Zugelassen und verlinkt :3 Die Verlosungskarte ist übrigens heute in die Post gegangen und laut der netten Postdame ist er auch heute noch raus :D
Oh wow! Warum sehe ich das erst jetzt?
Der Winter ist so super, die Weihnachtszeit fängt an und ich liebe es Abends heim zu kommen und mit superwarmen flauschigen Kuschelsocken vor dem PC zu sitzen und eine heiße Schokolade zu schlürfen um mich aufzuwärmen __
Ich habe den Post deutlich gelesen und habe alles verstanden und ich würde sehr gerne mitmachen :)
Ich liebe Winterkarten, die sind immer so schön atmosphärisch irgendwie ^.^
Spontane Idee für ein Kärtchen heute:
http://www.directupload.net/file/d/3829/fjs4f79d_jpg.htm
In den Hintergrund kommt nen verschneiter Garten mit Laterne und Zaun und die Dunkelheit eines Waldes an einem Winterabend.
Sollte passen oder?
Sile
Hach, der Winter xD! Die Zeit in der ich am liebsten drinnen herumsitze und heiße Schokolade schlürfe… ö.ö.
Gut, dass mach ich auch im Rest des Jahres - aber im Winter besonders gern.
Ich habe jetzt lange genug überlegt und melde mich dann doch noch an :). Bei der Feen STA fehlt mir noch ein Beitrag, und ich bin zuversichtlich dass ich bis zum Einsendeschluss Karten auf meinem aktuellen Niveau einreichen kann.
Die Regeln habe ich natürlich gelesen und verstanden. Falls ich fragen haben sollte, werd ich mich nicht scheuen sie zu stellen :D!
So, alles wieder aktuell ^^
@Sile:
An dem PC ist die Seite leider gesperrt, ich schau aber gleich über Handy schnell drauf ^^
Haha, sehr süß :D Ja, kannst du so machen, sollte passen :D
Ich würde auch gerne mitmachen :) Ich hoffe ja, dass es wirklich bald mal Winter wird und ich es mir mit einer Tasse Tee gemütlich machen und den Schneeflocken zusehen kann ^^
Nummer drei. :)
http://www.kakao-karten.de/karten/214507?sort=benutzer
Wenn alles ok ist, würde ich dann gern deine Adresse nehmen, damit die Karten noch im “sicheren” Zeitraum raus können.
@Caitlyn:
War die erste gestern nicht schon freigeschaltet oO
Die hatte ich nicht mehr genauer angeschaut, weil keine Zeit gehabt, sah auf dem ersten, schnellen Blick aber in Ordnung aus. Genaueres kann ich dir sagen, wenn sie halt frei ist, genauso wie bei der letzten ^^
@Nette:
Zu einer erfolgreichen Anmeldung fehlt noch etwas :3
Der Anmeldezeitraum ist damit auch offziell rum, natürlich können sich Interessenten trotzdem weiterhin anmelden!
Oh jeh! Da habe ich den Teil wirklich übersehen… natürlich hatte ich auch alles gelesen und zur Kenntnis genommen orz
Wenn ich noch teilnehmen kann, würde ich es sehr gerne machen :)
Ja, die war schon frei. Ich habe das Bild nochmal ausgetauscht. Jetzt sollten beide frei sein.
@MissPotts:
Kein Problem, hab ich eingetragen ^^
@Caitlyn:
Ja, jetzt sind sie frei :3
Zugelassen und verlinkt, Adresse schick ich dir, wenn ich zuhause bin, hab hier meinen Text nicht da ^^’
Natürlich habe ich alles gelesen und bin mit den Regeln einverstanden.
Schneelandschaften sind ganz schön… wow xD!
Wäre die hier so okay?
http://www.repage4.de/memberdata/darkmessiah/KaKAONaraya73.jpg
Edit: Falls sie okay sein sollte wär hier schon mal der Link:
http://www.kakao-karten.de/karten/214603?sort=benutzer
Ich hätte eine Frage. Man soll ja nichts Weihnachtliches zeichnen. Ist ein kleines Kind, dass auf einem Rentier reitet zu sehr an den Weihnachtsmann angelehnt oder wäre das als motiv okay?
@Nette:
Bist eingetragen :3
@Naraya und MissPotts:
Zugelassen und verlinkt ^^
@Mina-Chan:
Rentiere sind nicht unbedingt Weihnachten :3 In einigen nordischen Ländern (Russland, Norwegen, Schweden) hielt man sich Rentiere als Fell- und Fleischlieferanten und sie werden tatsächlich vor den Schlitten gespannt, um Lasten zu ziehen oder wie Esel bepackt. Das hat nichts mit Weihnachten zu tun, sondern war eben in dieser Gegend so üblich (man nutzt halt, was man hat xD)
Zumal auch nicht immer das Rentier das übliche Zugtier des Weihnachtsmannes war, zu Zeiten meiner Großmutter war es nämlich noch ein Pony, ein Pferd oder ein Esel :3
Ich bezweifle zwar ernsthaft, das man ein Rentier reiten kann, aber grundsätzlich kannst du gerne ein berittenes Rentier zeichnen, auch mit einem Schlitten oder sowas, solange da nicht ein weißbärtiger Mann mit einem Sack voll Geschenke drauf ist, oder ein Rentier mit roter Nase, ist alles okay :3
EDIT:
Der Brief von CaitlynMurphy kam gestern sicher und wohlbehalten bei mir an ^^ (Kommt mir das nur so vor, oder werden deine Karten immer dicker? xDD Das Papier hab ich übrirgens auch gefunden, es kam mir in einem Schwall entgegen und mein papierzerfetzender Hund hat schon große Augen bekommen xDDD)
Und hier wäre dann mein 2.Beitrag :D
#151 - “Out there is a Winter Wonderland”
Und auch mein 3., wenn genehmigt.
#152 - “Wetten, ich treff dich?”
Beide zugelassen und verlinkt, Adresse gibs dann nach Weihnachten :3
Bei meiner Rumänienplanung hat sich jetzt mal wieder ein “bisschen” was geändert.
So werde auch ich nun bis in den April im dortigen Projekt tätig sein.
Vom 19. Dezember bis 10. Januar 2014 bin ich komplett zuhause (Urlaub ^-^) und würde bis dahin die STA-Karten fertig machen und abschicken.
Da ich danach nur alle 2 bis 3 Wochen für ein Wochenende zuhause bin, wird meine Rückmeldung wegen den erhaltenen Karten nur mit Verzögerung kommen können (Kommentare sind kein Problem, da ich hier ja Internet hab).
Sollte das ein Problem sein, bitte sagen. Dann würde ich mich abmelden (was schade wäre, aber da füge ich mich euch).
Sile