnate bei mir was chaotisch waren, aber dennoch hat mir die STA sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste wundertüten STA (bei washi-Tape wäre cih auch wieder dabei <3)
Ich fand die Wundertüte aber auch sehr spannend. Am anfang hatte ich sogut wie keine Idee, aber nach und nach kamen mir die Ideen <3

1 Like

Juhu, mein Brief ist bereits auch eingetroffen :D
Ksks

Ich freue mich sehr über meine Karten.
Die Häschen finde ich immer noch goldig und was man jetzt auf der rechten Karte sieht, ist ganz leichtes Glitzer :D
@Vynea: Tut mir leid mit dem buntem Umschlag. :( Werde ich mir für die Zukunft merken.

2 Like

Mein Brief hat mich auch heute morgen schon erreicht! Von meinen Top-Favoriten konnte ich leider keinen ergattern, dafür erhielt ich folgende schöne Auswahl:
#57 Gutenachtgeschichte von @smilestack
Die Karte ist der Wahnsinn! Im Original fällt überhaupt erst auf, wie kleinteilig und mit wie viel Liebe alles zusammengebastelt wurde <3 Ich bin total froh, die Karte erhalten zu haben :D

#547 Lovebirds von @absol
Die Vögelchen sind einfach wahnsinnig niedlich <3 Und passen wunderbar zu meinem Favo von letztem Jahr :D

Nr. 045 (2020) Galaxy Shake von @xX_sarah_Xx
Hier mag ich besonders die vielen Sterne und die außerirdischen Lebewesen :D Freue mich, auch eine Schüttelkarte bekommen zu haben ^-^

Tee trinken von @Flitzie

Underwater Life von @Up-Quark

Würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt ^-^

5 Like

Meine Kärtchen sind gut bei mir angekommen. Ich freue mich wirklich riesig über die Beiden.:)

#397 Kleiner Astronaut von Melanie
sie sieht live noch viel schöner aus. Der kleine Bär auf einer Reise durch eine wunderschöne Galaxie, ich bin froh, dass er bei mir gelandet ist. :D

#41 Gartenzeit von didiplustheworld
Eine schöne, stimmige Atmosphäre, die Oma gefällt mir so gut, weil sie mich an meine Schwiegermutter erinnert, die ich wirklich sehr geliebt habe, die aber leider viel zu früh gestorben ist. Ich freue mich, dass ich jetzt mit dieser schönen Karte immer an schöne Zeiten denken werde. :D
Vielen Dank, für die Karte, vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich werde im neuen Jahr auf jeden Fall nochmal Bastelkarten machen und bis zur nächsten STA üben. ;)

2 Like

Die Post bei Vynea scheint schneller zu arbeiten als bei mir, aber ich bin keinesfalls unglücklich darüber. Immerhin konnte ich so nun auch meinen Brief begutachten. :smile:
Und ich muss sagen, dass ich wirklich hin und weg bin und mich einfach nur unfassbar freue, was für eine Auswahl ich bekommen habe (Könnte fast ein bisschen weinen, gerade da die letzten tage und Wochen einfach nur nervlich anstrengend waren…) :blue_heart:

Und ja, ich habe tatsächlich gehofft und gebetet, dass ich Sams Drachen kriege… und es ist in der Tat wahr geworden! Aber eigentlich, habe ich NUR Favoriten bekommen! Ich war ganz baff, weil ich bei allen drei Karten innerlich gehofft hatte, sie in meinem Rückbrief zu finden (und bei so vielen anderen natürlich auch!)…und nun ist es wahr geworden <3

Hier meine Auswahl:

Und irgendwie spiegeln die Karten auch ein bisschen was von meinen eigenen Karten wieder: Die Birken bei Wendolin oder das Schuppenpapier meines Pfaus bei der Meerjungfrau…
Aber alle haben ein Thema gemeinsam: Schädel! xD Großartig! Ich bin verliebt :smiling_face_with_three_hearts:

@Smellabi Es gab nur ein kleines “Malheur” mit dem Totenkopf: Der hatte sich blöderweise etwas abgelöst. Das wollte ich natürlich so nicht stehen lassen und habe mir erlaubt, es nach deinem Scan zu vermutlich 99,999% zu rekonstruieren und habe die beiden Teile nochmal aufgeklebt. Ich hoffe, das war auch für dich ok :)

Also ich bin wirklich in alle drei Karten verliebt und ich freue mich unfassbar gerade! Danke, danke! <3

Liebe @Vynea, auch dir natürlich noch persönlich ein großes Lob und ein großes Danke!. Nicht nur für die Auswahl, auch für die Aktion allgemein und deine Leitung!
Zum Kommentar, dass das Material “zu langweilig” gewesen wäre kann ich nur sagen, dass es nicht langweilig, sondern eher herausfordernd war! Aber ich glaube, wir sind alle auch etwas von Eller zu verwöhnt, da wir da ja eine regelrechte Materialschlacht immer hatten. Daher fand ich es gut, dass es dieses Mal etwas “reduzierter” war, aber keinesfalls langweilig oder weniger anspruchsvoll. Ganz im Gegenteil! Und man sieht ja auch, was jeder aus dem material machen konnte :)
Außerdem muss man solch eine Materialspende auch selbst erstmal für 30 Leute zusammenstellen. Ist auch nicht ganz ohne ;)

Von daher lass dich nicht unterkriegen! Ich fand die Aktion (auch unter anderer Leitung) wieder mehr als gelungen und werde definitiv beim nächsten Mal wieder mit dabei sein! :blue_heart:

@Vulnonchen Ich war mir tatsächlich nicht mehr sicher, ob du tatsächlich meine Vogelkarte aus dem letzten Jahr bekommen hattest, aber ja, jetzt hast du ein Duo xD Lustiger Zufall!

5 Like

Auch bei mir war die Post heute da und ich freue mich riesig! Ich habe mit der Hirsch Karte von @absol meinen absoluten Favoriten bekommen <3 vielen Dank dafür! Aber auch die Karten von @anon8037352 @Dorle @xX_sarah_Xx @Vulnonchen sind alle Karten die ich sehr gerne mag und alle sehen in real noch schöner aus!
Bild

Vielen Dank auch an @Vynea für die Organisation ich würde mich freuen wenn du die Aktion nächstes Jahr wieder machst :smiley:

3 Like

alle Karten von mir sind gut bei Ihrem neuen Besitzer angekommen das freut mich ,die neuen Besitzer sind alle eingetragen . Leider hatte ich noch keine Post und muss weiter warten .
LG Wendolin

2 Like

Die Karten von mir sind auch bereits alle angekommen. Bei mir kam aber auch noch kein Brief an.

1 Like

Heute sind die Karten von Sam_Linnifer und mir gut angekommen .
Meine Auswahl ist richtig Klasse ,es sind gleich zwei Favoriten dabei vielen lieben Dank an @Vynea für die tolle Auswahl und an die Künstler die mit ihrer Kreativität so schöne Karten geschaffen haben .
LG Wendolin

https://www.kakao-karten.de/karten/342280
https://www.kakao-karten.de/karten/341924

3 Like

Wie Wendolin schon verraten hat: Auch die Karten für mich sind da. Im Original bewundern kann ich sie erst nächstes Wochenende aber ich bin auf jeden Fall ebenfalls sehr zufrieden mit der Auswahl :) Gleich drei Karten aus meiner Favoriten-Liste, darunter meine Nummer 1:

https://www.kakao-karten.de/karten/342262?aktion=422

https://www.kakao-karten.de/karten/341926?aktion=422

Ich würde mich freuen, als Besitzer eingetragen zu werden. VIelen Dank @Vynea für die tolle Aktion :)

LG
Sam

1 Like

Oje da hat wohl der Kleber nicht ausgereicht :(

Aber natürlich ist das mit dem nachkkonstruieren kein Problem! Danke das du ihr ihre schöneheit zurück gegeben hast :)

Mein Brief kam inzwischen auch an, die Auswahl teile ich später.

Lg