Schön, dass meine Karten schon alle ihren neuen Besitzer gefunden haben!
Bei mir ist gestern Abend der Brief mit diesen Karten angekommen:
Sommer, Sonne, Sonnenschein von Fluegelchen
Hui. Wahnsinn was hier der Scan mit den Farben angestellt hat! Das Original ist wesentlich weniger grell. Aber das kennt man ja bei rot/orange/gelb -Tönen - Scanner haben da ein persönliches Problem damit. Gefällt mir im Original noch mal ein ganzes Stück besser als im Scan!
Der Mann mit dem Drachen von Luki
Die Motividee bei dieser Karte finde ich ja immernoch ganz bezaubernd! Ich finde die ruhe, die das Motiv ausstrahlt wirklich sehr schön und die Schraffur auf dem Mantel wirkt im Original noch mal besser. Freut mich sehr, sie bekommen zu haben.
Blizzard von Major
Hurra! Tatsächlich eine meiner liebsten Karten in dieser STA bekommen! Der Schnee ist im Original noch mal etwas dichter, da hat der Scan auch etwas am Hintergrund geschluckt wie’s scheint. Ein wirklich tolles Motiv und ich bin sehr glücklich, es in meinen Ordner stecken zu können!
Let the sun shine, Auflage 3
Eine sehr schöne Auflage! Die Tautropfen sehen sehr gut aus (generell ist die Karte sehr schön aber die Tautropfen gefallen mir besonders). Vielen Dank, IcedNaly, für das Organisieren der STA und die tolle Auflage! Hoffe die restlichen Briefe kommen auch noch gut an!