Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Zweisamkeit
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Lichterspiel
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Kanarienvögel #76
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Mandarinenten #77
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Heimat
Wie schön, dass noch so viele neue hübsche Karten in Arbeit sind. <3 Ich finde auch die neue Version des Papageientauchers gut gelungen. Die Eulen sind auch toll, besonders süß ist die kleine, die ganz schüchtern aus der Baumhöhle guckt, so süß! Die Karte mit den Stockenten und den Lichtern hat es mir besonders angetan. Schade dass die Meise nicht die richtigen Maße hat. ^^
Mein Brief macht sich morgen früh dann mit Einschreiben auf den Weg. :)
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Spitzschwanz-Paradieswitwe - #491
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Schalows Turaco - #492
Bei mir ist es bei zwei Karten geblieben, sie hängen in der Freischaltung und sind eingereicht.
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #044 Hirundo rustica
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #045 Ptilopsis granti
Ich habe nun die Teilnehmerliste aktualisiert.
Bitte denkt daran, dass am 15.4. (Poststempel) Einsendeschluss ist.
Ihr habt nun Zeit zum Kommentieren und nutzt bitte die Favoriten PN an mich.
Kommentieren ist wie im Aktionstext erwähnt keine Pflicht, würde allen Beteiligten aber helfen ^^
Die Verteilung plane ich am 24./25.4. durchzuführen.
Und da ich es bisher noch nicht getan habe: Vielen Dank an alle, die mir die lieben Zusätze mitgeschickt haben. Ich werde bestimmt für alles Verwendung finden und die Karten/Bilder in Ehren halten <3
Mein Brief ist gleich heute früh in die Post gewandert!
Meine Karten sind auch heute auf Reise gegangen.
Ich wollte nur bescheid geben, habe eben meine Internetmarke ausgedruckt und bringe sie zur Post :)
Mein Brief ist seit gestern unterwegs :)
An alle, die morgen erst zur Post gehen und noch ein Einschreiben aufsetzen wollen: bitte achtet darauf, dass ihr es als “Einwurf” Einschreiben macht.
Ich bin berufstätig und noch dazu die meiste Zeit über nicht im Homeoffice.
Heißt ich kann Einschreiben leider nicht entgegen nehmen. Die werden stattdessen dann in irgendeine Postfiliale gebracht, mit für mich echt besch**** Öffnungszeiten.
Ich hoffe ich schaffs Anfang kommender Woche dahin @.@
Oh, so ein Mist! Entschuldige bitte, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. :(
Puh Glück gehabt, dass ich fürs Büro heut in die Post musste.
Es ist also dieses Mal nicht ganz so schwierig gewesen dran zu kommen, aber bitte für die nächsten Male dran denken.
Damit fehlen jetzt nur noch drei Briefe ^^
Mein Brief ist ebenfalls unterwegs 
Meiner auch!
mein brief ist seit gestern unterwegs :3
So die ersten Fav PNs habe ich schon erhalten und in meine Tabelle eingetragen ^^
Uuuund ich habe das Übersichtsfoto für euch
Und dies hier sind die selbst gemachten Werke, die mich erreicht haben. Dazu darf ich mich über Papierproben, Postkarten, Sonnenblumensamen und viele, viele Sticker freuen ^^
Wow die Karten sind alle so wunderschön geworden, ich weiß gar nicht was ich als Fav nennen soll… Bis wann können wir noch grübeln? Und kann man auch einfach viele Fav Karten nennen? Ich finde das ultra schwierig. Alle haben sich so viel Mühe gegeben. 
Das Übersichtsfoto sieht wirklich klasse aus, so viele schöne Kunstwerke