kakao-karten.de Forum

[STA] Whimsical Animals (2020)

Die sind bezaubernd geworden! Ich bin nach wie vor vernarrt ins Garten-Häschen… aber ich steh auch einfach generell total auf Gartenarbeit-Karten. :3 Sehr süß, alle drei!

1 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Rainbow Splash #37/2020

Ich hab’s auch endlich geschafft meine Karten zu colorieren :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Bei dem Hintergrund vom Serval hab ich mich im Endeffekt für eine Mischung aus beiden Vorschlägen entschieden.

20200420_103139

3 Like

Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #23 ~Chill with the Gang~
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #24 ~Artistic Fluff~
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #25 - Clowning -

Sehr cool! Die Eselchen sind einfach zuckersüß, ich komm nicht über den bezaubernden Blick hinweg. * ___ * Der Serval und seine Leidensgenossen tun mir total leid. ;_; Toll umgesetzt.
Und der Hase ist ebenfalls super geworden! Meinst du, da könnte der Boden vielleicht noch ein bisschen Liebe vertragen? Der sieht so geleckt aus. ;) Vor so einer besprayten Mauer kann ich mir das gar nicht vorstellen, da denke ich eher an Risse im Asphalt, Zigarettenkippen und eine zerknüllte Chipstüte XD… und der Hase wirft gar keinen Schatten auf dem Boden! Was meinst du?

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Danke :blush: Ich guck mir den Boden beim Hasen nochmal an, ein Schatten gibt es tatsächlich schon aber den sieht man auf den Fotos nicht, ich mach den dann nochmal etwas dunkler :grin:

1 Like

Ich bin eeeeendlich fertig mit meiner ersten Karte (sofern die Colo so in Ordnung ist)…


Bernie, der Bücherwurm ^^

(ich muss wirklich sagen, ich bin riiiichtig stolz, das war wirklich schwierig)

6 Like

@MickyMouse Aha, dann liegt es am Foto, das hatte Hunger auf Schatten! ^^° Das Problem kennen wir alle. :)

@Up-Quark Bernie ist sooooo süß geworden! Ich finde es klasse, dass du ihn in Rosa-Tönen gehalten hast - so hebt er sich von der bunten Bücherflut toll ab. Und ich bin begeistert, dass du dich an eine so schwierige Szene gewagt hast! Die Arbeit hat sich gelohnt, tolle Karte!

2 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Whimisical Animals] Bunter Garten
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Whimsical Animals] Kunterbunte Freunde
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Whimsical Animals] Wolliges Familienglück
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #058 Eselfreunde
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Welches Buch soll ich als Nächstes lesen…? (“Whimsical Animals”-STA)

Erster Mail-Call: Der Brief von @Quarz ist heil angekommen! Hab vielen Dank für die bezaubernde Zusatzkarte, ich liebe das rosa Kätzchen! <3 :D

1 Like

Könnte ich die Addy bekommen? Weil dann könnte der Brief morgen auf die Reise gehen ^^

Dein Status ist umgestellt!

1 Like

MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #059 HipHop Hase

Oh ein Glück, das Datum ist ja 24.5. Und nicht April.
Ich hab seit ner Woche alles stehen und liegen gelassen und Masken genäht (und bin noch lange nicht fertig. Muss einen Kindergarten versorgen + friends und Family) und sogar vergessen, dass hier irgendwas anstand.
Meine Güte, was ein Chaos…

MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #060 Wie Tiere zu ihren Farben kommen

@Taku, ganz mit der Ruhe, ist noch jede Menge Zeit! Und du kennst mich, im Zweifel kann ich auch nochmal verlängern. ;)
Und Masken sind grad definitiv dringlicher! ^^°

AN ALLE: Ich hab in der Adress-Durchsage das veraltete Porto angegeben! Wurde ich gerade drauf hingewiesen. ^^°
Da man Durchsagen nur etwa eine Stunde lang bearbeiten kann und sonst einen Mod damit beschäftigen muss, habe ich den korrigierten Text in einer neuen Durchsage (mit dem Titelzusatz “aktuell”) hochgeladen.
Bitte nutzt die neue Durchsage, um das aktuell korrekte Porto zu erfahren!

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

1 Like

Mail Call! Die Briefe von @anon89678341 und @SerafinBlack sind wohlbehalten bei mir angekommen! Danke für die lieben Worte, und für die schönen Papiere, liebe FireCave! :3

2 Like

Hallo!

Also wenn ich das richtig sehe, darf auch ich als Neuling teilnehmen?
Um meinen guten Willen zu zeigen, habe ich auch schon mit der ersten Karte begonnen. ^^

4 Like