Eine Katze, die aufrecht in einem Ballettröckchen tanzt würde auch zu whimsical animals zählen?
Gehts nicht eher um die Darstellung des Tieres als um die Aktivität? ‘_’
Zumindest bei der letzten Whimsical-Aktion waren auch “normale” Tiere zugelassen die Dinge tun, die man als Tier egllt nicht könnte.
Ich hatte zB einen angelnden Hund dabei, also der mit den Pfoten die Angel hält.
Weiß natürlich aber nicht wie WomiKo das handhaben möchte
Die Katze wäre auch okay, wenn sie etwas tut, was Katzen normalerweise nicht tun. Balett tanzen kann sie also. :) Bei der letzten Aktion sind sehr tolle Karten so entstanden, daher bleibt das auch hier erlaubt.
DIe Katze wäre auch okay, wenn sie etwas tut, was Katzen normalerweise nicht tun. Ballett tanzen kann sie also. :) Bei der letzten Aktion sind sehr tolle Karten so entstanden, daher bleibt das auch hier erlaubt.
Super, lieben Dank. Dann kann ich ja die Outlines machen und colorieren. :-)
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: Trauer Regenbogenquallen [Whimsical Animals STA]
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #142 Süße Schildkröte
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: kakao #143 Galaxy-Häschen
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Melodie des Schmetterlings
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Partnerschal
Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #285 - Sir Axolotl lädt zum Tee [Whimsical Animals STA]
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: whimsical cat
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #145 Bunte Freunde
MayuMayu hat eine neue Karte eingereicht: #9 Creamy [Whimsical Animals STA]
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Ich geb’ Gas ich geb’ Gas
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Lesestunde
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #261 Regenbogenrunde
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: whimsical lion
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: whimsical pandas
Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #286 - Perfekt getarnt [Whimsical Animals STA]
Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #287 - Ganze Galaxie [Whimsical Animals STA]
Der Brief von CaitlynMurphy ist angekommen und neben den vier tollen Karten, war auch eine ganz ganz ganz ganz wunderbare supertolle Karte für mich dabei! :D Ich LIEEEEEBE sie! Vielen Dank! :)
Wow, der brauchte aber ganz schön lange! Ich glaub vor Weihnachten verschick ich nix mehr. O.o
Aber ich bin happy, dass du dich über die Karte gefreut hast! :]
Inferus89 hat eine neue Karte eingereicht: #010 Winterschlaf
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: 3… 2… 1… Piep! (#60)
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: “Vogelhäuschen” (#61)
Inferus89 hat eine neue Karte eingereicht: #012 Eingeschlichen
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #264 Tomatoparty
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #265 Clueing for looks
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #266 Cat in a box
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 168 whimsical friends
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: #169 reading rabbit
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: #171 strange Love before the storm
Auch wenn mir das das Herz bricht, muss ich grad mal vernünftig und erwachsen sein und leider aussteigen. ;_; RL schreit nach Aufmerksamkeit und das Glück will einfach nicht unaufgefordert an die Tür klopfen, ich muss da noch was tun… ;) Deshalb muss ich mein Hobby-Workload mal n bisschen runterschrauben.
ich bin wirklich schrecklich traurig, werde euch alle aber weiter stalken! <3
Ach prayer_at_night, willst du es dir nich noch einmal überlegen? :) Ich kann (und das gilt auch für die anderen) die Abgabefrist gerne auch verlängern, da mich terminlich da nichts zwingt. Wer also gerne noch mehr Zeit hätte, sollte das jetzt einmal melden.
Diejenigen, die schon drei Karten eingereicht haben, bekommen im Laufe der kommenden Woche meine Adresse. Ich wollte vor/während Weihnachten nicht so viel Post durch die Republik schicken lassen, aber nun kann es wieder los gehen.
Wer noch nichts eingereicht hat, sollte sich bitte einmal kurz melden, ob ihr noch bei uns seid. :)
Außerdem aus gegebenem Anlass: In letzter Zeit sind bei STAs leider recht häufig abgezeichnete Karten aufgefallen und ich möchte darauf hinweisen, dass ich die eingereichten Karten verstärkt prüfen werde (da Vertrauen scheinbar gerne missbraucht wird) und abgezeichnete Karten möglicherweise mit negativen Bewertungen und einem Ausschluss aus der STA quittieren werde. Wenn ihr Referenzen benutzt, dann gebt sie also auch an, damit gar nicht erst Probleme entstehen. Und seid kreativ, der eigene Kopf macht viel bessere Bilder als das Internet. :)
Wer eine Ideen-Flaute hat kann auch gerne hier nachfragen, ob jemand eine gute Idee hat, um die eigene Karte noch zu verbessern! Wir sind ja hier, um gemeinsam zu zeichnen, der Thread kann also gerne mit Skizzen und Ideen und Fragen gefüllt werden.
So und nun wünsche ich euch allen einen ganz tollen, sicheren und fröhlichen Rutsch ins neue und hoffentlich genauso kreative Jahr.
Ich streune noch immer rum und schau mir das Abgabedatum an. Hab ja schon meine eigene STA verschieben müssen bzw verlängert, weil da nun meine Prüfungen liegen.
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Spinnenpause (#63)
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: # 113, Mehr Bananen
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: # 114, little asterisk
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: # 115, Magic Hatschihase
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: Ausgemistet
Ich hab den Termin im Auge, auch wenn ich schon bissl am schwanken war, ob ich das zeitlich alles schaffe, weil sich mal wieder zu viele Dinge angesammelt haben, die meine Aufmerksamkeit brauchen. Es sind zwar noch 12 Tage, ich melde mich die Tage auf jeden Fall nochmal, um Bescheid zu geben, vielleicht pack ich es ja doch noch :)
Danke euch beiden für die Rückmeldung. Da sonst nicht so viel Rückmeldung kam, gehe ich mal davon aus, dass nicht alle das auf dem Schirm haben oder hier rein gucken und ihr zwei klingt ein klein wenig gestresst. :D Da ich ungerne wieder Leute aus der STA austrage (wen ich erst einmal habe, den will ich natürlich behalten, muahaha), verlängere ich jetzt auf den 05.02., bis dahin sollten das alle schaffen. :)
Danke euch beiden für die Rückmeldung. Da sonst nicht so viel Rückmeldung kam, gehe ich mal davon aus, dass nicht alle das auf dem Schirm haben oder hier rein gucken und ihr zwei klingt ein klein wenig gestresst. :D Da ich ungerne wieder Leute aus der STA austrage (wen ich erst einmal habe, den will ich natürlich behalten, muahaha), verlängere ich jetzt auf den 05.02., bis dahin sollten das alle schaffen. :)
Lass dich knutschen!
Heute um 8 kommt der endgültige Prüfplan seufz
Hiho-
ich habe nichts gegen eine Verlängerung, dann kann ich vielleicht die Zusatzkarte noch einmal
überarbeiten :3 Ich werde trotzdem versuchen den Brief so schnell es geht abzuschicken und
werde mich auch flott ans Kommentieren schwingen :)