kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2018

Meine Tüte ist auch angekommen _ Ich bin schon fleißig dran mir Gedanken zu machen und freue mich schon aufs Wochenende, wenn ich endlich Zeit habe mich an die erste Karte zu machen :) Foto zum Inhalt folgt noch. Ganz ganz lieben Dank liebe Eller und an alle Spender, ich bin wirklich sehr begeistert und freue mich schon darauf, damit zu arbeiten :wiiii:

Immerhin sind “nur noch” 5 Wundertüten unterwegs… (Und eine davon war unter den letzten, die in die Post gingen - also kein Anlass zur Sorge.) Ich freu mich, dass die Auslandspost schon angekommen ist, und dass ich garantiert keine weiteren Wundertüten packen muss. gg Ich denke, ich werde dieses Wochenende noch abwarten, und im Zweifelsfall nächsten Montag weiterschauen.

@ siunt: Genau, das ist ein Klebestreifen. Eigentlich für nail art gedacht. ^^

Heute aus dem Urlaub zurück gekommen, und die Wundertüte wartete zuhause schon brav auf mich :D
Der ganze Inhalt hat mich erstmal total überwältigt… Ideen hatte ich spontan noch keine, aber am besten gefallen mir das blau glänzende Papier mit den Spiralen und das hellblau glänzende Schuppenpapier :D

Hihi, ich hab auch schon eine erste Skizze: Es wird etwas golden. :'D Auf die Idee kam ich dadurch, dass der schwarze Glitter so eine Wabenform hat, da waren Bienen irgendwie naheliegend. xD Die schwarzen Glitterteile sollen also dieses Wabenmuster rundherum werden, der goldene Glitter der Honig im Glas, die Unterkörper der Bienen will ich mit diesen schwarz-goldenen Klebestreifen vom Stickerbogen machen und die kleinen Innenteile der halbrunden Sticker sollen die Ohrringe werden. :)

Ach ja und was ich auch noch loswerden wollte: Ich finde, es sind inzwischen ja schon riiiichtig geile Karten entstanden, ich bin mega beeindruckt! <3

Meine Wundertüte kam an. Bild kann ich nicht machen, lieg krank im Bett und hab dafür momentan nicht die Kraft. Folgt aber bald ;)

Woah, siunt, tolle Idee und traumhafte Skizze! <3 Ich find sie jetzt schon voll schön, und kann mir schon toll vorstellen, wie sie funkeln und golden glänzen wird. __

Ich muss zustimmen, ich sehe die Karte jetzt schon funkeln. Der Effekt mit dem Honig wird sicher klasse! :honey_pot:

Post war da, aber kein Brief. Hatte n sehr nettes Gespräch mit der Zustellerin, der Pfingststau ist längst abgearbeitet und sie meint auch, da solle ich wenig Hoffnung haben.

Grrrrrwuärghs. Na gut, wie gesagt, Montag schicke ich Ersatz los - bis dahin hab ich auch hoffentlich die Karten für deine STA fertig. ^^

Ich habe ja nicht mehr dran geglaubt, aber: MEINE WUNDERTÜTE IST DAAAHAHAAAAA!!!

…und bin fahre Ich in die stadt und kann sie nicht öffnen :(

Puuuuh, dann bin ich echt erleichtert!
…fehlt nur noch eine. :3

Das bedeutet, ich kann auch Nachrückern eine Chance geben, also zum Beispiel den Leuten, die Interesse angemeldet hatten, aber knapp nicht die nötigen Bewertungen hatten. Andere Nachrück-Interessenten, die hier mitlesen, können mir auch gerne eine PN schreiben!

EDIT: Es sind tatsächlich alle Wundertüten angekommen, was mich sehr freut! Das bedeutet, ich habe insgesamt fünf Nachrückerplätze, von denen bereits drei vergeben sind an Leute, die nicht genug Bewertungen für eine “reguläre” Anmeldung gehabt hätten. Zwei Wundertüten sind noch frei. ^^

Oooh, super, dass alles angekommen ist! :D

Ich hätte inzwischen schonmal eine zweite Skizze vorzuzeigen. Die Hutblume kommt aus dem violetten Motivpapier (ich werd aber vermutlich nochmal eine neue ausschneiden), die eine Pflanze (wird auch nochmal neu und besser ausgeschnitten) kommt aus dem braunen Motivpapier und die Maske von der Briefmarke will ich als Blumentopf verwenden. Die kleinen Fimoblümchen kommen auf eine der Pflanzen im Vordergrund und die Rosen aus dem Washitape sollen auf die Büsche im Hintergrund.

@siunt: Ohhh die Karte wird wunderschön :heart: Trifft absolut meinen Geschmack mit den vielen Details und Pflänzlein. (Genial btw. wie du die Briefmarke einsetzen willst, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen o.o).

Ich werde mich an 3 Schüttelkarten versuchen. Eine zeigt einen Wal, wie er mit Korallen im Hintergrund, die zweite wird eine Schneekugel und bei der 3. wollte ich Sterntaler, wie sie die Sterne mit ihrem Kleid auffängt malen. Ginge das?

Soooo meine erste Skizze ist auch fertig :
https://www.pic-upload.de/view-35387463/image.jpg.html

Geplant ist es bei den dunklen Stellen im Kleid des Mädchen die Pinken Kugel (rechts) zu verwenden. Die Blauen Sterne sollen in ihr Haar und die Blätter bekommen noch einen Kleinen Lichtschein um sich herum damit sie etwas Mystischer aussehen ^-^ Ich werde mich allerdings wahrscheinlich nochmal um den Boden kümmern müssen bzw. ich möchte es weil ich damit noch nicht ganz so zufrieden bin ^-^

siunt hat eine neue Karte eingereicht: #182 – Golden Honey
Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #272 [Schüttelkarte] Inspiration
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #246- Nachtausflug
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Karibische Schönheit
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte #398 Blaukehlchen

Klingt nach guten Motiven. :)

siunt hat eine neue Karte eingereicht: #183 – Gartenfreuden

Wir haben ja schönen Menge Beiträge hier o.o richtig toll, ich glaube ich werde dann nebenbei jetzt schon kommentieren nachdem wenn ich Zeit habe sonst seh ich mich am Ende weinen xD

Wundertüten für die Nachrückerinnen Selia-Grey und NEbra gingen soeben in die Post - Briefkasten wird um 12 geleert. Die Wundertüte für Kamikaye werde ich ihm am Wochenende persönlich überreichen.

Zwei Nachrückerplätze sind noch frei. Bei Interesse einfach PN an mich - ich habe für die Nachrücker auch die Beschränkung auf 10 Bewertungen aufgehoben, so dass jetzt auch neuere Mitglieder noch eine Chance haben, nachdem die regulären Plätze alle vergeben sind.