kakao-karten.de Forum

[STA] verrückte Magicalgirls ~ kreative Köpfe gesucht ;3

es freut mich zu hören dass schon briefe angekommen sind ^-^
ich hoffe die anderen haben inzwischen auch ihren weg zu ihren besitzern gefunden

im Übrigen hab ich heute noch einen Brief aus meinem Briefkasten gefischt:
den von Bluecat
ich kann dir gar nicht sagen wie erleichtert ich bin ^^
du bekommst ihn dann in den nächsten paar tagen wieder zurück

oh, da bin ich auch erleichtert ^^
aber das Porto zurück…
Wie währe es, wenn du dir eine der Karten aussuschst und behälst?
Es würde mich riesig freuen und dich hoffentlich auch :3

Also bei mir ist endlich auch alles angekommen :D Und zwar ganz heile ich bin wirklich froh :)

Ich habe von Haru Yuki Blinder Widersacher bekommen. Mir gefällt da besonders das Silber auf der Karte das is bei dem Scan einfach absolut nicht so schön geworden wie es in wirklichkeit ist :D

Von Flussprinzessin habe ich Computergirl, gerade weil ich so viel online rmumhänge passt die Karte gut zu mir :D

Uund von bychan hab ich Origamigirl und das freut mich besonders, sie ist supergelungen, vor allem die Perspektive gefällt mir megagut.

Insgesamt bin ich seeehr glücklich mit der Auswahl, danke Carrie für deine Mühe :)

Ich hab auch meine Kärtchen erhalten, wobei ich glaube, dass bei der Verteilung ein kleiner Fehler aufgetreten ist.

1. Copic Girl von Crystal_Faith
    Eine sehr hübsche Karte und ich finde besonders ihren Rock toll -

2. Unterwäsche-Attacke von Haru Yuki
    Auch eine echt spitzenmäßige Karte und auch noch mit Glitzer __

3. Bananagirl von Haru Yuki
    Ich hab mich zu beginn gewundert, da ich zwei Karten von dir bekommen habe, aber trotzdem freue ich mich riesig über das süße Magical Girl :)

Vielen Dank für die STA und die wunderschönen Karten

Hey,

sorry für die späte Meldung meine Kärtchen sind Mitte der WOche eingetrudelt und ich hab mich tierisch über sie gefreut, danke für die tolle Auswahl :D

K-Girl von Renira:
Ich find die Karte echt superlustig, du hast dir echt was einfallen lassen^^ Wozu die Dinger alles taugen xD

Miss ABC von Flussprinzessin:
Wie gesagt, ich liebe diese Karte einfach, ich bin total froh dass ich sie ergattert habe <3

Sushigirl von bychan:
Die Karte sieht im Original noch toller aus; wirklich ich liebe diese Dynamik und die geniale Idee ;D

Also ganz vielen Dank für die tolle STA (ich fand das Thema echt klasse auch wenns nicht soo viele Teilnehmer gab :)

huch das ist ja mal was auch noch nicht erlebt aber es freut mich das meine karten heile bei den 2 neuen besitzern angekommen sind und ich hoffe du kannst damit leben liebe renira >_< <3<3<3

heya ^^

@ Renira:
das tut mir leid >-<
ich kann mir grad nicht erklären wie das passiert ist
vermutlich weil ich im moment zu viel um die ohren habe
bitte verzeih das versehen >-<

@ Bluecat
ich darf echt eine behalten _____
oh das wäre wundervoll
gerade weil ich das Seifengirl von anfang an so toll fand x3

ja, dann gehört sie ganz dir :*