Auch bei mir ist die Wundertüte heute eingeflogen
und die Auswahl ist echt klasse. Schon beim ersten Sichten kamen mir ganz viele Ideen zum Glück steht ein langes Wochenende vor der Tür. Vielen lieben Dank @Eller und die fleißigen Spender. Hier ein paar Bilder

Mal eine bzw 2 ganz doofe Fragen xD Ich hab jetzt schon ein paar Freunde gefragt, aber die haben auch keinen Plan.
Frage 1: Wie wird der Orca angewendet? Ist das Rubblelace oder muss man da mit Wasser rüber gehen? oder ist der einfach so ?
Frage 2: Was ist das? Es sieht toll aus und ich würde es gerne nehmen, aber ich hab kein Plan was es ist und 4 weitere Leute auch nicht xDDDD

Frage 1: Kein Plan.
Ich hätt eigentlich gedacht, es wär ein Flake-Sticker, aber falls das Ding nicht selbstklebend ist, ist es wohl einfach ein Stück Papier?!?
Frage 2: Kein Plan.
Der Sticker stammt aus einem Set japanischer Washi-Sticker, die alle irgendwelche traditionellen japanischen Gegenstände und Szenen zeigen, also ist es wohl “irgendwas japanisches” - aber ich nehme an, so weit warst du selbst auch schon gekommen. ^^°
Der linke Teil von dem rechten Ding sieht irgendwie nach Windspiel aus, der Rechte wie eine seeehr Hübsche farbige Lampe, so könnte man das vielleicht verwenden… oder aber jemand anders hier kennt sich aus :D
Meine Wundertüte ist auch angekommen und es ist soooo viel… 
Wundertüten-Fotos
Wurde beim Auspacken kritisch beäugt… ^^

Ich hab noch keinen Plan, aber ich freu mich schon voll aufs tüfteln. ^^
Es hätte auch dieses Gesteck für die Haare sein!
Noch keine Wundertüte da ;_;
Wow, mir ist gerade der Kolibri ins Auge gestochen! 
Schade, dass der zu groß für eine Karte ist xD
Mein Brief ist auf der Post gelandet und ich kann ihn mir dann morgen holen :D
Ich war vorhin zuerst traurig dass meine Wundertüte nicht im Briefkasten lag.
… sie lag dann auf der Treppe o.O (Ich sag nur ca. 20 Parteien im Haus hust.
Bin schon am überlegen, Fotos kommen die Tage xD
Meine kam auch an!! Nachdem ich dachte, dass sie noch braucht, stand sie scheinbar die ganze Zeit im Treppenhaus!
Meine Wundertüte kam heute auch schon an - aaah, es ist soo viel und auch so viel tolles drin!! <3 Hatte richtig Herzklopfen beim auspacken, so eine Freude! Die Stanzteile sind dieses Mal ganz besonders toll <3 Ich habe auch Fotos gemacht, hab nur gerade keinen Nerv mehr die auf den PC zu ziehen etc…mache ich aber noch! Vieeeelen Dank schonmal an @Eller und die vielen großzügigen Materialspender - es ist einfach die Wucht! <3
Ideen habe ich auch schon ein paar, die müssen nochmal in Ruhe sondiert werden!
@Woodswallow aller Dank für die Stanzteile gebührt @Chian, die sie (mit Ausnahme der braunen Geweihe, die aus einem Schreibwarenladen in Altona stammen) in liebevoller Handarbeit speziell für diese Aktion angefertigt hat! 
Woow, mega schön!! So ein kreativer Einsatz der Materialien - hätte nie gedacht, dass man den Trauben-Sticker so perfekt einbinden kann.
Super tolles Motiv!
Edit: Oh, dann einen fetten Dank an @Chian , absolut traumhaft! Ich habe u.a. die Weizenähre bekommen und hätte mega Bock, da eine Feldmaus o.Ä. dranzuhängen :)
Eine Frage, gerne an alle 
Ich habe ja u.a. das Nachtleuchte-Papier bekommen und wollte fragen, ob man das auch bemalen kann oder würde es dann die “Leuchtkraft” verlieren? Ich möchte ungern testen, da ich nur einen “schnipsel” habe und nichts verschwenden möchte xD
Bemalen würde ich es wenn nur mit Copics oder BUntstiften.
So, ich hab meine “kleine” Wundertüte auch heil nach Hause gebracht - alter Schwede, wann soll ich das nur alles benutzen?!? XD Auf jeden Fall waren es drei unterschiedliche Tüten mit gaaaaaaaanz tollen Sachen drin! :D Freue mich schon aufs Basteln!
(Und eins der Papiere ist einfach mal eins, das ich letztes Mal auch hatte und benutzt habe - ich hab n bisschen gefeiert. XD)
Fotos zieh ich jetzt nicht mehr aufn Compi, die reich ich dann nach. ^^°
Mein Brief kam heute auch an und man sind das viele Sachen! Vielen lieben dank an Ermelin und auch an die ganzen Spender! Ich bin echt begeistert und gespannt :3 Bin nun schon fleißig am Ideen kirtzeln, mal sehen welche es am Ende schaffen :D
Ich hatte mich gestern Abend noch sehr intensiv mit meinem Inhalt beschäftigt, wahrschlich habe ich auch heute Nacht noch von geträumt xD
Daher habe ich schon vier konkrete Ideen und gerade eben ist mir auch eine Idee für das Nachtleuchtepapier gekommen, die ich aber zu einem späteren Zeitpunkt zeigen werde (wenn meine Idee sich tatsächlich gut umsetzen lässt)
Wie man sehen kann, habe ich meine einzelnen Kartenideen einzeln in Kartenhüllen gepackt, damit ich ja nichts übersehe xD
1. Das wird eine Magierkarte, weil sich einfach so viel angeboten hat. Ein Magier in seinem Zimmer beim Schreiben mit einem riesigen Federkiel. Daneben diverse magische Gegenstände, u.a. ein Kristall, Kraut, Galaxy-Wahrsagerkugel und das tolle Bücher-Washi
2. Thema Geweih: Für mich war der Hirsch etwas zu naheliegend, daher wird es nun ein Wolpertinger im Pilzwald :) Freu ich mich schon drauf, gerade auch wegen der Pilze!
3. Hier wird es ein vergangenes Schlachtfeld geben, mit einer Statue eines wichtigen Königs, der aber im Kampf gefallen ist. Seine Krone liegt als Andenken neben ihm. Hier werden noch zerrissene Fahnen, vllt. auch ein Schild neben bei liegen
4. Eine Unterwasserwelt mit Fischen und einer Muräne/Seeschlange aus dem gewellten, braunen Papier und aus dem Holzmusterpapier Planken oder Teile vom versunkenem Schiff.
Das sind meine Ideen bisher. Hoffentlich kann ich die auch so umsetzen, wie ich es mir vorstelle :)
So ähnlich habe ich das gestern auch gemacht
hatte bestimmt 6-7 Ideen .