So, alle eingetragen und ihr lest auch alle so schön den Eingangstext ^-^
Was für ein tolles Thema! _
Ich würde auch gern mitmachen. Meine Lieblingsblumen sind Callas, also Zantedeschien, weiße Lilien und Sonnenblumen. :3
ich würde auch sehr gerne mitmachen im Mai hab ich Urlaub, da kann ich dann auch endlich mal meine To do Liste Abarbeiten =)
meine Lieblingsblumen sind hmm
Orchideen, Callas, Lilien und Jasminblumen
Ich bins, Illien!
Würde mich gerne hier für anmelden.^-^
Irgendwie hab diesen komischen Nick bei mir stehen, tut mir leid…
Ich will :wiiii:
Hatte solche Bilder eh schon etwas länger malen und da kommt die STA gerade recht :) Mal schauen, ob ich mich bei meinen vielen Lieblingsblumen überhaupt entscheiden kann, welche ich malen soll… Aber ich glaub Hibiskus wird auf jeden Fall darunter sein ^^
Ach ja, ich bin noch bei der Mini-STA Zukunftsvisionen angebmeldet, aber is für mich kein Problem die Karten für beide STAs rechtzeitig fertig zu bekommen :)
ich mag auch mitmachen :)
meine lieblingsblumen/pflanzen sind orchideen, vergissmeinnicht & stapelien
So eingetragen :)
@LukaLupa/Illien
Hey du, ich kann dich leider noch nicht eintragen, da zum einen noch eine Angabe fehlt und du zum anderen noch nicht die Bedingungen von 2 hochgeladenen Karten und einer positiven Tauschbewertung erfüllst
Ich hoffe mit dem Link zu Animexx erinnerst du dich.
Mein alter account lässt sich ja leider nicht wieder herstellen…
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=332914#selbst122654
Ja, sorry, ok wirst eingetragen, das mit dem Account kann ich nachvollziehen, geht meiner Schwester genauso.
Hast du vielleicht schon mal bei einem Admin nachgefragt, ob er doch wieder hergestellt werden kann?
ich möchte auch >< obwohl lich (bisher) noch keine lieblingsblume habe, engt sich die Auswahl ein xD darunter ist auch das Tränende Herz und Gerbera.
Ich Genie hab natürlich die Blume vergessen. Die Spinnenblume (Cleome spinosa).^-^
:D würd mich hier auch gerne anmelden!
Ich liebe pinke Rosen und Kirschblüten^^ …und eig alles was pink ist;)
Ich möchte mich auch anmelden und hoffe du hast noch ein plätzchen für mich =)
Ich liebe rosen und tulpen und freue mich schon sehr zu zeichnen
Alle eingetragen :)
Das Thema klingt echt toll und ich würde gerne mal bei einer STA mitmachen! :)
Ich mag Pfingstrosen und Kirchblüten :D
@ rosaMango
Du hast leider noch keine Tauschbewertung, erfüllst also noch nicht alle Bedingungen, sodass ich dich noch nicht eintragen kann
haw ich war jetzt ehrlich die ganze Zeit am überlegen, da ich das Thema wirklich schön finde, ob ich mitmachen möchte oder nicht. Natürlich kann ich letzten Endes nicht widerstehen und möchte mich hiermit anmelden^^ Im Moment hab ich eh keine anderen STA’s, von daher passt es eigentlich ganz gut^^
Meine Lieblingsblume…das ist schon etwas schwieriger, aber ich mag Löwenmäulchen, Lilien und Gladiolen sehr gerne.
Freut mich :)
Und jetzt sind schon drei dabei, die auch an meiner letzten STA teilgenommen haben :)
Edit: Nur damit es später nicht zu Komplikationen und Verwirrungen kommt:
LukaLupa ist Illien, war aber länger nicht online und da sie ihre Emailadresse nicht mehr hat, hat sie einen neuen Account erstellt, sodass sie derzeit keine Tauschbewertungen hat, ich sie aber trotzdem nicht ausschließen werde, da sie auch mit mir auf Mexx in einem Zirkel ist und dort schon über 15 positive Bewertungen hat.
Ich möchte mich auch gerne Anmelden, da mich das Thema doch sehr reizt ;)
Meine neue und heute im Gartenkatalog meiner Mum entdeckte Lieblingsblume ist die Schokoladen-Kosmee (oder auch Schokoladenblume). Allein der Name ist schon toll xD Ansonsten mag ich Rosen eigentlich auch sehr gerne^^
Ich tänzele schon den ganzen Tag um die STA herum und ich will mitmachen!^^
Trag mich bitte ein, danke schön! :)
Meine Lieblingsblumen sind Fuchsien, Tagetes und Zinnien.