kakao-karten.de Forum

[STA] verrückte Magicalgirls ~ kreative Köpfe gesucht ;3

Heya und Herzlich Willkommen zu meiner neuesten großen STA
zum Thema verrückte Magicalgirls ______

Das Thema:
verrückte Magicalgirls
Was ist damit nun genau gemeint? Ich will vor allem, dass ihr kreativ seid!
Die null-acht-fünfzehn Magicalgirls die mit der Macht der Liebe/des Lichts/des Guten in quietschsüßbunten Outfits gegen das Böse/die Finsternis/was-noch-so-Fieses-in-der-Welt-rumläuft kämpfen sind hier nicht gefragt!
Ich will aussergewöhliche Ideen wie Mädchen mit Dresses im Kohlkopflook oder im Sperrmülloutfit, die mit der Kraft von Pömpeln oder Taschenrechnern kämpfen. Seid so verrückt wie nur möglich was Kleidung, Waffen und Superkräften angeht (gerne auch mit passendem Maskottchen und passenden Bösewichten zusammen auf einer Karte).
Bitte achtet aber darauf, dass das Magicalgirl aber der Mittelpunkt der Karte bleibt.

Es gilt wie immer:
Fragt aber nach wenn Ihr euch wegen eines Motivs unsicher seid, ich stehe euch auch gern mit Rat und Tat zur Seite ;3

Weiteres zum Thema:

• Fanarts sind in dieser STA nicht gestattet,
  • im Zweifelsfall entscheide ich ob die Karte durchgeht oder nicht, also lieber einmal mehr nachfragen als zu wenig ;-)
  • Ich will drei unterschiedliche Karten sehen!!! Insbesondere was Posen, Outfit und Ideen angeht

->was nicht akzeptiert wird sind Karten ohne Hintergrund oder mit einfarbigem Hintergrund, ich möchte mindestens einen Farbverlauf mit 2-3 Farben oder mit Muster sehen (Karten ohne Hintergrund wirken meist einfach unfertig und bei einem kleinen Format wie Kakao-Karten sollte es schon möglich sein die Fläche komplett zu füllen)

Kurzübersicht:

-Thema: verrückte Magicalgirls
-Start: 22.03.2012
-Anmeldeschluss: 06.04.2012
-Teilnehmerzahl: 40
-Anzahl der Karten: 3
-Abgabetermin: 03.05.2012(-> an diesem Tag müssen die Karten bei mir sein, Karten die dann nicht da sind schicke ich umgehend wieder an euch zurück!)
→ die Karten müssen also um sicher rechtzeitig anzukommen spätestens am 02.05.2012 abgeschickt werden, sonst verteil ich negative Bewertungen Ò_____ó (ich hasse nichts so sehr wie Unpünktlichkeit, da kann ich wirklich unangenehm werden !!!)

→ meine Adresse bekommt Ihr wie bei meinen STAs vorher auch erst wenn ich eure 3 Karten abgesegnet habe, letztes Datum dafür ist der 01.05.2012 um 20:00 Uhr!!!

Wichtig:
-Neulinge lesen sich bitte die STA-Regeln durch damit Ihr wisst wie das Ganze abläuft und was von euch verlangt wird!
→ zu finden hier: [http://dl3.glitter-graphics.net/pub/124/124973zv9l8g53sa.gif](Aktions-Regeln & FAQ]Aktions-Regeln & FAQ
-Anmeldung ausschließlich hier im Thread und nirgendwo anders (pns usw. werden von mir nicht berücksichtigt)
-Ihr dürft gerne auch an anderen Aktionen zeitgleich teilnehmen aber nur unter der Voraussetzung dass keine der Aktionen an eurer Teilnahme hier leidet! Wer lieblose 5-Minuten-Kärtchen abliefert wird von mir ausgeschlossen → damit meine ich nicht euer Zeichenniveau, denn jeder hat mal klein angefangen, aber man sollte erkennen können dass ihr euch Mühe mit der Karte gegeben habt (und glaubt mir man sieht das!)

NEU !!!
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, wie viele Leute sich bei STAs anmelden und dann einfach wieder abmelden (oder sich dann sogar gleich danach wieder bei anderen STAs anmelden) . Das ist etwas das ich nicht leiden kann. Überlegt euch vorher ob Ihr Zeit habt für die STA und ob nicht in näherer Zeit vielleicht Themen kommen, bei denen Ihr lieber mitmachen wollt und überlasst den Platz in dieser STA jemandem, der wirklich mitmachen möchte. Natürlich verstehe ich es, wenn unvorhergesehenes dazwischen kommt wie Krankheit und Co, aber ich verstehe es nicht, wenn ihr vorher nicht überlegt ob z.B. eure Klausuren eine Teilnahme zulassen (den deren Termine kennt man normalerweise rechtzeitig). Wer mir dadurch negativ auffällt wird automatisch von meiner nächsten STA ausgeschlossen. (Ich mag auch Kreative Tiefs nicht als Ausrede, denn die Zeichenphase ist lang genug um sich etwas einfallen zu lassen!)

Erwartungen an die Teilnehmer:
-Ich nehme nur Karten an, die speziell für diese Aktion angefertigt wurden, sollte ich merken das jemand diese Regel umgehen zu versucht werde ich die Karte auf jeden Fall disqualifizieren

• Ladet die Karte innerhalb der oben genannten Teilnahmefrist hoch so dass die anderen Teilnehmer sie kommentieren können und ich damit die Chance hab euch Karten zuzuteilen, die euch auch gefallen
    -Bitte ** keine Computerkolorierten Karten** , ich habe noch zu wenig gute Erfahrungen mit der Qualität solcher Karten gemacht um sie hier zulassen zu können und es gibt auch eine Menge Leute die keine PC-Kolo-Karten möchten
    -Eure Karten sollten auch einen ** angemessenen Hintergrund** besitzen, das muss nicht bis ins 100.000ste detail gehen, aber so ein wenig was im Hintergrund findet sicher mehr gefallen als eine einfarbige Fläche
  • ** Bitte laminiert die Karten nicht ein** , es gibt die viele die das nicht möchten ** (genauso gilt das für das einbinden in selbstklebende Folie etc) ** → schickt eure Kärtchen lieber eingewickelt in Frischhaltefolie und ich stelle dann hüllen zur Verfügung, so dass die karten wohlbehalten ankommen
    ** -Bitte schickt einen an euch adressierten und ausreichend mit (innerhalb Deutschlands sind das 90 Cent bzw. ihr könnt eine 55ct Marke aufkleben und 35ct-Marke beilegen, denn ich habe eine Briefwaage) ** , wer die Karten unbedingt als Einschreiben haben möchte der klärt das bitte vorher einzeln mit mir ab, aber mir ist noch nie ein Brief ohne Einschreiben abhanden gekommen ;D
    Umschläge die nicht ausreichend frankiert sind bleiben solange bei mir bis ihr eine zweite Marke hinterhergeschickt habt! (finanziell ist es einfach nicht drin, dass ich für jeden das Zusatzporto übernehme
  • Bitte verlinkt die Karten hier im Forum so dass ich sie der Übersicht halber auch im ersten Post aufführen kann

Gründe für den Ausschluss:
-verspätete Einsendung der 3 Karten bzw. einreichen von weniger als 3 Karten
-lieblose Karten bzw. Karten die aus den oben schon genannten Karten nicht zugelassen sind
-negatives verhalten hier im Forum !
-Abgezeichnete Karten! (Referenzen sind zu einem gewissen Maß erlaubt, aber fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seid)

Verteilung der Karten:
Natürlich werde ich mich hauptsächlich nach den Kommentaren richten, also immer schön fleißig sein, damit ich eine Chance habe euch auch Karten zuzuteilen die euch gefallen ;D
Wer meint dass er nur weil er ausschließlich die 3 Karten kommentiert hat die er unbedingt haben will, der ist hier an der falschen Adresse und kann nicht damit rechnen diese auch zu bekommen!
Des Weiteren werde ich mir auch eure Profile ansehen um zu wissen was ihr gern habt ^-^
Wäre ja schade wenn jemand am Schluss mit seinen Karten total unglücklich wäre >-<

Absolut freiwillig:
Ein Kärtchen für mich kleines Organisatorlein ;D
Das muss aber nicht sein und hat keinerlei Einfluss auf Verteilung etc.
Am meisten freuen würde ich mich über Karten zum Thema (ich nehme jedes magicalgirl, egal wie aussergewöhnlich XD) oder zu meinen OCs Isabelle und Luca (Infos sind in meinem Steckbrief zu finden)

→ bitte lasst mir die folgenden zwei Posts noch frei für Organisatorisches [url=http://www.glitter-graphics.com)

Eure Fragen und Carries Antworten

→ die Antworten hier sind verbindlich, ihr könnt euch also voll und ganz auf das was hier geschrieben steht verlassen ;)
so werden unnötige Wiederholungen vermieden

Teilnehmer und Kärtchen

1. Haru Yuki
  1. Luminelle

2. Mizzi

1. Serenity3000
  1. Methrophobie

2. LunarisAurora (?)

3. Vox (?)

4. Chrystal_Faith Flussprinzessin

1. bychan
  1. Yuechi
  1. Bluecat
  1. Prudence
  1. wisperwind

xx/xx Briefen angekommen

orange = hat meine Adresse erhalten
lila = Brief angekommen

Damit ist die Anmeldung nun eröffnet 
Ich freue mich auf eure Teilnahme ;D

Oh man, ich würde super gern mit machen, aber nachdem ich mich jetzt schon von der 2. Mini abmelden musste und gesagt habe, dass ich nicht mehr an sowas Teil nehme und der Zeitraum bis Abgabe deiner STA auf meine Prüfungen und der Vorbereitung und Arbeit fällt, werd ich dieses mal nicht teil nehmen ;____;
Aber ich wünsche dir vieeeeeeele Teilnehmer und vieeeeeeeeeeeeeeeeele Bonuskarten ;)
Hab dich lieb und freu mich schon auf deinen Geburtstag =)

Liebe Grüße von
Akoko =)

Also dieses Thema ist ja mal genial… ich würde super gerne mich an solchen “verrückten” magical girls versuchen! Und da ich die nächsten Tage noch frei hab kann ich mich ja schonmal an Skizzen und desweiteren ransetzen. Man kann ja sofort loslegen nicht, weil Auslosung fällt doch flach bei der großen STA? :)

LG, Haru Yuki

@ Akoko:
das versteh ich natürlich ;)
prüfungen sind leider wichtiger >-<
aber irgendwann erobere ich mir auch noch ein verrüctes magical girl von dir xD

@ Haru Yuki:
genau es wird nicht gelost sondern du bist hiermit herzlich willommen :)
du kannst also umgehend loslegen wenn du möchtest

Da würd ich gern mitmachen ein tolles Thema :3

Ich möchte sehr gerne mitmachen _____

Ich möchte auch gerne teilnehmen :)

Klasse Idee :3 Ich möchte auch gern mitmachen ?

Ich möchte auch gerne teilnehmen, aber trag mich bitte erstmal mit einem Fragezeichen ein, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das ordentlich auf die Reihe bekommen werde XD

Wäre es auch möglich ein Kondom Magical Girl zu zeichnen?

@ LunarisAurora:
alles klar mache ich ^^
aber trotzdem schonmal herzlich willkommen

@ Serenity3000:
ja das kannst du gern machen ;)
(natürlich muss sie noch jugendfrei sein)

Ich würde mich auch gerne eintragen lassen, dann aber bitt auch nur unter Vorbehalt :D
Ich werde mich aber rechtzeitig melden, ob ich es schaffe, oder nicht. Wäre das möglich?

Ich wäre gern dabei :D

oopsies. ich sehe gerade, ich habe mich noch gar nicht angemeldet :3 möchte dies hiermit tun
und auch schon meine erste Karte einreichen. Hoffe, sie geht in Ordnung

Ein Magical Sushi Girl (beschreibung dazu bei den Bildinformationen)

ah wie schön, noch ein paar teilnehmer :D

@ Vox:
na klar trag ich dich unter vorbehalt ein ^^

@ by-chan
das ist genau so eine karte wie ich sie mir vorgestellt habe :D
auch die beschreibung ist absolut top x3

omg XD ich hab auch grad schon meine magical sushi girl karte fast fertig verdammt XD

Hey, ich will auch mitmachen - das Thema ist ja einfach zu genial :D

Mir ist vorhin, als ich bychan’s Kartenbeschreibung gesehen habe, eine kleine Idee gekommen. Ich weiß nicht, wie gut dass jetzt für die STA wäre, aber ich fände es ganz lustig.
Wie wäre es, wenn jeder der mag zu seinem kreierten Magicalgirl einen kleinen Steckbrief schreibt (also Name, Fähigkeiten, Waffen,…) und ihn der Karte beilegt? Vielleicht könnte man diese dann auch auf KK-Größe schreiben/drucken, um sie zur Karte dazuordnen zu können ^^

Urks, ich laber mal wieder zuviel… XD