ich würde auch gerne mitmachen bei so einem Thema kann ich nicht widerstehen.
Es gibt so viele schöne Blumen,aber mir gefallen Glyzinien ,Duftwicken und Datura.
btw,sind eigentlich Pflanzen wie Weihnachtsstern,Bougainvillea oder Edelweiss erlaubt?
Deren eigentliche Blüten sind ja klein und eher unscheinbar,was man sieht sind sind sog. Scheinblüten
Wuhu das ist doch genau mein Thema Q Bitte schmeiß mich in den Lostopf ^.~
Meine Lieblingsblumen sind Rosen, Lilien und Fuchsien <3
Awww ist das ein tolles Thema**
Ich würde auch gerne mitmachen wollen und meine Lieblingsblumen sind Lilien**
Die sind sooo toll:D:D
Bevor es zu spät ist, würde ich mich auch gerne anmelden. Ich mache noch bei der Collab-STA von Eller mit, sollte aber keine Komplikationen geben! :)
Ich mag die Blüten des Taschentuchbaums sehr gern - so witzig! Außerdem mag ich kleine Blüten, wie die vom Vergissmeinnicht, rotes Waldvögelchen, Alpenglöckchen, Heide-Nelke… . Die Schachbrettblume ist auch total cool. Sibirische Lilie hat ebenfalls total tolle Blüten. Blühende Gräser finde ich auch sehr spannend - wären die auch zugelassen?
Ich habe schon so auf diese STA gewartet und bin extra deswegen online gekommen (obwohl ich noch nicht zu hause bin) um mich anzumelden bevor es zu spät ist!
Meine Lieblingsblumen sind die Margariten… Und sie wurden sogar noch nicht genannt :)
juhuuu ich hab schon drauf gewartet _
ich liiiieeeebe lilien und rosen, aber werde, falls ich glück habe, dabei sein zu dürfen garantiert, die ferea indica nehmen x3333
So, sind alle dabei und die Plätze werden rar :)
@ CupcakeCherry Du musst gar nicht in den Lostopf, sondern bist direkt dabei ^-^
@ Littlekitoh Bis jetzt habe ich mir noch keine Gedanken über Scheinblüten gemacht, aber solange sie eine Blüte besitzen, die auch als solche erkennbar ist, würde ich sagen, dass sie zugelassen sind
@Fluegel Wie bei Scheinblüten sind blühende Gräser zugelassen, sofern man die Blüte erkennt
achja - hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch aus Österreich komme :)
aber ich hab Breifmarken und kenn mich aus ;)
Ich würde auch gern teilnehmen. ^^ Wäre super! _
Liebe Grüße
Oh, ich würde auch noch gerne mitmachen, hoffe ich bin noch nicht zu spät… es haben sich ja schon so einige angemeldet :)
Meine Lieblingsblumen sind die Ameryllis und die Akelei (beides verewigt als Tattoo :wiiii: )
Ich trag dich ein :)
Hallo :-)
Würde auch noch gerne mitmachen, falls noch was frei ist.
Meine Lieblingsblumen sind rosen und orchideen :-)
Liebe grüße! :-)
Hallo ich würde auch gern mitmachen hab aber noch keine Bewertungen. Kann ich dann Ausnahmsweise mitmachen.
Ich würde naher schon eine der Karten reinstellen dar ich schon eine fertig habe. Dann kannst du sehen das ich mir mühe gebe.
Bitte.
Ach so die Blumen: Lilien, Orchideen, Tulpen und Osterglocken.
Tut mir leid für die schlechte Anmeldung. >.<
Meine Lieblingsblumen sind vor allem Exoten wie:
Strelizia nicolai/ reginae
Orchideen
Und vor allem geht jede Blume die außergewöhnlich und Farbenintensiv ist _
@ serenity025
Ich mache da leider keine Ausnahme, aber vielleicht schaffst du es ja noch bis zum 11.5., da ist ende der Anmeldephase, rosaMango muss auch erst noch eine Tauschbewertung erhalten, bevor ich sie fest eintragen kann
@die anderen
Seit eingetragen :)
Super ich wollte eigentlich ach nur vermeiden das alle plätzte weg sind weil ich bekomme bin den nächsten tagen eine.
Ok, ich trage dich dann mal in Klammern ein :)
wurde ich vllt übersehen? :o
Du stehst doch vorne drinne