kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2018

Huhu,
bei mir sind noch ein paar Wundertütenmaterialien da. Daraus werde ich bestimmt noch was fertigen. :)
Abgefahrene Ideen hab ich auch noch genug…xD

LG

Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #150 Ich zeige dir deine Zukunft…

@ CallaDeHatless: ich find deine Karte jetzt schon super.

Hab auch schnell mal meine Wundertüte durchgeschaut, was an Resten noch übrig ist, da ich ja bereits alle Materialien schon genutzt habe.

Die beiden Ideen unten sind mir gekommen, wobei die mit der Blume wesentlich schneller geht und auf jeden Fall bis Sonntag zu schaffen ist.
Bei der Hexe bin ich mir noch nicht sicher, ob ichs rechtzeitig hinbekomme.

Ich grübel aber mal die Tage auf Arbeit noch weiter, ob mir zu meinen verbliebenen Resten noch was einfällt.

Würden meine Ideen denn überhaupt auf Interesse stoßen?

@Chian: woooo, nice! :D Dir bereite ich gerade übrigens eh noch nen Umschlag vor. You know why. :D

Ach Gott, du bist ja süß. ^^
Danke dir. Mit neuem Material kann ich vielleicht auch noch was mit Stanzen machen. Das geht immer recht schnell, wenn ich erstmal ne Eingebung hatte.

So könnte ich zum Beispiel, wenn es erlaubt ist, dass ich mein Seerosenmotiv nochmal aufgreife, auch was eher gebasteltes machen (siehe Bild)?

Chian, ich finde alle deine neuen Kartenideen klasse! :)

Ich versuche auch, noch was fertig zu kriegen! Das ist ja echt mies mit der Post. >.<

@Chian Vielen dank, ich hoffe, das bleibt so. Die Karte ist fertig, ich lade sie dann gleich hoch ;)
Ich finde die Ideen auch alle jetzt schon toll, vor allem den Seerosenteich! Ich hoffe, der schafft es in die STA :3

Ideentechnisch ist es bei mir mit den verbleibenden Materialien leider eher mau, Nachschub wäre für Inspiration ganz toll! Aber ich gucke auch nochmal, ob ich noch einen Geistesblitz habe. Farblich passt es eigentlich super :D
An dieser Stelle ein xtes mal Danke an Eller für die vielen Mühen, diese STA ist für dich mittlerweile sicher unglaublich stressig geworden :/

@prayer: Das ist lieb… <3

@CallaDeHatless: Ich schicke dir was. ^^ Und ja, diese STA ist wie verhext. So was hatte ich echt noch nie! ;_;

Nur keine Scheu, Nachschub-Material anzufordern. XD Ich meine, das ist der leichteste Teil der Übung… Ist nicht so als hätte ich nen Mangel daran.

Ich könnte mich auch noch an 1-2 Karten wagen. Hab noch einiges an Material hier. Ich schau mal bis Donnerstag ob ich das hinbekomme, ansonsten muss ich doch wegfallen (’ . ')/)

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA077 - Little Cafe
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #145 Sippin’ Red Wine

Das ist mal eine meiner Skizzen mit dem noch vorhandenen Matierial.
Mal seh’n, was mit der kleinen Ergänzung noch so drin ist.

Ich schaue die Tage mal ob ich noch eine zweite oder sogar dritte hinkriege, versprechen kann ich jedoch nichts.
Zu extra Material würde ich jetzt nicht nein sagen. Ich schau aber lieber erstmal ob die die restlichen noch gut unterkriegen kann. :)
(Und ich verspreche das hier keine nackigen mehr kommen. /'D )

Lg, Lucretias.’

@Lucretias: Ich schicke dir was, kein Problem! :)

Oh wow, die neuen Ideen und Beiträge werden ja nochmal echt gut! ___

Meanwhile bin ich mit meiner Ersatzkarte auch so gut wie fertig. Verwendet hab ich das Marmorpapier für die Statue und die Säulen, die Perlmutt-Streuteilchen und natürlich den Fischsticker.

Und ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass die Briefe noch verspätet ankommen! :)

Ich habe nun auch bereits zwei Ideen skizziert

1. Arabisches Zelt, mit Kissen und Teppichen, aus dem man hinaus in die Wüste schaut mit Abend- bzw Nachtstimmung

2. Gartenzaun mit Rosenranken und diversen anderen Blumen

Für 2) hätte ich auch gleich nochmal eine Frage: Ich habe diese Rosen-Nagelsticker (zumindest ist eine leichte Folie drüber), bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie man die einsetzt, ohne dass ich meine Kakao komplett einnässe. Kann mir wer da nochmal einen Tipp geben? Das wäre lieb :)

Bei den Durchsagen (Hinweise zum Material) hast du aber nochmal ein Tutorial verlinkt. :)
Also, diesen hier: Tutorial: Water Decals | Das Jahreszeitenhaus

Lg, Lucretias.’

siunt hat eine neue Karte eingereicht: #186 – Versunkene Schätze

Die guten Nachrichten sind: Heute kamen die Briefe von Kiro und NussbaumEule bei mir an.

…fehlen noch vier Briefe mit insgesamt 12 Karten. Ein Teil davon ist ja bereits abgedeckt (danke an die edlen Spender - die Karten sind allesamt ganz wudnerbar geworden! <3), ich bin ganz begeistert, wie engagiert ihr bei der Sache seid! Ich schicke heute trotzdem diverse Briefe mit Bastelmaterial wild durch die Gegend. XD Das ist ganz unverbindlich - ich bin sicher, dass wir die “fehlenden” Karten zusammenbekommen, und alles, was drüber hinaus fabriziert wird, geht halt normal in die Aktion. :)

Puh! Ich hoffe die anderen Briefe kommen auch noch!

Ich hätte noch ein Kärtchen, welches ich hinzusteuern würde, sofern es gefällt