so…hallo erstmal xDD
ich finds echt toll, dass du die anmeldefrist so weit nach hinten gelegt hast…da hat man wirklich viel zeit, zu überlegen, ob man mitmachen will oder nicht ^^
ich hab auhc lange überlegt, da mir das Thema echt gut gefällt (Vögel sind einfach toll **), aber muss gucken, wie ich das mit meiner Lernphase hinbekomme.
Hab mir auch vorne alles sauber durchgelesen und würd mich daher gerne anmelden. Ich versuch es zu schaffen, da mich das Thema wirklich reizt X3
aber ich hab da auch gleich nochmal ne frage, ob das geht oder nicht, könnte sein, dass es zum bereich stilisierte Vögel gehört, aber ich warte mal deine meinung dazu ab^^
darf/kann man eine schablone eines Vogel (ausgearbeitet natürlich…also kein grober kloß xD) auf die kakao legen und drum herum dann einen HG/Landschaft etc.? Also dass man nur die Silhouette des Vogel sieht (wäre in dem Falle dann weiß…oder je nachdem), aber dafür keine weiteren Details des Vogels??
hmm…hört sich ein bisschen umständlich an…hier mal ein Bild, was ich meine:
http://img231.imageshack.us/img231/3590/birdsilhouettebyamandak.th.jpg
natürlich würd ich versuchen, das Hauptaugenmerk auf den Vogel zu lenken…dass die Silouette schön heraussticht und man den Vogel bzw. die Art auch sogar erkennen kann…ginge das?!
Ansonsten versuche ich mich halt an den realistischen Darstellungen etc. ^^
achso…und ich hätte auch gerne keine PC-Karten^^