@Draculaura: Renira trägt die Teilnehmer Alphabetisch ein. Ich musste auch erst mal suchen XD
Wenn noch Platz ist würde ich mich auch gern anmelden. Entweder mit Lavendel oder Sonnenblume.
Wow O . o
Diese STA wurde ja noch schneller voll als die Tolkien STA :D
Huhu,
würde auch gerne teilnehmen, und hoffe man findet noch ein Platz für mich :)
Ich mag Gerbara’s, Orchideen, Sonnenblumen, Flieder, Paradiesblume <3
Seid beide eingetragen :)
Oh, ich möchte bitte auch noch mit einsteigen! 0
Das Thema ist einfach wunderbar und ich sehe gerade, dass noch zwei Plätze übrig sind!
Ich möchte so furchtbar gern eine hübsche, weiße Calla zeichnen. Die liebe ich so! Oder weiße Engelstrompeten! Überhaupt sämtliche weiße Blüten! ___ Diese STA gibt mir eine wunderbare Gelegenheit dazu.
Gerne, bist eingetragen :)
Verdammt nochmal, ehe der letzte Platz weg ist… ich will auch so unbedingt mitmachen. Ich hatte vor einem Jahr schon mal eine vermenschlichte Calla gezeichnet und werde es innerhalb dieser STA nochmal wagen… ^^;
Hallooo!
Ich würde auch sehr gern noch teilnehmen und hoffe mal auf den letzten Platz |D?
Ich mag Spinnenlilien und Rosen und… Bestimmt noch ganz viele andere Blumen die mir grad nicht einfallen…
Da ich es verkraften kann, einen Teinehmer mehr zu haben, trage ich euch beide ein ^-^
Ab jetzt NUR NOCH NACHRÜCKER!
Hi!
Ich melde mich auch an. Welche Blumen weiß ich noch nicht, da lasse ich mich leiten… :)
Ok, da ich dich ja persönlich angeschrieben habe, kann ich dich noch wo unterbringen, aber jetzt wirklich nur noch Nachrücker!
Ich würde mich gern als Nachrücker malden, wenn sokay ist :>
Ich würde mich freuen eine Lilie zeichnen zu können <3
Wirst eingetragen
ach sorry xDDDD
ich hatte mich iwiei weiter hinten erwartet und dadruch nicht gesehen XD
Können wir eigentlich schon loslegen? Hab grad 'ne Bombenidee für eine Karte! :3
würde ich auch gerne wissen :/
Warum sollten wir das nicht dürfen? IWir sind doch mit Sicherheit Teilnehmer, es gibt ja keinen Lostopf.^^;
ja kp xD kann doch sein ;D
danke Bonsai :3
Da dies eine große STA ist, heißt es hier Wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst ;-) ihr dürft also definitiv anfangen zu zeichnen, nur nicht die beiden, die in klammern stehen sowie die nachrücker