kakao-karten.de Forum

[STA] Vögel - Karten sind verteilt!

alohaaaa~

Hier mein drittes Kärtchen!^^
https://www.kakao-karten.de/karten/70924

Huhu, ist das okay wenn ich dir die Karten beim Bayerntreff gebe? :D

…das wäre es, wenn das Treffen nicht genau eine Woche NACH dem Abgabeschluss wäre. oO

Aaargh. headdesk Sorry ich bin der Trottel vom Dienst. ;_; Ich schick sie dir… dabei fand ich die Idee sooo gut. XD

Hey Leute ._.

Ich muss leider kapitulieren, was das Thema angeht.
Ich glaub, ich bin echt nicht für Vögel geboren und da mir gerade alles über den Kopf wächst, lass ich es lieber.
(Und das fällt mir schon nicht leicht.)

Ich wünsche aber allen Anderen noch viel Spaß. :3
+Karten verfolgen werd+

Hallo : )
Und ich möchte mich bitte anmelden!
Habe alle Karten schon fertig, warten nur noch darauf hochgeladen zu werden ^^

freu

@Nepi
Boah, das nenn ich mal Überraschungsangriff! XD Ich trag dich sehr gerne ein und bin schon hochespannt auf deine Kärtchen! _

@Kaiko
Schade, aber schön dass du dich zeitig abmeldest. Vielleicht beim nächsten Mal. ;)

uwaaah nepi macht mit ________ schon auf die Karten freut

Nepis Karten haben mich überzeugt.
Ich hatte eigentlich geplant mich für eine Zeit von STAs zurückzuziehen, aber wenn man eine derartige Schneeeule sieht muss man einfach mitmachen!
Tja, dann werd ich die Katzen mal durch Adler ersetzen. ^^ Ich wollte schon länger mal reale Vögel machen!
Ich möchte mitmachen! :haha:

Mädels ihr macht mich ganz verlegen ^////^

hier meine Kärtchen:

I ~ Gimpel
II ~ Schneeeule
III ~ Seidenschwanz

Oh bitte ich muss unbedingt hier mitmachen! O_O
es geht doch noch oder? bis zum Juli richtig?

Ich liebe Vögel :wiiii:
auch bei mir keine pc-karten ^^

Greetz

https://www.kakao-karten.de/karten/70924

Hallu duu~
Ich weis nicht ob es vielleicht untergegangen war aber
hier war mein 3tes kärtchen ^^’
Macht ja nix x3

PS: bei mir bitte auch keine Pc Karten^^

lg Asuki

@monkey
klar darfst du das mal probieren XDD hab ja kein patent drauf oder so… (obwohl es zu überlegen wöre ;P)
ansonsten hab ich es leider IMMERNOCH nicht geschafft…meinen allerwertesten zum kommentieren zu bewegen TTATT tut mir so unendlich sorry…ich werd es jetz am wochendende in angriff nehmen
und ja…wegen profil…werd ich auch nochmal aktualisieren X//D

sooooo zur Vollständigkeit gibts hier noch die Zusatzkarte^^
ich hoffe sie gefällt:

https://www.kakao-karten.de/karten/70991

so, nach langem Überlegen würde ich wahnsinnig gerne an dieser STA teilnehmen.
Mir fehlt nur noch eine Karte zu der STA Ritter und habe soweit meine To-do-Liste größtenteils abgearbeitet , sodass ich mich völlig dden Karten dieser STA widmen kann.^^
Es wäre toll wenn mich auf die Teilnhemerliste setzen könntest, liebe 3-headed-monkey.^^

Hallöle!

Es gab mal wieder Post, folgende Karten sind da:

• **Tavaris ** (fesches Goldpapier für den BG _ )
  • Micky_calls_Nobody (irgendwie haben sich die Konfettiherzchen durch ihre Plastiktüte geschlitzt und sind überall im und aus dem Brief herausgeregnet so dass sie sich vom Briefkasten durch den Hausgang in meiner Wohnung verteilt haben bis ichs gemerkt hab… der Postbote hat sicher auch einige in seiner Tasche lol)

~

Die Karten von Asuka-Chan (ja endlich hust) und Nepi sind verlinkt . :)

~

@Hayaiken
Da ich weiss dass Sperber bei ihrer STA Alleinrecht geltend macht, sprich man erst bei ihrer ganz fertig sein muss ehe man sich anderswo anmeldet, würde ich dich bitten dich noch einmal mit Link zu allen drei Ritterkarten hier anzumelden wenn du dann so weit bist. :)

@MissCockatoo:

Das dürfte deine Frage klären.

~

@absol
Kommentare checke ich eh erst gegen Ende, da ist also noch etwas Zeit, keine Panik. XD

… ich denke die Zusatzkarten werd ich dann auch noch verlinken, bevor ich wieder den Überblick drüber verliere. oO

aaah neiin XD~ ich wusste ich hätte sie beser zukleben sollen QQ sry ^^ naja hauptsache die KArten sind heile bei dir angekommen °vv°

Ich hab mich vor einigen Posts angemeldet, aber ich bin noch nicht eingetragen.

Nun, dennoch ist die erste Karte fertig.
https://www.kakao-karten.de/karten/71035

War ja klar, dass es bei mir was realistisches wird. XD

EDIT: ich komme übrigends aus Österreich, habe aber deutsche Briefmarken, die ich beilegen kann. Dürfte so kein Problem sein, oder?

Ich atme auf, brave Post ^^. Ist doch immer mit etwas Nervosität verbunden, gleich drei Karten auf einmal auf Reise zu schicken :'D.

und noch die für monkey : )

IV ~ Bonus Trauerschwäne

hoffe ich komm morgen zur post ^^