kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2019 - Ersatzkarten eingereicht

Wow! Man sieht wie viel Mühe und Arbeit darin steckt! Bin geflasht :heart_eyes: @Sam_Linnifer

2 Like

Ich bekomme schon das Bedürfnis damit zu spielen!

2 Like

@Sam_Linnifer Ich bin ebenfalls total geflasht - WOW, was für eine Bastelarbeit!

• Klettbandflicken dient der Funktionalität, nicht der Deko, und ist okay.
  • Solange theoretisch alles in eine einzelne Hülle passt, ist mir recht egal, wie du ihn für den Versand positionierst!
3 Like

Danke :) und yay super, dann setzte ich Klettbandflicken auf die Liste und leg ihn erstmal beiseite. Muss ich dann nur Überlegen, ob ich einen oder mehrere Positionsmarker setze.

Hat auch halbwegs geklappt mit den “Fadengelenken” sie bewegen sich nciht perfekt aber sie bewegen sich xD (Die Uhr bevorzugt spätere Zeiten)

Unfassbar mit was für einem Ideenreichtum und handwerklichen Geschick du hier daherkommst :D Die Karte wird sicherlich schwer zu verteilen sein xD
So eine wundervolle Karte, die mein inneres Kind und Drachenherz höher schlagen lässt :heart_eyes:

1 Like

Vielen lieben Dank! xD mal sehen ob ich meine anderen Ideen auch umsetzen kann, das wird dieses Jahr ziemlich… experimentell? Werd mir mal an Chian ein Vorbild nehmen und eine Pop-Up-Karte versuchen und eine 3d-Karte mit Ebenen hab ich auch in Arbeit :)

4 Like

Das ist wirklich der Wahnsinn…ich bin auch schon echt verliebt :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Ich muss aber sagen allgemein sind jetzt schon schöne Kärtchen entstanden…die nach viel Liebe und Fleiß aussehen

2 Like

Wie ist das eigentlich mit Glitzerfarbe? Zählt das als Applikation oder nicht? Ich überlege daran meine Kokotaru Farben zu benutzen.

1 Like

So das werden meine 3 Karten *Unterwasser *Fantasygalaxybaum *Hochzeitstag
Ob ich mehr schaffen weiß ich noch nicht…mal schauen ^^
Gibt auf jedenfalls noch mehr Details auf den Karten. Mein durchsichtiges Parfümglas ist leider verschwunden… xD ich hoffe ich finde es noch für die letzte Karte xD

4 Like

Mehr WIPs :)

10 Like

@Sam_Linnifer
Ahhh ich liebe diesen lila Drachen jetzt schon :heart_eyes::heart_eyes:
Darf ich den bitte haben? :sweat_smile:

3 Like

Das traurige ist ja: Als ich letztes Jahr bei den Ersatzkarten diese rosa-lila Seeschlange gemacht habe hieß es noch: Oh mann blau/türkis wäre sooo toll!
Und jetzt ist es wieder Lila xD aber freut mich, wenn er gefällt :3

4 Like

Aww der Drache war schon soooo toll und jetzt noch die Eule…deine Kärtchen werden alle so wahnsinnig schöööön :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Naraya “Spezialfarben” sind eine Art Grenzfall, aber solange sie eindeutig als (flaches) Zeichenmaterial zu erkennen sind, werde ich sie dieses Jahr zulassen. Die Kokotaru-Farben sind somit erlaubt. Anders sähe es mit Sonderfarben aus, die ein bastlerisches/3D-Element haben, wie Rostfarben oder Crackle-Farben; diese werde ich nicht erlauben. Und ja, ich weiß, dass das wiederum ein Grenzfall ist im Vergleich zu ganz normalen Acrylfarben, die man auch mit 3D-Effekt einsetzen kann, aber die erlaubt sind… LOL. Aber irgendwo muss man ja die Grenze ziehen. Und der Überganz zwischen Zeichen- und Bastelmaterial ist erstaunlich fließend.

1 Like

Hallo, meine Wundertüte kam auch an. Könnte sie aber erst gestern entdecken und den Inhalt erkunden. :) Es sind ganz tolle Sachen dabei und die ersten Ideen sind schon da.

5 Like

Skizze zu meiner ersten Karte steht nun auch inkl. einzusetzendem Material :slight_smile:
2019-06-10-09-24-39

Ein Wolpertinger im Pilzwald :D

7 Like

@absol

WoW :heart_eyes: Ich schwöre, dass ist jetzt schon ein Sta Favo für mich :grin:

3 Like

xD Danke dir!
Aber warte erst ab, wie es am Ende aussieht. Kann immer noch die Colo verhauen :stuck_out_tongue:

Hier die fertige Karte:
2019-06-10-12-06-26

10 Like

@absol
Wie schnell bist du den Unterwegs :scream:
Jap, diese Karte ist der absolute Oberhammer und zählt jetzt echt zu meinen Top Favos!!!:grin:

Grüße^^

1 Like

Aww die ist echt total schön geworden! :)

1 Like