kakao-karten.de Forum

[STA] verrückte Magicalgirls ~ kreative Köpfe gesucht ;3

ich schaffs auf jeden fall… die karten liegen immernoch halbfertig bei mir rum :cons:
also ich bin froh über die verlänegrung schaffs aber auf jeden!!

huhu, entschuldigt das auch ich lange nichts von mir hören lassen habe, aber konnte die letzten Tage leider nicht ins I-net.
Ich wollte nur bescheid geben das mein Brief seit Mitte letzter Woche unterwegs ist, womöglich also schon da=D
Liebe Carrie, leider hat mir die Zeit für eine Zusatzkarte nicht mehr gelangt, dafür habe ich dir aber eine andere Kleinigkeit mit in den Brief gepackt und hoffe
du kannst damit auch etwas anfangen :wiiii: Grüßle die Prue<3

Hey;
nachdem die Seite wieder richtig geht hab ich meine letzte Karte hochgeladen - endlich^^
Ich bräuchte dringend deine Adresse um dir die Kärtchen zukommen zu lassen.
Leider hat die Zeit nicht für ein Bonuskärtchen gereicht (irgendwie hab ich grad einfach keine Zeit zum Zeichnen - so bei drei Überstunden täglich wegen der schwangeren Azubikollegin der ja immer soooo schlecht und schwindelig ist-.-
Aber nächstes Mal gibts wieder eine^^

Ähm Carrie, ich muss dir nun mitteilen, dass ich am Sonntag verreise, also mache ich die Kommentare JETZT und ich erwarte bitte noch deine Addi und deine absegnung für die Karten, da ich nicht erwartet hatte, dass die Karten noch dermaßen lange bei mir rumliegen würden :/ Ich bin für fast zwei Wochen weg, es ist also WICHTIG :O

so kaum ist das forum wieder da seid ihr auch schon fleissig :)
das ist löblich

@ Prudence:
leider muss ich dir mitteilen, dass bisher noch kein Brief von dir bei mir angekommen ist >-<
ich mach mir echt sorgen
ist der vielleicht zu dir zurückgekommen?

@ Yuechi:
ich bin niemandem böse wenn er keine zusatzkarte schafft ;)
mach dir da keine sorge

@ Bluecat:
ich hatte dir eigentlich meine adresse schon geschickt
ist wohl mit der forenumstellungg untergegangen >-<
du kriegst sie sofort nochmal

oh, also bis die Seite bei mir nicht mehr erreichbar war, hatte ich es nciht bemerkt und meine Bisherigen Nachrichten wurden alle gelöscht, aber danke ich schick den Brief sofort morgen los!

Heyho ich meld mich auch wieder o_ô Oh gott hfftl bin ich noch in der Zeit? Ehm ich hab jetzt grad nur mal schnell ein foto von den faaast fertigen karten (müssen noch geschnitten, verstärkt und beschriftet werden)
Ich hoffe diese 3 sind okay >_<

http://i227.photobucket.com/albums/dd213/harusuicide/DSC_0018.jpg

Die ganze linke (blaue) soll eine (blinde) Widersacherin sein :D Also ein Bösewicht, sie will die Erde in Dunkelheit hüllen, aber doch ist sie sehr tollpatschig und fällt bei jeder Gelegenheit gleich 2x über ihre Füße :cons:

Die mittlere könnte glatt ne Frucht-Gijinka sein (schreibt man das so? ô_o) joa halt ein Banana Girl mit einer Bananen-Scheiben-Matsch-Attacke xD°

Und die dritte und letzte soll ein Schlüpfer-Girl sein :D Sie greift wie ihr Name schon sagt mit Schlüpfern an und setzt auch gern ihre Haarbürste ein :D Ihr Vorteil ist das sie sich wenn sie sich verwandeln muss kein olles Kostüm ala Superman druntertragen muss… sondern sie muss sich einfach ausziehen xD

Joooooooaaaaaaaaaa~ xD° I hope sie sind willkommen :) ehm wenn ich noch die Adresse kriege kann ich sie direkt gegenüber in den Briefkasten werfen und ich denke sie werden dann Dienstag ankommen weil Montag ja leider Feiertag ist!?
Ich werd sie gleich noch schnell fertig machen und versuchen schnell hochzuladen wegen den Bilderlinks… ~

Jaa aber irgendwie will man sich ja schon bei euch Organisatoren für die Arbeit bedanken^^
Wie gesagt: nächstes mal wieder^^

So und hier der Link zum dritten Kärtchen (als Konditorin musste ich unbedingt was mit Süßkram machen ;)
http://www.kakao-karten.de/karten/117243

Und ich bräuchte auch deine Adresse noch, dann schick ich sie sofort ab poststation die Straße runter hab hehe

hier der LINK zu Perlengirl ^^

http://www.kakao-karten.de/karten/117339

hier noch die bildlinks:

1.http://www.kakao-karten.de/karten/117475
2.http://www.kakao-karten.de/karten/117479
3.http://www.kakao-karten.de/karten/117480

so eure neuen Karten habe ich vorne verlinkt und adressen gibt es gleich noch ^^

bitte sorgt dafür, dass eure Karten bis ende der Woche bei mir sind !!!

letzte Möglichkeit meine adresse zu erhalten ist (wegen des langen serverumzugs) Mittwoch um 20 Uhr
wer bis dahin seine 3 Karten nicht verlinkt hat wird von der STA ausgeschlossen

würdest du mir bitte nochmal deine adresse schicken die ist jetzt wegen des umzugs verloren gegangen :)

hey ihr lieben
ich habe mittlerweile die Briefe von Yuechi, HaruYuki und Mizzi erhalten ^-^

leider fehlen noch immer der von Bluecat und der von Prudence O________O
ich warte noch bis dienstag dann werde ich mich an die verteilung machen

des weiteren sind alle anderen, die bisher keine karten eingereicht haben hiermit von der STA áusgeschlossen
ich muss ehrlich sagen ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass sich so viele nicht mehr gemeldet haben bzw ausgeschieden sind V______v
ihr wisst ja, ich bin da etwas kleinlich
aber gut, vielleicht war das thema dann doch ein wenig zu ausgefallen ^^"

also ich hoffe meine Karten sind eeendlich angekommen, ich mache mir echt sorgen ;__;
Und ich verstehe dass deine Geduld langsam am Ende ist und du keinen Aufschub mehr gewährst…
nervös rumhubbel

es tut mir leid, aber die Briefe sind leider immer noch nicht da >-<
und da es langsam unfair wäre die anderen noch weiter warten zu lassen werde ich morgen mit der verteilung anfangen
es tut mir echt leid um die Briefe ;_____;
ich hoffe sie kommen doch noch irgendwo an, sollte es bei mir sein, dann werde ich sie natürlich umgehend zurückschicken

hmm, ich versteh schon, dann könnte ich die Karten wenigsten tauschen und verschenken…
Aber du musst wissen, dass ich das Rückporto wahrscheinlich vergessen hab und es dir nachschicken müsste, ich bin mir nicht 100%ig sicher…

so ihr süßen die verteilung ist fast geschafft :)
am freitag landen die briefe auf jeden fall noch vor der leerung in der post
dann kommen sie vielleicht am samstag ja schon an :D

@ Bluecat:
das mit dem porto ist nicht so tragisch
hauptsache die karten kommen überaupt irgendwann irgendwo wieder an >-<

@carrie: ja, ich hatte mir bei den Karten als Ziel genommen: Jemand soll sie als seinen Favoriten der sTA sehen (klingt kindisch oder?) Aber dieses Kompliment hab ich sogar bekommen >.<
Es fiel mir schwer sie wegzugeben und dann sowas, nja

Bin grad mal schnell von der Schule zuhause reingeschneit und muss gleich direkt wieder in den betrieb… aaaber ich hab schon was aus dem briefkasten fischen können :D

Brief ist also heile bei mir angekommen und ich freu mich riiiesig über meine Auswahl! Bin sehr froh über diese neuen Karten, die sich hfftl bei mir wohl fühlen:

1. B-Girl von Renira!
  • Das Original ist echt klasse und die Farben sind im O. viel kräftiger und es ist ein sehr schönes Blau __ Ihr Gesicht ist auch wunderschön und die Idee ist einfach super süß und gut umgesetzt.
  1. Bubble-Gum-Girl von Mizzi!
  • Auch wenn die Colo etwas strichig wirkt, ist es eine sehr niedliche Karte und ich find dieses kleine Maskottchen ja einfach zum lieb haben ____ Auch hier find ich die Umsetzung in allem gut gelungen und die vielen Bubblegums im HG sind auch klasse. Ich mag vor allem aber hier auch die Farben, sind ja auch sehr passend gewählt!
  1. Sweets Magical Girl von Zuckerfee!
  • Mein Favorit. Muss ich ehrlich sagen. Danke! Sie ist sowas von toll geworden. Die Colo ist super süß&passend und ihre ganze Pose ist genial wie sie so daher schwingt nenn ich es mal Interessant fand ich ja auch diese tollen Zuckerfäden aus Gold juhu es sieht total klasse aus und ich hätte gerne DIESEN Cupcake xD Auch ihre Zöpfe sind so süß… ach der Chara ist einfach niedlich und ich mag super gern die Combo grün&lila. Mein Chara hat nicht umsonst grüne Haare und lila Augen xD

Ich bin wirklich mit allen drei Karten super zufrieden und bedanke mich sehr an unsere Orga Carrie die sooft noch mal nachgelegt hat und ihren Job gut gemeistert hat!! Vielen Dank
Auch an alle anderen Teilnehmer für super süße und interessante Magical Girls! Der Kreativität ist schließlich kein Ende gesetzt!
Aber jetzt muss ich auch zackig zum Betrieb und hoffe das meine Karte auch heile ankommen und den neuen Beistzern gefallen, ich bin gespannt! :wiiii:

Ich hatte heute Post x3

041 - bychan
Die Cosplaynurse - Yuechi
Betty Bento - Mizzi

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und bedanke mich bei Carrie für die tolle STA :3