Soooo, alle Wundertüten (ja, auch die für @CallaDeHatless) sind eingeworfen.
Leider war ich erst um 5 vor 12 (ja, wörtlich zu verstehen hier) am Briefkasten, so dass ich nicht weiß, ob sie es noch in die 12:00-Uhr-Leerung geschafft haben (die ist ja nicht immer auf den Punkt), aber sonst wirds halt die Nachmittagsleerung…
Aufgrund der kleinen Verzögerung von zwei Tagen gegenüber dem ursprünglichen Zeitplan werde ich den Einsendeschluss auch entsprechend verlängern. Damit warte ich allerdings noch, bis klar ist, ob es irgendwelche Postkatastrophen gibt oder nicht.
Aus dem gleichen Grund warte ich auch noch mit dem Erstellen und Abarbeiten der Nachrückerlisten - ich muss erst wissen, wie viele Wundertüten überhaupt übrig sind, bevor ich da sinnvoll planen kann. Wir sind jetzt 44 reguläre Teilnehmer - das bedeutet, falls alle Wundertüten tatsächlich ankommen (man kann ja hoffen ^^°), hätten wir 6 Nachrückerplätze. Falls ich irgendwo Ersatz schicken muss, halt entsprechend weniger.
Ich kann allerdings schon mal ankündigen, dass ich für die Nachrückerplätze die Regel von 10 Bewertungen außer Kraft setze, und stattdessen nur ein Minimum von 3 positiven Bewertungen voraussetze, um auch zumindest einer kleinen Handvoll relativer Neulinge eine Chance zu geben. Dabei werden die drei Personen, die mich bereits während der offiziellen Anmeldefrist kontaktiert hatten, bevorzugt behandelt, sprich, auf die vorderen Plätze gesetzt - aber auch jetzt noch können mich Interessenten ggf. einfach per PN anschreiben.