kakao-karten.de Forum

[STA] Wasser (Warte auf die letzten Briefe!)

Huhu… ich habe gerade auch meinen Rückbrief erhalten. <3

Folgende Kärtchen finden bei mir ein neues Zuhause:

“Blick ins Riff” von Schattenranke
Erst mal… wunderschöne Rückseite. Du hast eine schöne Schrift. << Ich sollte mir eine Scheibe von dir abschneiden. hüstel
Mir gefallen bei der Karte vor allem die kräftigen leuchtenden Farben. Besonders der Blauton vom Wasser. _ (welcher Stift/Copic/Farbe ist das?)

“Wassergeist” von firecloud
Yay… ich mach langsam eine Sammung nur mit deinen Karten auf. Das ist Nummer sechs… oder so. xD
Wie ich damals schon gesagt hatte. Mir gefallen die Farbübergänge/Schatten total. Sie sind so schön sanft. Etwas was ich selber nicht hinbekomm. <<

“Anacatharsis” von Rattata
Meine erste Fotokarte. Und noch dazu eine richtig geile. Ich steh total auf solche Brunnen. Zudem ein sehr schönes Foto. Die Farben kommen gut zur geltung.
(Hast ne tolle Kamera. Meine kann sowas nicht. ;_; )

Vielen Dank für die Aktion. Die ganzen kleinen Zusätze im Brief finde ich auch sehr schön. <3
Mir selbst macht es übrigens nichts aus, dass es etwas länger gedauert hatte. Ich mach gerne wieder bei Aktionen von dir mit.

öhm…ja bei mir ist leider immer noch nichts angekommen ;____;
ich hoffe das der Brief morgen im Kasten ist sonst hab ich echt Schiss das er weg gekommen ist v.v

Ich habe gestern auch auch den Rückbrief erhalten.
Und ich habe folgende Karten erhalten:

#69 - Herbstregen von moriquenda
Die Karte ist absolut genial!
Ich mag den Kontrast zwischen der roten Person im Vordergrund und dem Hintergrund sehr.
Das ist wirklich eine sehr schöne Bastel-/Fotokarte.

#90 - Toilettenfische von Zuckerstern
Die Karte sieht im Original einfach klasse aus!
Bei dem Scann kommen die Farben überhaupt nicht zur Geltung.
Und die Fische machen wirklich einen fröhlichen Eindruck ^^

#131 - Ich kann das Meer nicht hören von Domeh
Meine Sammlung wird auch immer größer XD
Das ist jetzt schon meine siebte Karte von dir (ich hab nachgezählt).
Die Meerjungfrau sieht einfach fantastisch aus .
Ihre Haare glänzen so toll.
Und der Kontrast gefällt mir sehr.

Und noch vielen Dank für die Geschenke.
Die Auflagenkarte sieht richtig toll aus ^^
Mal davon abgesehen, dass es etwas länger gedauert hat, hat mir die Aktion sehr gut gefallen.
Am Ende ging es ja doch noch recht schnell mit der Verteilung.

:angst:
bei mir ist immer noch nichts angekommen v.v
wenn der Brief weg ist bin ich am Boden zerstört…erst die lange Warterei und dann keine Rückkarten weil die Post sie verschlampt hat ;____;

@Domeh: Aaaaah~ freut mich, deass dir die Karte gefällt spring Der Brunnen ist aber auch toll gewesen, obwohl das Motiv nur einen ganz ganz kleinen Teil des Brunnens einnimmt =) (Meine Camera ist PINK XD Passend zu meiner Haarfarbe XD)

Meine karten sind auch da!

Mermaid von Momoka Shinzo:
Ich liebe Merjungfrauen und deine ist echt niedlich geworden. dazu noch die kleinen Fischlein, das ist vol süß! :3

Lorelei? von Manekineko:
Die Karte sieht echt toll aus. Die sie so im Wasser treibt, da könnte ich den ganzen Tag drauschauen. Dazu noch die tollen Wasserrosen und die super niedlichen Goldfischlein. Echt klasse! =D

When the sky is cryin von Rattata:
Wow, die Karte ist echt sowas von geil geworden! Diese süße kleine die da weint. Die möchte ich am liebsten knuddeln! der Sonnesein im HG sieht auch voll schön aus. Eine echt klasse Karte! .

Danke für die STA Moiyra und ich bin froh, das es noch gut ausgegangen ist. Du hättest die Zusatzkarten troptzdem behalten können, die hab ich schließlich für dich gezeichnet. wenn du möchtest schick ich dir wieder zu! ^^

hat denn wirklich jetzt jeder seine KArten außer mir ;____;
ich kann es echt nicht glauben das bei mir nichts angekommen ist…

Bei mir ist auch noch nichts angekommen ;____________;

Von mir fehlen noch zwei Karten.

@Rattata: na vielleicht liegt es daran das wir beide aus Aachen kommen Oo?

@Zuckerstern: na wenn Rattata und mir noch ein Brief fehlt und die anderen alle bedient sind kannst du dir ja denken wo deine Karten stecken ;D

Hi ihr Lieben!

Bei mir sind auch hübsche Wasserkarten reingeflattert! freu Puuh… was bin ich froh, dass alles noch geklappt hat!

1. “Schwan” von Sasami-chan: Wie süß! Dem traue ich nicht einmal zu, dass er einen von hinten anfällt und zwickt! ;) Schön realistisch gezeichnet. Gefällt mir gut!
  2. “Rainy Days” von Darky-chan: Die Idee finde ich total witzig. Ganz schön stürmisch und kalt, die Karte. Entsprach absolut dem Wetter heute. lach
  3. “Goldfisch” von firecloud: Meine erste Bastelkakao! Wow! Ich liebe Goldfische! Mit der Karte hatte ich absolut Glück - total schön!

Vielen Dank für die tollen Karten und natürlich auch den Zusatz-Wolf!
:D

So, ich hab meine Karten schon ein paar tage, aber ich war nie lange genug on um etwas vernünftiges zu schreiben.

1. “Grüne Nixe” von manekineko
    Die ist echt hübsch. Ich finde es schön, wie zufrieden die Nixe guckt und Ich mag die Stulpen echt gerne. Der Kontrast zum Rest ist dadurch schön ^^

2. “Rochenzug” von Zuckerstern
    Ich mag Rochen generell schon sehr gerne und Aquarelle mag cih auch gerne ^^ Die gelben Fische finde ich dabei sehr niedlich, der eine scheint sogar zu lächeln ^^

3. “Marienkäfer” von Xy-chan
    Obwohl das Motiv so einfach ist, wirkt es durch die vielen subtilen Farben im Hintergrund echt toll. Insgesamt sieht die Karte sehr verträumt aus und das finde ich auch schön ^^

DAnke für die Sta und für die Zusatzkarte :3

hust
meine Karten sind immer noch nicht da…

@Schattenranke: Bei mir ist es das selbe in Grün -.-

Setlsam das außgerechnet unsere Karten nicht ankommen… dabei ist die Aachener Post bis jetzt immer 1000% zuverlässig gewesen, also meiner Meinung nach :D

Nun sind ja schon einige Wochen wieder vergangen. Habt ihr eure Karten mal gekriegt? Wüsste gerne was aus meinen 2 Karten wurde.

bei mir is bis heute nichts angekommen…
fände es eigentlich schön wenn man erfahren würde wer was bekommen sollte und wann die Briefe rausgegangen sind :(
Drei Karten futsch und dann so ne sau lange Wartezeit und dann Nichts als Entschädigung echt kacke :(

@schattenranke: Bei mir ist auch nichts angekommen!

Also theoretisch gab es bei uns, die die Karten schon bekommen haben, ne entschädigung. Ich verstehe nur nicht, wieso ihr nichts bekommen habt. Es können doch nicht mehrere Briefe verloren gegangen sein!

Und ich mochte meine Karten und hatte gehofft, die würden ihrem neuen Besitzer ebenso gefallen. T_T

Naja, Moiyra war ja schon wieder nen Monat nicht mehr online. Vielleicht solltett ihr wieder Aiko anschreiben oder so…

Glaubst du aiko könnte da was machen?
ja vor allem weil zwei Briefe verschwunden sind, die beide nach Aachen gingen :-(