kakao-karten.de Forum

[STA] Winter - Mit heißem Kakao vor den Kamin gekuschelt ---> Beendet

@Lunalight:
Ich habe auch nie behauptet, das es etwas mit Schlampigkeit zu tun hat ;D
Und gerade wegen dieser Routine fordere ich diese Angabe, damit auch die alten Hasen noch einmal einen genaueren Blick drauf werfen und nicht hinterher die Popokarte haben, sollte es mal anders laufen, als gewohnt ^^ Und da ich leider keine Gedanken lesen kann und nicht weiß, ob eine Person es einfach nur vergessen hat, oder ob es tatsächlich nicht gelesen wurde, will ich mich damit eben vergewissern :3

@MissPotts:
Auch du solltest nochmal Punkt 7 lesen, es fehlt noch was ^^ Bei mir herrscht da leicht erhöhter Schwierigkeitsgrad, wie mir bei der letzten STA erklärt wurde XD

Ich würde mich auch gerne anmelden. Aber ich habe vorher noch eine Frage:
Vom 25.1.15-31.1.15 bin ich im Skilager (also kein Internet). Die Karten würde ich fertig bekommen und möglichst viele Karten (die schon online sind) kommentieren. Ich weiß jetzt nicht ob das dann trotzdem geht mit der Teilnahme.

Sobald ich das OK habe schreibe ich dann meine ganze Teilnahme :)

Ich wüsste nicht, warum das ein Problem sein sollte :3
Die Kommis sind schließlich keine Pflicht und solange du alle Karten rechtzeitig und Regelkomform zeichnest, hochlädst und losschickst, ist alles in Butter :3

Gut :)
Ich freu mich darauf diese verträumte oder vielleicht auch lebendige Winterlandschaften und ihre Bewohner zu malen. Das ist eine super Chance um Landschaften zu üben. Ich mag denn Winter durch diese romantischen Flair sehr gerne.
Durch die Winterferien habe ich noch zusätzlich Zeit und dann sind auchnerstmal alles Schulaufgaben erledigt. Und das mit den Skilager ist ja geklärt.
Mit den Regeln bin ich einverstanden und natürlich wurde alles sehr gut gelesen.

Ich freu mich schon so :)

Ich habe die Regeln gelesen und verstanden.
Hab bei 2 Karten sogar schon die Outlines fertig… ( wenn man krank ist - was ich im Winter meistens bin - geht das leicht…)

So, Liste wieder aktuell :3

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Die Regeln habe ich gelesen und auch verstanden.

Ich wäre auch gerne dabei :3 Im Winter verkriech ich mich meistens drinnen und les, allerdings war ich letztes Jahr auch bei so einem Eisfestival in China, was ziemlich cool war. Da würde ich auch jeder Zeit wieder hingehen :D
Ansonsten hab ich die Regeln gelesen und verstanden, und bin natürlich mit ihnen einverstanden~

Seid eingetragen ^^

Das hier wäre meine erste Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/214023?sort=benutzer
…es bleibt die einzige Portrait-Karte.
Edit: mir ist beim Zuschneiden ein Malheur passiert -.- Leider hat die Karte nun einen Millimeter in der Breite zu wenig, sprich 8,8 x 6,4cm. Wäre das noch ok? Sonst müsste ich eine neue Karte malen. :(

Außerdem wäre hier noch der Link zur Bonus-Karte. Ich hoff du magst sie:
http://www.kakao-karten.de/karten/213687?sort=benutzer

Zugelassen und verlinkt :3
Bis zu 2 mm lass ich noch durchgehen, das ist okay :3 Danke, das du bescheid sagst ^^

Und danke für die Zusatzkarte, ja, sie gefällt mir :D Ich hatte sie schon unter den neuen Karten gesehen und dachte noch so, schade, das die schöne Karte schon weg ist xDDD

Ich würde auch gerne an der STA teilnehmen, meine letzte ist ja schon wieder ne ganze Weile her und irgendwie hab’ ich darauf grad’ Lust.
Im Winter ist es drinnen sowieso viel schöner als draußen (naja, zumindest wärmer) und dadurch, dass es schon so früh dunkel wird hat man genug Zeit zum Zeichnen.
Achso, fast vergessen: Ich habe die Regeln alle gelesen und bin damit einverstanden ^^

Bist eingetragen :3

Ich habe noch eine Frage:
Wenn die Karte etwas zu klein wäre (sprich 3mm-4mm Abweichung), könnte man die Karte dann auf einen Karton kleben damit die Größe stimmt? (Passiert bei mir eigentlich nicht aber nur falls es passiert wäre es schade die ganze Karte nochmal neu zu machen)

Und 2. Bei uns hat es schon geschneit und das hat mich zu meiner 1. Karte inspiriert die mittlerweile schon fast fertig ist :)
(Nur so als Zwischenstand)

Du meinst, das die Karte praktisch noch einen hinterklebten Rahmen hat?
Das würde theoretisch gehen, aber dann erwarte ich, das der Rahmen stabil ist (also kein kleines Zettelchen :3), dazu exakt gleichmäßig ist und zu dem Motiv passt.

Überall Schnee, nur hier nicht T.T Aber es freut mich, das dann wohl bald die nächste Karte fertig ist :D

Ich schleiche schon ein paar Tage um diese STA herum. Das Thema ist schon ziemlich toll.
Nun haben mich auch die Ideen gepackt (werden wohl 3 Tierkarten), und ich würde gerne teilnehmen. Ich freue mich schon total auf den Schnee, denn ich liebe das Knirschen, wenn man auf (neuem) Schnee läuft :D
Die Regeln habe ich alle gelesen und bin einverstanden.

@Vhalesa:
Bist eingetragen ^^

@Sasame:
Karte bereits entdeckt, sie ist zugelassen und verlinkt ^^

Eine kleine Sache, die mir gerade beim durchstöbern des Forums eingefallen ist.
Fabelwesen sind ja zugelassen, außer Einhörner, da da ja im Sommer ne Mini-STA war. Dann dürften Winterfeen auch nicht gehen, denn es läuft ja gerade ne Feen-STA oder?
(Hab nicht vor eine zu zeichnen, aber für Andere vielleicht ein wichtiger Hinweis.)

Sile

Stimmt, danke. Die Feen hab ich völlig vergessen @.@ Ich ergänze sie vorne ^^

Uund mein 1. Beitrag ist fertig:
http://www.kakao-karten.de/karten/214285?sort=datum

Als zweite Karte hatte eine Raussicht aus einem Fenster (mit 2 Katzen davor) auf eine Winterlandschaft geplant.
(Skizze steht schon).