kakao-karten.de Forum

[STA] Wetter - Beendet

Mein Brief kam heute an :D

Bekommen habe ich:
-Über den Wolken scheint immer die Sonne von kiriah
-Gebogener Regen von CaitlynMurphy
-Floyd Fire von SilentiavanVaan
-Und natürlich die Auflage #11

Vielen Dank für die tollen Karten und überhaupt für diese tolle STA :D

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde - ich war die ganze Zeit nicht wirklich am computer

Vielen Dank an IcedNady für die Organisation der tollen STA und die - zumindest für mich - geniale Verteilung!

Bekommen habe ich:

• Eine süße Auflage von IcedNaly <3 (#7 “let the sun shine”) dankeschöön
  • “Ein Tag auf Borkum” von Major <3 <3 <3 Eine meiner top Favoriten, die Karte ist soo toll!
  • “Morgengrauen” von Harena sabber
  • “Nach dem Regen ist vor dem Regen” von Suriel (ich find die Farben hier soo genial und vor allem für traditionell und mit copics unglaublich spannend)

Das freut mich zu hören :)
Dann fehlen jetzt auch nur noch 2 Rückmeldungen x3

@IcedNaly, ich weiß nicht, auf der Rückseite steht 008 und weil ich mir dachte dass du mehr als 8 Kakaokarten bis jetzt gezeichnet hast hab ich einfach mal so gedacht es wäre ne Auflage, aber ich habe mich darüber gewundert dass ich klar die Struktur sehen konnte etc :)

Ich habe bekommen

#1289 Morgentau von Renira
#113 Sturm von Tintenfeder
Windkraft von Terry

Und die obligatorische Zusatzkarte.
Die sehr schön viele Wetterzustände gleichzeitig zeigt, wirklich schön!

Mein absoluter Favorit ist leider nicht dabei, aber ich finde meine Auswahl trotzdem sehr schön.
In den Kommentaren habe ich das ja bereits deutlich gemacht/ nachträglich noch deutlich gemacht :)

Fehlt also nur noch die Rückmeldung von Luki.
Ich hoffe mal, er meldet sich noch bis Ende der Woche.

Ich werde morgen dann eure Bewertungen schreiben und nach der Rückmeldung die Aktion schließen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch für eure Teilnahme bedanken und auch für das liebe Feedback, das ich bekommen habe. Ich habe auch dazu gelernt und werde es bei der nächsten Aktion beherzigen.
Danke auch für die ganzen lieben Zusatzkarten, ich versuche sie noch alle zu kommentieren auch wenn ich was das angeht total lahm bin >.<

Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß und vielleicht sehen wir uns ja bei einer kommenden Aktion wieder :)

Ich habe auch meinen Rückbrief erhalten, entschuldigt bitte,
dass ich mich jetzt erst melde :)

Ich habe bekommen:
#112 Sonne von Tintenfeder
#38 Blitzgewitter von Erleuchtete
#24 Stille von Mondfee
Und die Zusatzkarte von Naly :)

Vielen Dank für die Aktion und deine Mühen,
Gruß Luki