Crossover eher nicht - außer die Charaktere sind mal in einem Spin-Off oder Nebenspiel mal zusammen am Start gewesen. :)
Nach lange Überlegen habe ich für die drei entschieden:
- Final Fantasy X von Yuna und Tidus, ich liebe die beiden so sehr und habe richtig bock sie zu zeichnen
.
- Golden Sun Reihe zur Mia und ihr kleiner Djinn. Bitte schreibt mir, ob es auch jemand gespielt hat oder gehört, irgendwie spricht niemand auf das Spiel
- Yo-kai Watch, ich liebe Thema zur Geister und Asiatische Yo-kai ^^
Mega Tehma und Final Fantasy X ist wohl auch einer meiner liebsten gewesen damals.
Ich denke es wird von mir Karten zu
Monster Hunter
Wuthering Waves
Animal crossing
Geben Änderungen und neue Ideen vorbehalten xD es gibt einfach so viele tollte Spiele
Ich habe mal etwas grob skizziert zu Spyro 3. <3 Ich habe das Spiel früher sehr oft gespielt :) und hier ist eine Skizze zu Spukende Sümpfe, die Atmosphäre fand ich dort so toll. ^^
Hallo ^^
Ich habe auch schon probehalber einfach drauf los gemalt und wohl genau die gleichen Gedanken wie @Bamboo gehabt und Spyro im Kopf gehabt ^^ x3
Hier hätten wir einmal einen Hunter, der sagt: “Hey Spyro!”
Das ist natürlich keine fertige Karte haha ^^’ einfach drauf los gepinselt
LG
K
Wow richtig gut geworden! ^_^ ich habe für meine Skizze vorher in Videos geschaut, war mir nicht so sicher wie ich Spyro malen soll und die Sümpfe… 
Hab tatsächlich auch schon drei Skizzen… oder angefangene Schmiernotizen
Hab ich auf der Bahnfahrt zum Auto schnell ins Skizzenbuch gekrakelt. Natürlich würd ich vor dem Ausarbeiten nochmal Referenzen raussuchen. War jetzt doch sehr improvisiert aus dem Kopf heraus.
(Fotos mach ich gleich noch)
Da sind sie:
Einmal Dungeons 4, wie ein Schnodderling vor einem ihn verfolgenden Lavaling davon läuft und das eingesammelte Gold einfach hinter sich wirft:
Und einmal Subnautica, wo der Progatonist von einem Kracherfisch angegriffen wird, weil er der Schwefelpflanze beim Höhlentauchen zu nahe gekommen ist. 
Nummer drei ist so grob, das ich kicht glaube, dass jemand was mit anfangen kann. Ist nur eine Gedankenstütze für mich
Deine Skizze ist auch schön! Der Hintergrund ist toll, ich kann mir die Karte schon vorstellen ^^
Ich habe Golden Sun gespielt. Es ist zwar ewig her, weshalb meine Erinnerungen daran recht wage sind, aber zumindest an die Djinns erinnere ich mich noch sehr gut 
Edit: Ohh, ich habe eine Motividee zu Vampire Survivors. Das ist das vermutlich hässlichste Spiel, das ich je gespielt habe (dafür macht es verblüffend viel Spaß), aber umso spannender ist es, dazu ein Artwork zu machen. Die Originalgrafik verbietet sich da natürlich von selbst
@Taddi Ich gehe mal davon aus, keine Regel verpflichtet mich, den Grafikstil beizubehalten, oder?
Und zu The Messenger habe ich mittlerweile auch eine grobe Idee zusammengebastelt.
Huhu! :D
Grafikstil kannst du gerne übernehmen! :D
Die Frage war genau gegenteilig gemeint. Ich möchte einen Grafikstil machen, der rein hat nichts mit dem Original zu tun hat. Natürlich muss das Spiel trotzdem noch erkennbar bleiben.
Aber zumindest leichte Abwandlung macht ja jeder und ich werde meine Skizze sowieso noch Posten. Von daher verfolge ich die Idee mal weiter.
Stiller Kommentar um das hier im Auge zu behalten ö3ö vielleicht kann ichs ja zeitlich einrichten
OH GOTT ICH SOLLTE LESEN 
Nein, natürlich musst du die Grafik nicht mit übernehmen!! :D
Du kannst ruhig deinen eigenen Stil und generell absolut frei arbeiten, solange man das Spiel am Ende erkennt, ist da absolute Freiheit! <3
Sorry dafür - es war spät und meine Augen haben nicht mehr so gelesen, wie sie sollten. 
Hallo miteinander,
ihr hab schon so viele gute Ideen und Spiele hier gepostet. Da wollte ich mich auch kurz melden xD
Ich werde mich vermutlich eher an Klassiker orientieren und denke dabei hauptsächlich an Animal Crossing und Zelda.
Aber ein paar andere Spiele schweben mir auch im Kopf. Zum Beispiel Stardew Valley und Dark souls (gegensätzlichere Spiele gibt es wohl kaum, aber ich mag beide sehr gerne xD). Muss wohl noch ein paar Skizzen machen bis ich mich entscheiden kann.
LG
Ich mache nicht mit, daher habe ich natürlich auch kein Mitspracherecht, doch eine Karte von .hack//G.U. zu sehen wäre so toll 
Plane wohl Bilder zu Survival-Games, da die mich in den letzen Jahren sehr in Beschlag genommen haben XD
Oohhh golden Sun ich hab’s damals nicht durchspielen können weil ich’s nur leihweise hatte … die Djinns sind so cute gewesen. Bin schon gespannt auf die fertigen Karten