So, ich habe nun hoffentlich alle Karten kommentiert. Das schaffe ich echt selten, aber es hat Spaß gemacht sich alle Karten nochmal in Ruhe anzuschauen. Wirklich tolle Beiträge und so viele Spielideen. 
Geschafft. >u<
Auch wenn ich nicht so viel Zeit habe, aber es war mir eine Pflicht jeden mindestens einen Kommentar auf eine Karte dazulassen. Immerhin ist es nicht selbstverständlich das so viele mitgemacht haben, allein das sich so viele wieder abgemeldet haben. Umso schöner, das noch so viele tolle Beiträge entstanden sind. Sollte einer gar kein Kommi haben, bitte melden, dann hab ich es übersehen. ^-^
Uff. Comments gemacht. Nun kann die Verteilung kommen :D
Seit ihr auch schon so gespannt auf das Gesamtbild mit allen Karten? OuO
Da braucht man sicher viel Platz. XD
Eine kurze Rückmeldung meinerseits :)
Ich bin noch mitten in der Verteilung und zum Gruppenbild kam ich leider noch nicht. Ich werde aber beides innerhalb der nächsten Woche fertig bekommen, ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld!
So, zumindest das Geuppenbild kann ich euch jetzt zeigen :D So viele Karten auf einmal! 
Und dann nochmal ganz lieben Dank für all die Zusätze, die ihr mir geschickt habt <33 Im Umschlag verstecken sich noch so einige andere xD (danke auch hier für die Wundertüte!)
Verteilung ist noch im Gange, ich hoffe, dass ich heute Abend langsam zum Ende kommen kann :)
Huhu!
Da ich demnächst eine Weile “Out of Town” bin und entsprechend nicht in meinen Briefkasten schauen kann, wollte ich einmal ganz sachte anfragen, wie es mit der Rücksendung aussieht? :)
Hoffe, dass ist jetzt nicht irgendwie frech oder so.
Da wollte ich auch noch fragen wie das jetzt aussieht? Das Problem ist momentan dass ich nicht weiß an welchem Ort ich bin wegen Corona. Ich pendele zwischen Hessen und Berlin rum. Deswegen wollte ich fragen ob du dir notiert hast wer was bekommt weil je nachdem sehe ich den Brief erst im Sommer oder so. Deswegen wäre es dann gut zu wissen was ich im Endeffekt bekommen habe :-) Aber keine Sorge auch wenn ich nicht sofort zugriff habe der Brief ist gut versorgt in Berlin ggf! ;-)
@BHO Das ist überhaupt nicht frech und dein bzw euer gutes Recht! :)
Tatsächlich werde ich die Briefe aber erst Anfang nächster Woche losschicken können. Früher geht leider nicht, ich hoffe, dass das für alle Beteiligten ok ist. Und tut mir leid für die Verzögerung 
@anon89678341 Grundsätzlich habe ich immer eine Liste parat, wer welche Karten bekommen hat :)
Es gibt Neuigkeiten :)
Erstmal vorweg: Entschuldigt bitte die lange Wartezeit! Die Briefe sind allesamt gepackt und ich werde sie heute Abend noch wegbringen. Hoffentlich kommen sie dann alle heile an und werden nicht weggeweht 
Ich hoffe sehr, dass ihr euch über eure Auswahl freut und ich einen schönen Mix zusammen mit vielleicht dem einen oder anderen Favoriten zusammenstellen konnte :)
Falls ihr diesbezüglich Fragen habt oder mit eurer Auswahl überhaupt nicht zufrieden seid, schreibt mich gerne an.
Bitte meldet euch auch zeitnah zurück, wenn der Brief bei euch angekommen ist. Danke euch! 
Oi, hier, ich, ich kann schon Meldung machen!
Als die Post heute durch war, bin ich direkt mal an den Briefkasten geschlichen (Sneak-Level 100, mind you) und habe den Brief rausgefischt und oben wie ein Low-Level-Vikinger auf der Suche nach Met zerrissen.
UND: Ich bin ein sehr glücklicher Mensch, denn mein Brief war gefüllt mit absoluten Favoriten und hätte gar nicht besser aussehen können Q____Q 
Folgende Schätze sind bei mir gelandet:
“It takes two” von @SaphiraKyoko
Ich liebe die Karte, genauso, wie ich das Spiel geliebt habe Q^Q 
Du hast die ganze bunte Vielfalt des Games so gut eingefangen und Dr. Hakim ist SOWIESO das beste Buch, dass man sich auf seinen Abenteuern wünschen kann! Ich verfluche jetzt noch den Höllenritt, der das Kinderzimmer war und von einer gewissen Elefantendame mag ich gar nicht erst anfangen. GANZ VIEL LIEBE FÜR DIE KARTE!
https://www.kakao-karten.de/karten/357245?aktion=522
“Judy” von @Anwysitna
Es ist Judy. Das allein ist schon ein Gewinn! Nicht nur das, nachdem jetzt die Next Gen-Edition von Cyberpunk draußen ist, bin ich sowieso wieder mitten im Sumpf und sehr, sehr dankbar für diese Karte, die alles, was ich liebe, so unglaublich gut einzufangen vermag Q___Q
Die coolen Designs der Charas, der Stadt… ICH BIN SO FROH DARÜBER, AAAaAAAhhhHHH.
“Outlast” von @Mangalinanime
Hehe. Das glückliche Gruppenfoto mit dem nicht ganz so glücklichen Miles, um den herum sich all seine Freunde versammelt haben, die ihm nichts Böses wollen. Ich lieb die ganze Gruppenaufnahme und bin stolz, all den putzigen Gesellen jetzt ein Heim geben zu dürfen u3u/ 
Vielen Dank auch noch mal an @absol für die Leitung der STA, die Beiträge anzufertigen hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin auch mit meiner Ausbeute MEHR als zufrieden.
ICH BIN HYPERZUFRIEDEN.
Daher, vielen lieben Dank für die Organisation 
Huhu,
mein Brief wurde mir vorhin von unserem Postboten überreicht und ich freue mich sehr über die erhaltene favorisierte Auswahl (ich liebe die Bildkomposition aller Karten!) :)
Vielen lieben Dank für die Orga! Ich habe wieder viele neue Spiele bildlich kennenlernen dürfen, die wahrscheinlich beim nächsten STEAM-/PS4-/Nintendo-Sale gekauft werden ^_^ (… und so wie ich mich und meine Prokrastination kenne, dann letztendlich doch nicht gespielt werden, aber egal!)
LG
Merinid
Mein Brief ist heute auch angekommen, ich hab mich sehr über die Auswahl gefreut (´ω`)
(Ich hoffe das funktioniert mit den Links)
Mein großer Favorit! :3
Und auch eine sehr schöne Karte, die einen schönen Platz In meiner Sammlung bekommen hat <3
Danke an die Künstler und natürlich an die Leitung :)
Hiho ^u^/
Auch ich habe einen tollen Brief aus dem Briefkasten fischen können.
Und folgende Spiele sind bei mir gelandet:
Ja also ich bin sehr sehr glücklich.
Zum einen die einzige FF Karte zu bekommen TuT und dann noch so in Kindheit zu schwelgen mit dem Retro Klassiker Alex Kidd. Eine fantastische Mischung. <3 Ganz ganz lieben Dank für das STA Thema, die wundervollen Beiträge und der Leitung. ^-^/ Es tat mal wieder richtig gut an so einer Aktion teilnehmen zu können. Ganz ganz lieben Dank. 
Ich hatte ebenfalls einen bezaubernden Rückbrief heute in der Post :3
“Bomberman” von @Phantasya-Naos:
Die Karte wird mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und ich bin so froh, sie bekommen zu haben!
“Bitte verschließe den Riss” von @Delight:
Auch wenn ich das Spiel noch nicht kenne hatte ich ein Auge auf die Karte geworfen, jetzt kann ich den Hirsch selbst aus der Nähe betrachten <3
“Du bist dran!” von @Quupari:
Ebenfalls so eine schöne und dynamische Karte und ich hab direkt Lust die Spiele nochmal zu spielen, ich bin verliebt!
“Grimm” von @Lulli:
Ich hatte sehr gehofft eine der Hollow Knight Karten zu bekommen, da ich durch die STA wieder angefangen habe zu spielen und am Montag hab ich sogar das erste Ende erreicht und dannach direkt Grimm besiegt xD. Umso mehr freue ich mich über diese Karte.
Vielen lieben Dank an @absol für die Leitung und die tollen Karten, ich bin sehr glücklich!
Ich hatte auch Post im Briefkasten!
“Im Einklag” von @daietto_usagi :
Ich habe von dem Spiel bisher nur sehr wenig gehört, aber die Karte sie unglaublich süß aus, so dass ich es mir wohl doch mal ansschauen werde! Mir gefällt die Coloration und die Farben so sehr. sie strahlt so viel freunde aus~ Wirklich Traumhaft!
“Nerf this!” von @Taddi :
Eine meiner Favoriten quq Overwatch ist einfach ein super Spiel und D.Va ist da natürlich auch einfach der DER Charaktere, die man kennt. Sie wurde super umgestzt auf der Karte, die colortation ist unglaublich… die ganze Karte ist so toll!!
“Blau” von @Taname :
Ein weiterer Favorit, ich glaubs nicht QAQ
Gris ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es zu dem Spiel eine Karte hier gibt und dass ich sie dann auch noch bekommen habe! Das Motiv passt perfekt zu dem Spiel, die Coloration ist sehr gut gelungen!!
Ich bin von Vorne bis Hinten sehr zufrieden mit der STA! Es war sehr schön und hoffe, dass jeder so glücklich mit seiner Auswahl ist, wie ich es bin X3
Mein Briefumschlag kam ebenfalls gestern an und hatte drei schöne Kärtchen für mich. Zwei davon waren auch Favoriten von mir, von demher bin ich glücklich mit meiner “Ausbeute”. ^^
Da wäre zum einen “Don’t forget to feed the Cat” von @Beere. Eine hübsche Karte in guter Ausführung und schönen, warmen Farben. Leider kenne ich das Spiel dazu nicht und somit kann ich sie vermutlich nicht so sehr wertschätzen, wie sie es verdient hätte!
Dann ist das “Hallo, kleine Maus” von @Quupari . Eine rundum wunderschöne Karte, die mich vor allem technisch total begeistert! Ich schaue sie mir immer und immer wieder an und bestaune dabei regelmäßig die feine Lineart, die zarten Farben und die ganzen tollen Details! <3
Und final wäre da “Mizutsune” von @Shippochan1000 , einer meiner ganz dollen Favoriten in dieser STA. Diese Karte macht mich einfach nur wahnsinnig happy! :D
Vielen lieben Dank an alle, dass ich an dieser Aktion teilhaben durfte! Sie hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Meinen Briefumschlag habe ich bereits gestern erhalten, jedoch komme ich erst heute dazu einen Post zu verfassen.
Ich bin wirklich sehr glücklich mit der Auswahl, da sich hier alles Favoriten angesiedelt haben ^-^
Mario Kart Regenbogen Boulevard von @Stabilo
Ich freue mich sehr dieses schöne, detaillierte Kärtchen dabei zu haben, welches mich an viele lustige Gamer-Abende erinnert 
City Escape von @Vulnonchen
Ich habe einfach alle Sonic Games immer sehr gehyped und diese Zeichnung hat mich dazu gebracht meine alte Dreamcast wieder herauszukramen. Die Zeichnung bringt mich zurück in die unbeschwerte Zeit und ist definitv mein Top Favorit :)
Tetris von @Edphonse15
Dieses Kärtchen fand ich schon in der Ideenphase total genial und ich habe mich riesig gefreut sie in meinem Umschlag zu finden. Ich habe direkt angefangen mit den Steinchen zu spielen und vergessen, dass ich eigentlich etwas kochen wollte XD
Vielen lieben Dank an @absol für diese schöne STA. Mit der Auswahl hast du bei allen drei Karten ins Schwarze getroffen.
Meine Karten sind vorhin auch sicher angekommen.
Ich bin verdammt zufrieden mit meiner Auswahl und liebe alle Karten total♡
@anon89678341 - The Evil Within
@JackyArt - Life is Strange Max & Chloe
@Phantasya-Naos - Sonic CD
Alle 3 Karten waren große Favoriten von mir und sind im Original einfach wunderschön.
Vielen Dank @absol für diese tolle STA.
Als ich heute nach Hause kam, wartete der Brief schon sehnsüchtig auf mich! :D
Und ich habe eine wunderschöne farbenfrohe Auswahl erhalten <3
von @Merinid - Ich hab gar nicht damit gerechnet, die Karte ergattern zu können <3 Sie war mit einer der Gründe, die mich schließlich doch zur Teilnahme bewogen haben und ist iirc auch zum Schluss noch ganz oben auf meiner Favoritenliste gelandet :D
von @Taname - Noch ein Favorit, der mich als erstes angelacht hat, als ich den Brief geöffnet hab <3
von @anon89678341 - Yess, die Deponia-Karte ist bei mir auf jeden Fall sehr gut aufgehoben :D
von @Stabilo - Auch die Banjo-Kazooie-Karte hat bei mir den richtigen Abnehmer gefunden ^-^
Ich bin sehr sehr glücklich mit meiner Auswahl :D <3 Vielen Dank für die Leitung!