kakao-karten.de Forum

[STA] Vermenschlichte Tiere

Ich mag die Spinnenkopfhörer und das Design des Axolotl :D

3 Like

Omg ich liebe die Axolotl Idee :heart_eyes: das Mädchen sieht so süß aus und die Rüschen würden einen prima Schwanz ergeben

3 Like

Omg, so viele schöne Karten und Ideen :)
ich hab jetzt meine erste Karte fertig. Eine große Veilchenohrdame.

Ich hoffe Sie ist so ok :)
Als nächstes gehe ich eine Koalafrau in einer Hängematte an, mit Eykaliptuscocktail an ;)

6 Like

Oh die Karte ist wunderschön geworden!

2 Like

Meine 4.KARTE wird ein Feuerfisch-Mädchen

5 Like

Die Perspektive ist total gut!

2 Like

Das Axolotl-Mädchen ist fertig ^^ Muss es natürlich noch zuschneiden.

14 Like

Woaaaaah die Karte ist ja atemberaubend schön :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

2 Like

@Vxoley2 Owwe, wunderschön geworden. Ich liebe die bunten Farben des Axolotl.

@DN_P die skizze sieht schon echt gut aus.

@Lunila richtig toll geworden! Die kräftigen farben sind super.

@Ismael woah! Großartige skizze

Mein Kaiserpinguin ist auch soweit fertig ^^

15 Like

Das wären die ersten beiden mit farbe.

7 Like

Ui das Bibermädchen ist zuckersüß ^^

Hier habe ich das Konzept des Spinnenmädchens nochmal umgeändert. Ich hoffe, dass sie in Ordnung geht.

Und der Tukan! Ich wollte unbedingt, dass sie zur Seite schaut, damit man die Haarform erkennt, welche den Schnabel darstellen soll.

6 Like

Wow! Ich liebe diese Karte! o^^o Vor allem die tolle Farbauswahl!

2 Like

Tolle Skizzen! Sie gefallen mir sehr ^^

2 Like

Hier ist auch schon meine erste Karte (verbessert).
Vielen dank an alle für die Verbesserungsvorschläge und die Tipps <3!
Benutzt wurden hierfür:

• Aquarellpapier von XL
  • Superior Water Colour
  • Polychromos
  • Weißer Gelstift
  • Winsor & Newton INK in gold
    Die goldenen Highlights liegen in den Augen und dem Riss in der Nuss (ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen XD. Nochmals vielen Dank @fenschu für die Idee mit den Bäumen im Hintergrund! <3
    Naja genug gelabert/ getippt… Hier ist die Karte! Ich hoffe sie gefällt euch und wird angenommen UwU:

(Tut mir leid, die Qualität des Bildes ist etwas schlecht… ;-; Auf dem Scan, wenn die Karte akzeptiert wird, sieht man die Farben sicherlich besser! Hier auf dem Bild sehen sie etwas blass aus…) @fenschu ist die Karte so okay? o^^o
7 Like

Hi @Vxoley2
Ich mag deinen Stil. Die Skizzen sehen super aus. Beim Tukan würde ich ihr linkes Bein etwas dünner zeichen und vllt ein kleines bisschen länger. Ich hoffe das war ein Bein, was ich gesehen habe :blush:.

Ach ich wollte da etwas mit der Perspektive ausprobieren^^ Das linke Bein taumelt weiter vorne und das rechte ist nach hinten geknickt. Aber ich könnte deine Anregungen umsetzen. :3

3 Like

Auch mein Löwe ist schon fertig ^^
Da auch er in Rot/Brauntönen ist, würde ich als dritte Karte eine blaue Ozeanschnecke zeichnen
(siehe Bild).

Blaue Ozeanschnecke

OIP

Benutztes Material für den Löwen
  • Aquarellpapier von XL
  • Superior Water Colour
  • Polychromos
  • Winsor&Newton INK gold

Hier die fertige Karte. Ich hoffe sie gefällt euch <3

4 Like

Ich bin schon auf die blaue Ozeanschnecke gespannt! ^^

1 Like

Sodele ab morgen hab ich frei und antworte schneller <3

@Rasmodea toll geworden wow und auch die Umsetzung mit den Farben ist top geworden :3

@Ismael
Der Adler ist ne tolle Idee, von der Seitenansicht und mit der Farbgebung kann ich mir das richtig gut vorstellen :3

@Vxoley2 wow die Skizze und auch die fertige Karte sind der Hammer, echt toll gemacht <3

@Lunila die Kolibridame ist mit Farbe noch schöner, alles sehr passend :3

@DN_P uiii man sieht sofort, dass es ein Feuerfisch ist! Bin schon auf die Colouration gespannt :D

@Dylilah perrekt der Kaiserpinguin, die Farben so stimmig <3

@Dorle tolle Umsetzung vor allen die Blumen find ich bei beiden gelungen :D sind das Sticker ? Tolle Idee :3

@c4ndy_c0rpse wow also die Umsetzung der Bäume im Hintergrund ist perfekt geworden, der Effekt den ich damit meinte hast du so toll damit verdeutlicht und auch der kleine Nager ist zuckersüß <3
Auch der Löwe ist ja mal schön anzusehen :3 mag seinen Blick :D

3 Like