kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape

Heute kamen noch die letzten Briefe von @Ariana und @lemontree an.
Damit kann ich also glücklich sagen, dass alle Briefe den Weg zu mir heile überstanden haben.
Bisher eine tolle Bilanz. Ich hoffe das klappt auch so super mit der Rückreise :)

7 Like

@Vynea wollte mal nachfragen ob du einsehen kannst, ob ich die umfrage abgeschickt hatte. weiß gerade nicht mehr, ob ich das nachdem mein lappi kein lust mehr hatte nochmal gemacht hatte oder ob ich es mir gerade einbilde o.O"

Ich hoffe ich habe jetzt von allen min. 1 Karte kommentiert. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet euch bitte kurz!

Geschafft! Ich sollte jetzt alle Karten kommentiert haben :)

(hust Dann kann ich ja gleich weitermachen mit den Harpyien x’D sob)

Jap ich habe deinen Beitrag alles gut!

Ich mache mich jetzt direkt an das Auswerten.

Edit:
So ich habe die Kommentare jetzt ausgewertet und habe den Umfragebogen in Bezug auf Feedback geprüft und werde mich dann jetzt an die richtige Auswertung wagen, indem jetzt die Karten auch zugeteilt werden.

Ich muss gestehen, dass ich was das Kommentieren angeht, doch etwas enttäuscht bin. Einige haben nicht einmal das Mindestmaß erfüllt, obwohl die Zeichenzeit + extra Kommentierzeit + Verlängerung zum Kommentieren Zeit genug da gewesen wäre. Einige Kommentare sind leider auch genau das, was ich nicht wollte, die dem “Diese Karte ist aber süß”" Kommentar gleichen… :sweat: :sweat:
Auch hat nicht jeder die Umfrage ausgefüllt.

Ich möchte das an dieser Stelle betonen, weil ich am Ende niemanden haben möchte, der sich über seine Briefauswahl wundert, weil keine Favoriten darin befinden. Ich möchte ungerne die fleißigen Teilnehmer darunter leiden lassen. Das ist auch das erste mal, seit ich Aktionen leite, der Fall.

Edit2:
Auswertung am PC ist durch. Bin mit der Verteilung zufrieden. Ich schlafe aber noch einmal drüber. Morgen gibts dann ein Gruppenbild und sollte die Auswahl so bleiben, werden die Briefe gepackt.

8 Like

Hallo ihr lieben.

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt etwa eine Woche nicht gemeldet habe.
Diese Corona Krise hat mich die Woche in den Wahnsinn getrieben.

Ich wollte am Dienstag die Briefe eigentlich nach Plan alle fertig gemacht haben, aber stattdessen habe ich an dem Tag starke Rückenschmerzen bekommen, die soweit gingen, dass ich kaum Luft bekam. Es war ein wichtiger Nerv eingeklemmt. Aber da Luftnot eine Symptomatik ist, die zu Corona zählt wollte man mir eine ganze Weile nicht helfen und lieber unter Quarantäne packen.

Naja nach vielen Telefonaten im Laufe der Woche und Arztbesuchen konnte man mir endlich eine entlastene Spritze geben…

Jetzt wo es mir besser geht, habe ich das Gruppenfoto gemacht, welche ich hier gleich ergänze und ich habe die Briefe fertig gepackt, die ich gleich morgen früh einwerfe.

Liebe Grüße

5 Like

Schön, dass es dir wieder besser geht! Ich glaube momentan ist bei uns allen so vieles durcheinander.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Karten <3

ich habe jetzt noch den restlichen Leuten, die kein Kommentar von mir erhalten hatten bis zur Kommentarfrist, jetzt nachträglich noch einen gegeben, weil ich jetzt erst dazu kam ._.
Wollte einfach sichergehen, das mindestens jeder trotzdem einen kommentar von mir erhält >,</

1 Like

Ohje gute Besserung ich hab selbst oft Rückenprobleme das ist echt nervig.

1 Like

Gute Besserung! :heart:

2 Like

Mein Rückbrief ist da und hat mich sehr erfreut! Es waren zwei absolute Top-Favos drinnen und auch die dritte Karte passt wie Faust auf Auge. <3

• Like a summer breeze - Mahyra
  • Mushroom Wonderland - KathasTrophe
  • Schönheit am Wasser - Gumbiekitty

Vielen lieben Dank, Vynea! Und natürlich auch an die KünstlerInnen! <3

2 Like

Meiner auch! Ich freue mich sehr über folgende Karten:

•“Dem Frettchens schönster Schlaf” von @Shairi
•“Gelbflossenthun” von @CaitlynMurphy CaitlynMurphy

Beides wunderschöne Karten, ich werde gut auf sie Acht geben!

Danke an dich, Vynea, für die tolle Aktion. Die hat mich auch wieder bereichert, ich werde mich jetzt öfter mal an Washi-Karten versuchen :)

1 Like

Mein Rückbrief ist auch schon da!
Bekommen habe ich:
~Fuji - @lemontree
~Japanischer Spaziergang - @Hira-Pouton

Vielen Dank an die Leitung und den Zeichnern für die tolle STA!

3 Like

Auch bei mir war die Post da!
Folgende Karten habe ich bekommen:

Butterfly nr91 von Flitzie
188 Meeresdecke von Hira-Pouton
#259 Garten von Flaemmchen

Ich freue mich riesig über die wunderschönen Karten! Vielen vielen Dank für die schöne STA liebe Vynea :smiley:

3 Like

Ich habe heute auch meinen Brief bekommen und bin sehr happy über meine Auswahl! <3
Ich habe einen richtig thematischen Brief bekommen, was mich sehr freut, da es meinem Liebelingselement zugeordnet ist: Wasser! :D Passt zu mir also perfekt!

IMG_20200324_143251

Ich habe bekommen:

Beides so wundervolle Unterwasser-Szenarien :blue_heart: Und witzigerweise beide, die ihr Washi-Tape hauptsächlich ausgeschnitten haben :D
Wirklich eine tolle Auswahl, ganz lieben Dank! Und auch Danke für die tolle Aktion @Vynea Super, wie immer <3 Freu mich schon auf nächstes Jahr (wenn du sie denn nochmal machen solltest!)

2 Like

Mein Brief hat mich soeben erreicht und ich bin total glücklich! Ich habe drei wundervolle Karten erhalten, mein absoluter STA-Favorit war auch im Umschlag :heart:

:snowflake:615 Wohin die See uns treibt [STA Washitape] von @IcedNaly
Plantschen #8/2020 von @CaitlynMurphy
#102 Kisses in the rain von @anon8037352

Vielen Dank für die tolle Leitung @Vynea und die schöne Auswahl!! Mir hat die Teilnahme sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe ebenfalls, dass es das Thema wieder geben wird :slightly_smiling_face:

1 Like

Mein Brief kam heute auch an. Ich habe bekommen:

“Meine Lieblinge” von - lemontree
“Das Parfum” von - CreepyCatCaro
“Lust auf Fisch” von - Wendolin

Vielen Dank an Vynea für die tolle Leitung ^-^

1 Like

mein brief kam auch an!
danke für die tolle auswahl!
“Eiskönigin” von @Ariana
“Milkshakes and fries” von @IcedNaly
und “Kristallnacht” von @Flaemmchen

2 Like

Mein Brief Kahm auch eben an >w<

mit den wunderschönen Karten :

#103 Kuschelhase -von Minakyu
#204 Beobachtung am Teich - von Wendolin
#32 Regenbogenmaschine -von PaSo

Ich freu mich riiieeeeesig vielen lieben dank *W * :heart:

1 Like

In meinem Rückbrief befanden sich

alles sehr schöne liebevoll gestaltete Karten herzlichen Dank an die Künstler und an @Vynea für die Leitung dieser tollen AKtion .
Meine drei Karten haben auch schon Ihren Besitzer gefunden und ich habe alle eingetragen . LG Wendolin

2 Like