kakao-karten.de Forum

[STA] Wasser (Warte auf die letzten Briefe!)

Der Einsendschluss ist nun seit 5 Wochen vorbei und vom STA-Starter liegt noch nicht einmal eine Meldung vor ob alle Briefe angekommen sind. Das ist leider der Fall, wo ich gehofft habe, das er nie Eintritt.

So wie die Teilnehmer sich gewissenhaft ihre Karten zeichnen und pünktlich einreichen müssen, gibt es auch gewisse Pflichten für STA Starter. Und dazu gehört eine zeitnahe Verteilung. Das muss nicht bedeuten, das gleich innerhalb von 2-3 Tagen verteilt werden muss, aber ohne persönliche Rückmeldung eine Verteilung 5 Wochen zu verschieben, ist einfach zu lang. Besonders da inzwischen die Möglichkeiten alternativ ins Internet zu gehen weitaus besser sind als beispielsweise noch vor 10 Jahren.

Ich persönlich bin sicher, dass die STA noch zu einem guten Ende geführt werden wird. Moiyra war bisher immer eine gewissenhafte und gute Organisatorin. Aber leider können wir auch nicht einfach über diesen Fall hinweg sehen. Daher wird Moiyra als Verwarnung für einen Monat der STA-Starter-Status entzogen. Das bedeutet nicht, dass diese STA damit beendet ist, die wird hoffentlich von ihr erfolgreich abgeschlossen.

Wir hoffen, dass Moiyra bald in aller Frische wieder dabei ist und diese STA zu einem guten Ende bringt und nach der STA-Pause wieder schöne Aktionen organisiert. Alle Teilnehmer bitten wir noch um etwas Geduld und wünschen uns, dass sie weiterhin gerne an Sammeltauch-Aktionen teilnehmen.

Sie muss ja doch Freunde oder Verwandte mit INternetanschluss haben, die ihr den für 30 min überlassen oder? Sie muss doch nur sehen, wer keine Fotokarten wollte und dann den rest kann man auch random verteilen, also nach der ganzen Warterei, st es mir auch ziemlich egal, ob ich von mir kommentierte Karten kriege oder nicht.

Hat denn nochmal jemand was von ihr gehört?
Also mal nen Zwischenstand?
Mir ist es mittlerweile auch egal was ich bekomme, ich würde nur gerne die Karten bekommen :(

Ich finde es auch echt schade, weil ich sehr zufrieden mit meinen Karten war, und da das nun so im Sand verläuft, kann ich mich nicht mal mehr richtig an sie erinnern…

Naja, für mich ist es bis der Brief nun irgendwann kommen sollte quasi abgeschlossen, hab keine Lust darauf, mich aufzuregen.

Der Einsendeschluss ist nun schon über 2 Monate her…
Das macht doch so überhaupt keinen Spaß mehr.

Habe nichts mehr gesagt
aber man hätte sich ja wenigstens mal melden könne oder ein Lebenszeichen von sich geben können, egal wie stressig es ist oder ob kein Internet da ist v.v

Leider ist Moiyra nicht mehr online gekommen bzw. hat sich nicht mehr von sich aus gemeldet. Persönlich hatte ich gehofft, dass sich die Angelegenheit noch in verspätetes Wohlgefallen auflöst.

Daher mussten wir ihr den Starter-Posten auf Dauer aberkennen. Momentan versuchen wir gerade an die eingereichten Briefe heranzukommen, damit entweder einer der Moderatoren die STA verteilt oder aber die Teilnehmer wenigstens ihre Karten zurück bekommen. Es tut uns leid, das es soweit kommen konnte.

Liebe aiko,
danke erstmal für deine und für die Mühen der anderen! Es muss euch nichts leid tun, es ist ja nicht eure Schuld. Würde mich freuen wenn es zu einem guten Ende kommen würde und ihr die Karte irgendwie bekommen würdet.

Mich ärgert gerade nur, dass ich ihr auch eine Tauschkarte mitgegeben hatte und nun nicht mal was davon höre, bzw wenigstens die Karte von ihr nicht zurückbekomme… -.-

Aber danke, dass ihr euch nun drum kümmert aiko.

Ich hab ihr ja auch extra noch ne Überraschungskarte gezeichnte, hätte ich das gewusst, hätte ich ihr keine gezeichnet…
sfz

Ich kenn Moiyra ja von den Kakao-Treffen und eigentlich ist es nicht ihre Art etwas so schleifen zu lassen sich sorgen mach :wah:
Hoffentlich ist nichts passiert.

Ich habe zwar nicht an die STA teilgenommen, aber ich hoffe auch das die Briefe gut angekommen. Ich hab ein bisschen herum recherchiert, und habe gesehen dass sie sich seit November auf keine Seite (wo ich sie kenne) mehr angemeldet hat. Das macht mich auch ein bisschen Sorgen :(

Ich hoffe fuer euch alle, dass die Aktion ein gutes Ende hat, und das nicht schlimmes passiert ist mit Moiyra!

@aiko282: Du hast doch Moiyras Handynummer, oder?
Könntest du ihr die Namen der Teilnehmer, die mit einer Fotokarte einverstanden sind nicht per SMS mitteilen?
Natürlich nur, wenn du das willst ^^°

wollt nur mal nachfragen ob es schon was Neues gibt?

Hallo,

es tut mir Leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Momentan gehts mir nicht besonders gut aber ich habe nun endlich mal eine ruhige Phase in der ich die Aktion beenden kann. Ich werde die Briefe bis spätestens Mittwoch rausschicken.

Sorry das es nun schon so lange dauert, hätt ich gewusst das mir das ganze so über den Kopf steigt hätt ich die Aktion erst später gestartet.

LG Moiyra

Hallo Moiyra,

auch wenn du super viel Stress und so weiter zu haben scheinst bin ich dennoch irgendwie beruhigt von dir zu lesen, da man sich ja sonst was ausgemalt hat, was dir zugestoßen hätte sein können. Freue mich auf die Meldung von dir und natürlich auf die Rückbriefe ;-)

Gott sei dank dir gehts gut. Ich hab mir riesen sorgen gemacht.

Schön wieder von dir zu hören und dass es dir besser geht.

Trotzdem wäre es nett gewesen zwischendurch zu hören, dass es wohl länger dauert… ^^ Immerhin haben wir uns nun alle Sorgen gemacht und so.

hallo
wollte mal nachfragen ob du die Briefe jetzt am Mittwoch raus geschickt hast
weil bei mir bis jetzt noch nichts angekommen ist…

Heute ist der Brief bei mir angekommen.
Ich habe:

Delfin von Xy-Chan
Ein Delfinchen. Ist der süß. Wie du dass Wasser gecolot hast mag ich.

Kleine Meerjungfrau von Sasami-chan
Eine Chibi-Meerjungfrau! Putzige Idee. Die großen Augen sind total niedlich.

Nr. 136 von Domeh
Ich hab das Mizi mit dem Fischi freu Die Karte war eine meiner absoluten favos bei der STA. Ich mag besonders das bewegbare Fischchen.

Sorry, dass ich so unkreativ bin, hatte aber gerade auch 6 Stunden Schule und bin fertich.