kakao-karten.de Forum

[STA] Vögel - Karten sind verteilt!

Sorry, wusste ich nicht…
Das “dafür” soll mir recht sein :3

@Hinakou

bist drin. :)

gut dann nehm ich keine ^^

Ouh ja, da mag ich mitmachen, da hab ich schon Ideen für die ersten zwei karten :D Und Zeit genug ist auch, da schaff ich auch die anderen Karten noch locker <3
Ich hätte dann aber lieber keine PC-Kärtchen^^

Muahuahuahua!!!
Bin dabei und freu mich drauf! ___

Aber bitte lieber keine PC-Karten für mich, Dankeschön! :3

Als könnte ICH auf so eine STA verzichten… :hmpf: Anmeldeschluss liegt auch noch zeitig genug nach meinen anderen STAs, also klappt es zeitlich.

So: Count me in!
Aber ich möchte bitte keine PCKarten ^^

Seid alle drin! :)

Vögel Vögel Vögel Q3Q!
Trag mich bitte ein (aber bitte für mich auch keine PC-Karten) _

aber gern. :)

Ich möchte auch mitmachen. Kann mich aber erst nur unter vorbehalt anmelden, da ich für die ritter STA gemeldet bin.
Dort darf man aber keine weiteren Aktionen mitmachen. Da hier ja eine ganz lange Anmeldezeit besteht fang ich mit den Vögeln erst an, wenn ich die Ritter STA fertig hab. Das hier ist nur schon mal eine Info, dass ich dann dazu möchte. :wiiii:
Ich melde mich, sobald ich die Ritter STA fertig habe.
lg amidala

@amidala

ah, kein Problem, dann ists bei dir wie bei Nanael. Wie du schon selbst sagtest, einfach melden wenn deine Karten fertig + oben sind, dann trag ich dich ein. :)

bäm! erste Karte fertig! XD
https://www.kakao-karten.de/karten/69082
hoffe sie ist okay so und gefällt ^^

wow, das ging aber schnell! Echt schick ist sie auch geworden - ein Leierschwanz also, ich vegesse diese faszinierenden und schönen Tiere immer total x)

Ich verlinke sie gleich vorne. ^^

So ich meld mich dann mal auch an. Super Thema, auf so eins habe ich schon lange gewartet.^__^

Achja und ich möchte gerne keine PC Karten bekommen.

Meine erste Karte ist auch fertig^^
https://www.kakao-karten.de/karten/69138

Beides ist verlinkt und vermerkt! :)

Ich hebe mein Pfötchen und würde gerne noch mitmachen wollen… Ist ein fabelhaftes Thema und endlich mal was anderes…

ich würde auch gerne mitmachen! :D
diesmal dürfte auch nichts im wege stehen >3< und wehe, wenn xD
die allererste sta hier hatte auch das thema vögel gehabt, oder?^^ ich war da leider erst bei der zweiten mit bei
achso, keine am pc erstellten karten, danke^^

ich wär auch gern dabei. pc karten mag ich keine haben ^.^

Hui Vögel tolles Thema ich würde auch gern mitmachen^^

mhhh Pc karten find ich zwar auch nicht schlecht hätte aber lieber per hand gezeichnete -