kakao-karten.de Forum

[STA] Wetter - Beendet

Ich bin jetzt einmal durch den Hausflur in meine Wohnung gewhoop XDDDDDD

Post ist da und ich bin soooooo happy X3
In meiner Sammlung darf ich ab heute begrüßen:

Sauwetter Kakao 108
die Nebelkönigin
Wetter STA - Monster-Winter- und Schneedienst

Was ich an den Karten toll finde habe ich ja schon in den Kommis bei euch jubiliert :D Und in den Originalen sind die Karten wirklich alle Drei noch schöner!
Und Luki, so eine coole Verpackung hatte ich auch noch nie!
Ich danke euch für die tollen Karten und die tolle STA und dir liebste Naly für die wunderhübsche Auflage und die liebe Leitung!
Ich bin wirklich absolut zufrieden mit meiner Auswahl :D

LG Feder

Eben war die Post da und es war wie Weihnachten als ich den Brief geöffnet habe! Diese STA war ja wirklich voller wunderschöner Bilder und freu mich wie ein Honigkuchenpferd über die Karten, die ich bekommen habe :‘D

• Weide im Regen
    Nhach, ich liebe Regen einfach und wenn ich deine Karte anschaue, habe ich fast schon diesen Geruch in der Nase, der vor und nach einem Schauer in der Luft liegt. Wirklich eine tolle Karte!

• #123 Schneegestöber
    Wie ich schon geschrieben habe, ist diese Karte ein absolutes Kunstwerk! Ein kleiner Schatz in meiner Sammlung :>

• Der Rabe
    Und noch eine Favoriten-Karte mit meinem Lieblingswetter- Gewitter. Diese Stimmung ist einfach grandios <3

Ich bin kein Sommer/Frühlings-Mensch und diese drei Karten stellen meine absoluten Lieblingswetter dar- keine Ahnung, wie du das geschafft hast, IcedNaly. Vielen Dank dir für die tolle Aktion und Organisation (und die hübsche Zusatzkarte natürlich!)

Hui, die Post war schnell! Ich habe gerade direkt zwei Favoriten und eine sehr schöne dritte Karte aus dem Kasten gefischt. :)
Bekommen habe ich:

Wetter aus dem Glas - kuriah
… Wie ich diese Details liebe! Allein die Schattensetzung ist großartig! <3

Regenzeit - kiwinyo
Awwww Regenkarte! Sie ist so unglaublich süß!

Sandhose - Volquinna
Eine sehr schicke Karte. Ich mag die Farbgebung. Und die Schlange!

Auflage Nummer 5 :)
Ich liebe sie! … Mag aber nicht Spoilern. Einen ausführlichen Kommentar bekommst du, sobald sie hochgeladen ist.

Eine tolle STA! Vielen vielen Dank an Leiterin und Künstler! <3

Oh mein Brief ist angekommen und ich bin tierisch glücklich!!!
Von daher erstmal tausend Dank an IcedNaly für die tolle Karte und noch viel mehr für die Leitung dieser wundervollen STA, ich hatte total viel Spaß (:

Meine Karten:

1. “aufreissende Sturmwolken” von Argendriel
    Ich war völlig sprachlos als ich die Karte in den Händen gehalten hab. Ich hab noch nicht
    so ganz genau durchschuat wie du die gemacht hast aber ich liebe sie!!!
  2. “Wetterfrosch” von CaitlynMurphy
    Die Karte ist in echt noch ein bisschen schöner und der kleine Frosch hat sich shcon
    in mein Herz geschlichen (:
  3. “Wüstensonne” von Renira
    Ich finde die Karte wirklich klasse. Sie strahlt einfach so toll mit ihren leuchtenden
    Farben!

Ganz liebe Grüße,
Mondfee

Verdammt. Ich bin erst später daheim und kann gucken ><

so hier sind die karten die ich heuter erhalten habe

Ein Plötzlicher Sturm
http://www.kakao-karten.de/karten/229902

Wasserhose
http://www.kakao-karten.de/karten/225670

Prächtiges Farbenspiel
http://www.kakao-karten.de/karten/224117

Die Karten sind super toll danke für die toll STA

Mein Mann hat auch gerade den Rückbrief aus dem Briefkasten gefischt.

Meine Ausbeute:
Nestbau von kiwinyo
Die Farben leuchten im Original viel mehr und sind auch kräftiger. Die Sonnenstrahlen kommen super gut rüber.

Nordlichter von Suvi
Auch hier sind die Farben im Original viel besser. Das Rot und das Grün strahlen richtig schön.

Snow Goddess von Renira
So toll die Karte. Ich liebe diese Schneeflauschhaare und das ganze Blau ^-^

Und das süße Auflagenkärtchen von Ice. Erst hab ich mich erschrocken, weil doch nur 3 Karten eingereicht wurden und der Teil der Karte, der zu sehen sah, mich erst an eine andere erinnerte^^

Vielen Dank für diese tolle STA, Ice. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Also mein Brief kam auch heile bei mir an.

Bekommen habe ich

“Idyll” von Mondfee

“Nordlichter Glanz” von Crystaldancer

“Ausbildung als Regenwolke” von Major

Die Karten sind allesamt sehr schön :) Wobei ich dennoch zugeben muss etwas enttäuscht zu sein, keinen meiner Favoriten bekommen zu haben und auch, dass ich 2 Karten bekommen habe, die ich gar nicht kommentiert habe. Ich frage mich grade, hab ich zu wenig kommentiert!? Z.B. bei Majors Karte ist es mir aufgefallen, weil mir die anderen beiden super gut gefallen haben, aber eben die, die ich bekommen habe, nicht ganz mein Geschmack ist und ich sie daher nicht kommentiert hatte. Einige haben geschrieben, dass die Karte zu ihren Favoriten gehört, daher ist es etwas schade, dass sie jetzt bei mir gelandet ist.

Aber dennoch vielen Dank für die Leitung und die Zusatzkarte :) Nur das musste ich leider loswerden.

Juppieeee meine Ausbeute ist auch angekommen :)

1. Inside the cloud von Suvi
    Die ist mir beim kommentieren scheinbar durchgegangen und dabei ist die sowas von niedlich :). Dieser Blick, boah einfach nur toll und so “wässrig” :D :D :D .Ganz tolle Karte, ich freue mich riesig darüber und ich werde dazu auch noch einen Kommentar schreiben Suvi :)

2. Feuer und Wind von nagisa700
    Wow was für unglaubliche Farben, echt irre :-O. Einer meiner Favoriten und ich freu mir nen Keks, dass diese geballte Farbpracht bei mir gelandet ist. Jucheeeee ;) :)

3. Die Schläferin von totenlärm
    Ich tick aus, ich spring im Dreieck aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrggggggg MEINS MEINS MEINS! Mein absoluter und totaler STA-Favorit und ich hab die Karte, ich könnt heulen vor Freude :)

4. Die wundervolle 8. Auflage “Let the sun shine” von Dir IcedNaly :). Soooo schön und so zarte Farben seufz

Vielen Dank liebe Naly für die tolle Leitung dieser STA, es hat mir unglaublich Spaß gemacht, auch wenn ich gerade den Hinweis bekommen habe, dass meine ersten Karten von der Post nicht auffindbar sind ^^.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, das Zeichenniveau ist echt so enorm hoch hier und jeder einzelne Beitrag ist wundervoll :)

… Ich geh jetzt noch ein wenig meine Karten streicheln ;) :P ^^

Wow, das ging ja wirklich fix mit der Post und ich freu mich, dass ihr auch zum größten Teil zufrieden seid.
Harena, es tut mir wirklich Leid, dass du nicht zufrieden bist :/ Ich kann es jetzt leider nicht mehr ändern aber ich werde bei der nächsten Aktion noch etwas genauer bei der Verteilung hinsehen und versuchen besser auf die Favoriten einzugehen.

Ich freu mich auch, dass die Zusatzkarte bisher gut ankam :)
Hier ist auch der Link dazu wer sie nochmal als Scan sehen mag
http://www.kakao-karten.de/karten/231844

Die Karten kamen heile an und bin sehr zufrieden c: sind wirklich schön!

Bei mir angekommen sind:
**Stürmische See ** von SilentiavanVaan
Nordlicht von CaitlynMurphy
Gewitter Nacht von Terg

Vielen Dank für die tolle Aktion <3 und auch die super Zusatzkarte <3
Ich freu mich schon auf die nächste STA von dir :3

Ich habe meinen Rückbrief auch erhalten und bin wirklich sehr zufrieden mit der Auswahl! Die Karten sind sehr schön!
Danke auch für den schönen Zusatz Naly! :)

Bekommen habe ich:

Nebelidylle von SilentiavanVaan
Schneezauber von Taname
More than thunder von Fluegelchen

Vielen Dank für die schöne STA! :)

Meine Post war auch da!!!

Ich habe bekommen:

“Nebel” von Tintenfeder: Auch im Original sind die Farben so wunderbar leicht und zart und der Nebel kommt doch noch besser raus als auf dem Scan. Tolle Karte!

“Morgentau” von Fluegelchen: das ist eine so zauberhafte zarte Karte, die in der Hand noch feiner und empfindlicher wirkt, man wagt kaum zu atmen um die Spinnennetze nicht zu zerstören! Ich bin froh sie zu haben!

“Regenwetter” von Harena: Was soll ich dazu noch sagen, das war meine absolute Favoritenkarte, und wenn ich die anderen Kommentare lese, weiß ich, wieviel Glück ich habe, dass sie zu mir kam. Ich liebe dieses Rotkehlchen!!!

Und dann noch die wunderschöne Zusatzkarte von IcedNaly, die ich noch ausgiebig kommentieren werde.

Liebe Naly,
diese STA war für mich eine tolle Sache, du hast mich immer wieder motiviert, noch etwas aus mir rauszuholen, die eingereichten Bilder sind durchweg sehr gut bis fantastisch, die Kommentare lieb, manchmal auch kritisch, aber im guten Sinne. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank dafür!

Mein Brief ist auch angenommen und allen Karten geht es gut.

Bekommen habe ich:

Somewhere … von Volquinna

Ich mal mir den Himmel neu von Suriel

Gewittersturm

Die Karten sehen im Original noch schöner aus und die Farben leuchten noch mehr. Allerdings geht es mir ein bisschen wie Harena. Trotzdem vielen Dank für das tolle Thema, die Organisation und die Zusatzkarte.

Juhu meine sind auch heute gekommen und ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl zu mal ich 2 Favokarten bekommen hab-^^- Und vorab vielen Dank für die super Zusatzkarte Nr.4 IcedNaly-^0^-
Meine Ausbeute sind die Karten von:

Suriel - Sonnenauf-oder Untergang?

Erleuchtete - Wirbelsturm

Totenlaerm - Traumland

Vielen Dank für die tollen Karten, die Originale sind der Hamma -

Meine Kärtchen sind auch angekommen __

1. Wanderung im Regen von Volquinna
  2. Feuerwirbel von Suvi
  3. Es schneit von nagisa700

Und dann noch die süße Auflage Nr. 9 :D
Vielen, lieben Dank für die tolle STA und die wunderbare Verteilung __

Mein Brief ist auch angekommen heute :D Ich habe 3 Karten bekommen die mir sehr gefallen aber mir hätte echt fast jede Karte der STA gefallen. Es waren echt verdammt viele wunderschöne Karten dabei. Ich bin mit der Auswahl absolut zufrieden weil ich tatsächlich 3 meiner Favoriten bekommen habe XD

1. Farewell von Taname.
    Die Farben leuchten in echt noch viel schöner und ich bin echt froh diese Karte bekommen zu haben. Die Rückseite ist echt mega schön, dasPapier ist total toll :D

2. “Dürre” von Terry.
    Auch eine echt schöne Karte die auch ne schöne Struktur hat ;) Leider ist unten links ein kleiner roter Fleck drauf gekommen oder so aber das fällt kaum auf.

3. “Sichtbares Licht” von Argendiel.
    Erstmal, Argendiel, du hast ne coole Schrift :D Also zumindest mag ich die Schrift von der Rückseite XD Aber die Karte ist echt meeega schön und in echt ist sie noch viiiel schöner und ich liebe sie wirklich total :D

Vielen Dank auch für die Auflage (Nr.8) die Karte ist echt mega schön, besonders die Wassertropfen und die Darstellung vom Regen ;)

Und natürlich vielen Dank für die STA, hat mir sehr viel Spaß gemacht :D

@totenlaerm - bist du dir sicher das es ne Auflage ist Oô ich mein steht da drauf Auflage 8/25? Ich bin mir ziemlich sicher, das dem nicht so ist. Wenn doch zweifel ich grad ein wenig an mir selbst.

Meine Kärtchen sind auch wohlbehalten bei mir angekommen :)
Meine Ausbeute war:

“strahlender Sonnenschein” von Nagisa700
Der Effekt mit den schillernden Pailletten kommt im Original super rüber und wirkt wirklich wie Sonnenschein der durch die Baumwipfel dringt :D

“Lichtblick in der Kälte” von Erleuchtete
Brr, das Kärtchen ist wirklich kalt und die Wolken sind vor allem schön ausgearbeitet.

“Seenot” / “Kapitän Uhub” von Kiwi
Ich mag den Alternativtitel :D
Wie immer ist deine Colo einfach genial geworden, ich hänge ja vor allem an den Wellen immer wieder fest.

Und natürlich die Zusatzkarte (Nr. 13/25) von unserer Leiterin :)
Sehr passendes und schönes Motiv für diese STA. Vielen lieben Danke hier für und für die gut geleitete & organisierte STA!

Schön, dass meine Karten schon alle ihren neuen Besitzer gefunden haben!

Bei mir ist gestern Abend der Brief mit diesen Karten angekommen:

Sommer, Sonne, Sonnenschein
von Fluegelchen

Hui. Wahnsinn was hier der Scan mit den Farben angestellt hat! Das Original ist wesentlich weniger grell. Aber das kennt man ja bei rot/orange/gelb -Tönen - Scanner haben da ein persönliches Problem damit. Gefällt mir im Original noch mal ein ganzes Stück besser als im Scan!

Der Mann mit dem Drachen von Luki

Die Motividee bei dieser Karte finde ich ja immernoch ganz bezaubernd! Ich finde die ruhe, die das Motiv ausstrahlt wirklich sehr schön und die Schraffur auf dem Mantel wirkt im Original noch mal besser. Freut mich sehr, sie bekommen zu haben.

Blizzard von Major

Hurra! Tatsächlich eine meiner liebsten Karten in dieser STA bekommen! Der Schnee ist im Original noch mal etwas dichter, da hat der Scan auch etwas am Hintergrund geschluckt wie’s scheint. Ein wirklich tolles Motiv und ich bin sehr glücklich, es in meinen Ordner stecken zu können!

Let the sun shine, Auflage 3

Eine sehr schöne Auflage! Die Tautropfen sehen sehr gut aus (generell ist die Karte sehr schön aber die Tautropfen gefallen mir besonders). Vielen Dank, IcedNaly, für das Organisieren der STA und die tolle Auflage! Hoffe die restlichen Briefe kommen auch noch gut an!