Meine Birkin Karte wäre auch soweit fertig, wenn sie so okay ist.
Okay, nicht einmal Acryl ist deckender und sobald es trocknet, fällt es ab und im nassen Zustand scheint das lediglich den Fineliner aufzuweichen. Habe jetzt lieber aufgehört, weil es ja auch nichts bringt, wenn mir die Karte aufweicht. Könnte jetzt höchstens Papier auf die Augen kleben, in der Hoffnung, dass da das Weiß stärker ist. Ob das aber so sinnvoll (und überhaupt erlaubt)ist, weiß ich nicht. Bisher gibt es keine Stimmen dafür, dass es eine Vollkatastrophe ist, allerdings ich es immer noch eure Entscheidung. Wenn ich die Karte so abgeben würde, würde sie ja irgendwer von euch bekommen
Lass es am besten trocknen!
Wenns getrocknet ist, mach mir am besten nochmal separat ein Foto von er Stelle. Ich kann dir dann auch gerne anbieten, wenn du mir die Stelle zeigst, das ich dir das mit einem Posca-Pen fixe. Die sind super deckend! :)
Weil, eine “Vollkatastrophe” ist die Karte definitiv nicht. 
Huhu, ich würde super gerne mitmachen, aber da ich hier noch recht neu bin, habe ich leider noch keine positiven Bewertungen bekommen :’)
Lässt sich da vielleicht eine Lösung finde? Wenn das nicht geht, weil 0-Toleranz-Regel akzeptiere ich das natürlich.
So sieht die Karte nun aus. Habe noch ein paar Herzen hinzugefügt (wie, wenn sie aufleveln) und so ein paar kleine Details an den Gewändern hinzugefügt. Die zweite Karte hat ein anderes Motiv als geplant, da ich mit Omega/Photoshop Flowey nicht unbedingt wusste, was ich da großartig kreativ darstellen kann, stattdessen ist es Asriel Dremurr geworden. Davon habe ich noch kein Bild, da die Karte noch trocknen muss
Edit: So sieht die zweite Karte jetzt aus. Der linke Teil ist noch leicht ölig, aber erfahrungsgemäß sieht es im trockenen Zustand nicht viel anders aus
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1067 Let’s ReMake!
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1068 Feind entdeckt
Ich habe ein paar Skizzen mitgebracht :)
Welche davon ich fertig mache, weiß ich noch nicht, aber ich wollte sie wenigstens präsentiert haben. Vielleicht hat ja auch jemand einen Favoriten 

Jaa Kitsune ist mega schön geworden
Stray und FF finde ich auch klasse, zu den anderen Games hab ich keinen Bezug
Die Skizze von Johnny sieht mega cool aus <3
Stray bitte, bitte, bitte. Will ich haben °w°
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr.306 "a close call"
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr.307 "Birkin Stage 1"
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr.308 "Tamamo no Mae"
CelticFire7 hat eine neue Karte eingereicht: #036 ein weiter Weg
Ah, ich hatte ganz vergessen: Der Brief von @Merinid kam natürlich heile an! Hatte es schon in der Aktion umgestellt, verplante aber das Forum. :D
Und - die letzten Postings sehen auch alle so gut aus!! Ich erkenn auch alles davon! Mist, dann muss ich mir ja wohl doch nen Plan zur Auswanderung ausdenken. 
Ich hätte noch zwei Lines fertig, bin mir mit dem Alumann allerdings zu unsicher, ob dem überhaupt jemand haben will xD
ist vielleicht ein bisschen zu speziell, oder was sagt ihr?Die erste wäre geschafft :D Ich habe auch schon eine Idee für die zweite, mal schauen ob die Idee gut ankommt, oder ob ich mir noch eine alternative ausdenken muss^^ Bleibt gespannt!
@CelticFire7 Ich kenne das Spiel mit dem Alumann zwar nicht (wie so viele andere Games auch nicht
), aber wenn es ein wiedererkennbarer Bildausschnitt aus dem Spiel ist, dann ist das doch ok! Außerdem mag ich persönlich es auch, dass Du ein bisschen Drumherumlandschaft dargestellt hast bei den Motiven :)
Der Alumann ist aus Edna bricht aus.
Das Ding ist… Das ist ein Point & Klick und viel anders ist die richtige Szene halt auch nicht… Ich hab nur den kleinen Hasen (Harvey) wo anders hin platziert und Edna rausgenommen… Weiß nicht, ob das dann wie bei Alexanders erstem Entwurf vom Lämmchen zu ähnlich am Original ist
@Taddi
Ich hab mal eben etwas rumgeschaut!
Die Pose ist natürlich dieselbe - jedoch ist dein Blickwinkel etwas anders und auch wenn die Pose an sich dieselbe ist, erkenn ich dennoch unterschiede an dem original! :) Kannst du daher gerne so einreichen! :D
Die anderen sind auch genehmigt! 
Eine grobe Skizze für eine dbd Karte, nämlich die Fäule in dem haunted cats skin, aber vllt probiere ich nochmal was anderes
Das sieht mega cool aus!!