Der Wald sieht sehr schick aus Dorle, der Lichteinfall ist toll und der blasser werdende Hintergrund macht sich gut für die Tiefe <3
Da schließe ich mich an - die Karte mit dem Bach ist schick und wäre so zugelassen. Falls du noch Feedback zur Urwaldkarte möchtest, kannst du dich gerne per PN melden :) Prinzipiell fiele ein Urwald auf jeden Fall auch mit ins STA-Thema^^
@DeniBean Schade, dass die Krone nicht so wollte wie du, aber die Karte ist trotzdem super schick :D
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2169 Winterwald (STA)
DeniBean hat eine neue Karte eingereicht: #88 Waldbach
Ach Menno, ich liebe Wald und alles drum herum.
Ich würde meine Beiträge für die Equidae STA noch fertig machen und mich hier auch gern noch anschließen. Ist ja noch ä bissl Zeit :D
Und ihr habt wieder alle megaschöne Ideen & Beiträge bisher eingereicht.
NordisArt hat eine neue Karte eingereicht: Wald STA 146 "Verlassener Tempelpfad"
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
@DeniBean Tolle Skizze - da ist ja ordentlich was los :D
@flasche_mit_schuss Du kannst immer gerne dazustoßen - im Moment ist ja noch reichlich Platz ^^
@Dorle Schöne Idee, die Karte ist so zugelassen ^^
An alle: Toll, dass ihr schon so aktiv seid :D Ich hab gestern eine Durchsage erstellt für alle, die schon fertig sind - das Versenden kann also losgehen^^
Würde auch gerne noch bei der STA mitmachen, man kann noch mitmachen, richtig?
Habe mehrere Ideen, schaue aber erstmal ob ich die Karten alle zeittechnisch hinbekommen…
Ein Anfang ist gemacht
Sehr schönes Motiv :D Ja, klar, du kannst gerne noch mitmachen - die Anmeldung ist so lange offen, bis 30 Teilnemende zusammenkommen, also vermutlich noch ne ganze Weile ;)
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Fledermaus Wald
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Wäldchen
Mein Brief ist seit heute unterwegs/abgegeben. :)
@knobes Sehr schönes mystisches Waldmotiv :)
Fast schon skandalös das es nur 9 Teilnehmer sind x.x
Sehr schöne Beiträge btw.
Ich schaue hier schon eine ganze Weile rein, wollte aber erst meine Karten für die Pferde STA fertig haben. Nun habe ich auch 3 Waldkarten geschafft. Würden sie so passen?
Sehr schöne und abwechslungsreiche Karten - die wären so zugelassen :D Schön, dass du auch dazu kommst^^
Edit:
Der Brief von @Merinid ist ebenfalls da^^ Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte :D
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1095 Vollmond im Wald [STA Wald]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1096 Waldidylle [STA Wald]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1097 Pilzmagie [STA Wald]
WiPs und Sparkle 
Edit.
Karte 2 : Pop Up Card
In der Vergangenheit habe ich diese Karte gemacht
Jetzt gibt’s wips von der neuen
Hier klicken :
Melo Baka on Instagram: "#atc #aceo #interactive #art #artgallery"