kakao-karten.de Forum

[STA] Wasser (Warte auf die letzten Briefe!)

Unglaublich sowas… Hat eure Post irgendwie gestreikt? o.O

Ansonsten… naja ich könnte versuchen meine Karten noch mal zu machen (es sei denn ihr wollt was anderes) udn dann ungeachtet dessen, wer welche eigentlich bekommen hätte, die losen und zu euch schicken?

Kann ja nicht sein, dass ihr nichts davon habt!

das würdest du machen ____
so was liebes hab ich ja noch nie gehört!!!

So selbstlos ist das gar nicht ;)
Ich finde es nämlich unerträglich, dass Karten, auf die ich so stolz war, einfach weg sind.

@moriquenda: WAAAA~ ;__________; Das würdest du echt tun? schnief das ist so lieb!
Ich verstehe nicht, was mit der Post los ist, alles andre kommt doch auch an. Und gestreikt hat auch keiner…

@schattenranke: Wohnst du in Haaren/Verlautenheide? Wenn das nämlich dann ders elbe Briefträger ist…

Aber gut, cih werde mich mal ransetzen. Kann ein paar Tage dauern und ich melde mich noch mal dann ^^

Sind euch denn die beiden Motive recht? Sonst kann ich auch was leicht anderes machen (naja… die Meerjungfrau würde ich schon gerne dann noch mal machen)

Am Ende lose ich dann.

Die Nymphe ist wirklich der Oberhammer!
Ich bin mit allem glücklich, irgendwas mit irgendeinem Motiv ist immer besser als nichts XD
Wobei ich sagen muss, dass die Nympge wirklich zum umkippen toll geworden ist, da verstehe ich, dass sie dir sehr am Herzen liegt und du sie nochmals machen möchtest!

Flauschegrüße
Rattata

also ich finde beide KArten genial ;-)
Das ist sooo sau lieb von dir moriquenda _____

@Rattata: japp komm aus Haaren
du auch Oo?
Wenn du so nah wohnst wieso treffen wir uns nichtmal
← voll off topic SRY xD

Heyhey,
neee, ich wohne nicht in Haaren, aber der Brief sollte dort hingehen, weil ich übergangsmäßig bei der Family meines Freundes gewohnt habe ^^
Ich gehe grad mal ganz stark davon aus, dass wir zur Post gehen müssen um unseren Frust los zu lassen. Ich würde wetten, dass es am Austräger liegt! rumwüt

Flauschegrüße
Rattata, die nichts dagegen hätte sich mal zum Zeichenabend zu treffen ^^

Zeicheabend klingt sehr gut :)

Hmm seltsam bis jetzt ist noch nie was weg gekommen, die Briefträgerin ist sehr gewissenhaft -ich kenne sie :)

@Schattenranke: Dann frag sie mal, ob sie vielleicht was bemerkt hat, gefunden hat oder sonst was in der Art ^^ - Hatte ich nicht auch noch Stifte von dir/für dich so Tauschmäßig? grübel

@moriquenda: Du schickst die Karten wenn sie fertig sind einfach einem von uns und wir treffen uns dann und teilen sie auf - dann musst du nicht zwei mal Porto zahlen - oder ich überweise dir das Geld dafür oder so, wenn du schon so lieb bist und uns mit neuen Karten glücklich machst <3

@Schattenranke: Dann frag sie mal, ob sie vielleicht was bemerkt hat, gefunden hat oder sonst was in der Art ^^ - Hatte ich nicht auch noch Stifte von dir/für dich so Tauschmäßig? *grübel*

ja ich hab noch einige Copics als Tausch für dich :D

Gut, Rattata, ich hab deine Adresse glaub ich sogar noch irgendwo von einer anderen Tauschaktion. Das wird dann wohl das einfachste ^^

@moriquenda: ich schick dir lieber meine neue Addy, ich weiß nicht, ob du die schon hast XD
@schattenranke: regeln wir dann mit zeichnen und tauschen und so weiter alles zusammen ^^

klar kein Problem

@moriquenda: du bist echt sooo wahnsinnig lieb
knuffeltz

Sorry, dass es sich nun wieder in die Länge zieht, aber ich hab n neues Studium angefangen und das überwältigt mich momentan etwas.

Aber ich hab euch nicht vergessen!!!

Mach dir keinen Druck ^^ Wir beide sind schon überglücklich, dass du das überhaupt für uns machst ^^
Da kannst du dir glaube ich Zeit bis in alle Ewigkeit lassen <3

Stimme vollkommen zu!
Lass dir Zeit und hetzte dich nicht, es ist sooo toll von dir das du überhaupt so nett bist und das für uns machst :-)