Das hängt stark davon ab, ob man irgendwelche Rollen darauf erkennen kann.
Ist zwar möglich, z.B. wenn da einige Charaktere mit Amors Bogen, Giftflaschen, Seherinenkugeln, Gewehren oder so rumlaufen, aber ich würde da eher davon abraten, weil es sehr chaotisch wirken könnte und die Nicht-RPGler unter den STA-Teilnehmern wenig damit anfangen können, wenn “nur” eine Teeparty aus Alice im Wunderland zu sehen ist.
Wenn am Ende der Runde die Auflösung kommt, könntest du vl. den einen oder anderen Char bei der Ausübung seiner Rolle zeichnen.
Aber die Story, die in dem RPG passiert, ist nicht das Thema dieser STA (wenn du verstehst, was ich meine ^^)
Im Grunde genommen, könnte man hinsichtlich des RPGs (oder allgemein zum Bildaufbau) sagen: es ist egal was für ein Szenario ihr nehmt (und wir hatten von Weltraum, über Kreuzfahrt bis hin zu Romeo und Julia alles…) - ihr könnt auch eurer komplett eigenes Szenario erfinden! Hauptsache man erkennt sehr deutlich, welche Rollen aus Werwölfe das sein sollen.
Ihr könnt euch also auch z.B. vorstellen, was wäre, wenn die Werwölfe durch die Schule schleichen oder so.
(wobei ich hoffe, dass auch einige Teilnehmer das “Spiel” Werwölfe abbilden und nicht nur die Geschehnisse vom RPG ^^)