@star-behind-the-moon Sehr gerne ich freue mich auf die Zusammenarbeit 
Ich hab jetzt alle Teilnehmer zugelassen die meine Bedingungen erfüllt haben. Wer noch nicht zugelassen wurde hat sich anscheinend noch nicht die Aktionsregeln durchgelesen. Die Anmeldung lasse ich wie gehabt bis zum 28.03 offen. Bis dato könnt ihr eure Anmeldung nochmal korrigieren oder mir die “nötige Aufgabe” per Pm zukommen lassen.
Ansonsten an all die anderen: Wir haben eine super Lösung gefunden. Keiner muss traurig sein. Die Zeichenzeit ist somit eröffnet.
Wenn jemand mein Washi-Tape Versandangebot annehmen möchte schreibt mir bitte auch eine PM.
Ansonsten wir freuen uns auf eure Skizzen & Ideen <3
Edit:
Quote von @Calyses
Hast du eine bestimmte Mindestgröße für die zu verwendende Stück, oder ist es auch sinnvoll verwendet, wenn das Washi-Tape nur ein paar Millimeter einnehmen würde? (also eins von den dreien)
Eine Mindestgröße gibt es nicht. Da alle Washi-Tapes unterschiedlich breit sind kann das auch gar nicht gewährleistet werden. Farb & Fläche die mit Washi-Tape bedeckt werden sollen erfordert auch keine Mindestgröße, es sollte nur erkenntlich sein. Das heißt wenn beispielsweise ein Haargummi einer Dame mit Washi-Tape gefüllt wird, dann sollte es auch so groß gezeichnet sein, dass das Washi-Tape auch erkenntlich ist und dessen Muster/ Farbe.
Ansonsten entscheiden wir noch einmal im Einzelfall bei der Skizze, falls da noch einmal die Frage aufkommt. Hängt ja auch meistens von Motiv ab
. Aber im prinzip gilt oberes.